Ich denke das man im großen und ganzen zufrieden sein sollte, mehr war halt nicht drin. Wusste gar nicht das man einen Spieler der frei durch ist einfach umhauen kann, ohne das man größere Konsequenzen befürchten muss. Aber man lernt halt ständig hinzu.
Beiträge von Linder
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dettener jung
Ich gratuliere Dormagen zum Klassenverbleib.
Leider fehlten dem TVE nur 2 Tore, aber diese 2 Tore war der TSV mit Blick auf beide Spiele besser.Unverständlich für mich die Diskussion mit Blick auf Wunder, Sensation, kleiner Kader etc.
Für mich wäre es vor der Relegation eine sehr große Überraschung gewesen, wenn der TVE es geschafft hätte. Nach den beiden Spielen gegen den Bergischer HC, war ich guten Mutes und es wäre nur noch eine Überraschung gewesen.
Nun konnte der TVe sein Potential in den beiden Spielen nie ganz abrufen. Und da muss auch keiner kommen und sagen, man ist nur so gut wie es der Gegner zuläßt.Hätte Bertow nicht 2 100%igen versiebt, Selmanovic den Pfosten oder die Latte so oft getroffen, dann würden wir anders diskutieren.
Hätte wäre ... zählt nicht. Es soll auch lediglich verdeutlichen, dass der TVE durchaus am Samstag die Überraschung hätte - trotz der schlechten ersten Halbzeit - schaffen können.
Aus Sicht von Dormagen mag es eine Sensation zu sein, gegen einen Zweitligisten nur mit 3 Treffern zu verlieren, aber ganz ehrlich, dann frag ich mich, wie oft wollt ihr auf Sensationen hoffen in der kommenden Liga1?
Die Sensation für mich fand in Dormagen Anfang Dezember statt.
Dort wurde ein "Vorschusskredit" (was auch immer dass genau sein mag)
in einer mehreren Millionensumme von Bayer überwiesen.Der TVE hat einen Etat um die 700.000 Euro.
Ja, näher man es betrachtet, ist das eine Sensation, mit diesem Etat einem Bundesligisten auf Augenhöhe zu begegnen. Selbst der Bergischer HC hat ca. 1,2 bis 1,4 Mio. und die wurden ohne Chance abserviert.Nochmals Glückwunsch an den TSV und vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr.
-
Sehe ich genau so. Glückwunsch an das ganze Umfeld, alles andere wäre einfach nur unverdient gewesen. Klasse wie sich auch die Spieler rein gehauen haben, die den Verein verlassen, auch das ist nicht selbstverständlich.
-
Laut Kölner Stadt Anzeiger sind die Nationalspieler aber dabei. Nur die Pause ist halt kurz. Warum hätte KW sonst diese Spieler schonen sollen.
-
Zum Glück war es heute nur ein Freundschaftsspiel.
-
Gibt es eigentlich Spieler aus der 2. Mannschaft die man für die Religationspiele gebrauchen könnte ?, zumindest um das Stammpersonal zeitweise zu entlasten. Ich kenne mich da nicht so aus.
-
Als langjähriger Fan der Kölner Haie war ich immer der Meinung, das die DEL die schlecht geführteste Profiliga in Deutschland ist. Aber man lernt halt ständig hinzu.