• Es wird zwar schon kräftig im "Relegations-Thread" diskutiert, aber auch hier die offizielle Info des TSV Dormagen: keine Verlegung des Relegationhinspiels, beide Zweitligisten haben nicht zugestimmt.
    Termin: Sonntag, 13.6., 17.45h, im Sportcenter - ääh in der HR-C Arena!

2 Mal editiert, zuletzt von olilolli189 (2. Juni 2010 um 11:57)

• Als langjähriger Fan der Kölner Haie war ich immer der Meinung, das die DEL die schlecht geführteste Profiliga in Deutschland ist. Aber man lernt halt ständig hinzu.

• Zitat

Original von Linder
    Als langjähriger Fan der Kölner Haie war ich immer der Meinung, das die DEL die schlecht geführteste Profiliga in Deutschland ist. Aber man lernt halt ständig hinzu.

Ja die HBL hat die DEL in Sachen schlecht geführt mittlerweile
    um Längen überholt ! Man kann auch sagen das die HBL mittlerweile
    in dieser Sache konkurenzlos ist !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf

Ja die HBL hat die DEL in Sachen schlecht geführt mittlerweile
    um Längen überholt ! Man kann auch sagen das die HBL mittlerweile
    in dieser Sache konkurenzlos ist !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Sorry, aber da muss ich mal :lol: !!! Wenn man die aktuellen Vorkommnisse der DEL verfolgt, dann dürfte die HBL zumindest diesem Vergleich locker standhalten. Da habt ihr entweder die falsche Liga oder den falschen Zeitpunkt gewählt :hi:

• Gibt es eigentlich Spieler aus der 2. Mannschaft die man für die Religationspiele gebrauchen könnte ?, zumindest um das Stammpersonal zeitweise zu entlasten. Ich kenne mich da nicht so aus.

• Als Linkshänder fällt mir eigentlich nur Lukas Tebbe ein. Ist im laufe der letzten Saison aus Leutershausen wieder zur Zweiten gekommen.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Von der TSV-HP:

Christoph Gelbke (Rückraum links) und Rechtsaußen Robin Doetsch, Vertragsspieler beim TV Korschenbroich mit Zweitspielrecht für den TSV Bayer Dormagen, werden morgen mit auf der Bank sitzen und wohl auch zum Einsatz kommen. Wandschneider: "Sie können uns helfen, zumal wenn wir in der Relegation eventuell nur noch acht oder neun Spieler zur Verfügung haben." Gleichzeitig dankt Teammanager Thomas Dröge dem TVK für die "kurzfristige und gute Zusammenarbeit". Nach Auskunft der Handball-Bundesliga gilt das Zweitspielrecht auch für den Bundesligisten. Kai Wandschneider hält übrigens auch sehr viel von Dennis Szczesny, den er gerne eingesetzt hätte. Doch das lässt die Liga nicht zu: Der variabel einsetzbare Rückraumspieler aus der Dormagener B-Jugend ist erst 16 Jahre und deshalb in der Bundesliga nicht spielberechtigt.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (5. Juni 2010 um 12:57)

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Von der TSV-HP:
    Kai Wandschneider hält übrigens auch sehr viel von Dennis Szczesny, den er gerne eingesetzt hätte. Doch das lässt die Liga nicht zu: Der variabel einsetzbare Rückraumspieler aus der Dormagener B-Jugend ist erst 16 Jahre und deshalb in der Bundesliga nicht spielberechtigt.

So weit sind wir schon, dass Kai auf einen 16-jährigen zugreifen möchte ...

Ich frage mich allerdings, warum er nicht Lukas Tebbe "befördert" hat .

• -
    Wahrscheinlich, weil er zur neuen Saison nach Wermelskirchen wechselt. Finde ich übrigens schade, hätte ihn gerne weiterhin in Dormagen gesehen.

• Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen für die Relegationsspiele!?

Passt aber zur Situation des TSV ganz gut! :wall:

http://www.tsvdormagen.de
    ERROR:
    "Not enough quota is available to process this command. "

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

2 Mal editiert, zuletzt von LasVegas (10. Juni 2010 um 10:40)

• Die Seite ist wieder online. Der Fehler wurde wahrscheinlich dadurch verursacht, dass hunderte von TVE-Fans gleichzeitig online Eintrittskarten gebucht haben. Es wird wohl nicht bei den offiziellen 120 Tickets für die Emsdettener geblieben sein...

• Wer einen Onlineverkauf der Karten macht, muss auch damit rechnen, dass mehr Tickets als das Kontingent es vorsieht an die Gästemannschaft gehen. Wünschen würde ich mir irgendwann allerdings auch einen Online-Shop beim TV Emsdetten.
    Ich denke nicht, dass es 500+X werden, aber 300 werden es mit Sicherheit. Ist für alle Fussballfreunde einfach ein ungünstiger Termin. Beim Anstoss befinden wir uns noch auf der Bahn.

Momentan gibt es im Onlineverkauf allerdings keine Tickets mehr. Die restlichen 500 gehen wohl an die Abendkasse!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Scratchi (10. Juni 2010 um 15:37)

• Besser wäre es gewesen, wenn die "Angst" rechtzeitig da gewesen wäre... Ich hätte mich auch nicht darauf eingelassen, dass ich an den Gast mehr Karten abgebe, als es die HBL vorschreibt, wenn der TVE im Gegenzug für sein Heimspiel nicht genau so viele Karten zur Verfügung stellt wie es der TSV macht!

• Zitat

Original von olilolli189
    Besser wäre es gewesen, wenn die "Angst" rechtzeitig da gewesen wäre... Ich hätte mich auch nicht darauf eingelassen, dass ich an den Gast mehr Karten abgebe, als es die HBL vorschreibt, wenn der TVE im Gegenzug für sein Heimspiel nicht genau so viele Karten zur Verfügung stellt wie es der TSV macht!

Hast du so große Angst davor, dass 300 bis 400 TVE-Fans die rund 2000 Dormagener Zuschauer beim Anfeuern überflügeln könnten? Oder wieso sollte der TSV das Kontingent der Gästefans auf das vorgeschriebene Minimum beschränken und Mindereinnahmen in Kauf nehmen solange die Halle noch nicht annähernd ausverkauft ist?

• Zitat

Original von olilolli189
    Besser wäre es gewesen, wenn die "Angst" rechtzeitig da gewesen wäre... Ich hätte mich auch nicht darauf eingelassen, dass ich an den Gast mehr Karten abgebe, als es die HBL vorschreibt, wenn der TVE im Gegenzug für sein Heimspiel nicht genau so viele Karten zur Verfügung stellt wie es der TSV macht!

Da haben die Dormagener ja das nächste gefunden...

Der TSV hat 120 Karten an den TVE gegeben und der TVE tat das geiche.
    Nix da, dass ihr mer gegeben habt!

Das der TSV seine Karten Online-Vertreibt, ist nicht das Problem des TVE`s. Wir haben keinen Onlineverkauf, aber ihr hättet doch alle die Möglichkeit gehabt nach Emsdetten zu fahren und euch eine zu kaufen, keiner hätte es euch verboten.

Und ob 400 TVE Fans 2000 Zuschauer übertrumpfen können, da fragt doch mal beim Bergischen HC nach

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Zitat

Original von Scratchi

Da haben die Dormagener ja das nächste gefunden... ...

Hallo, Scratchi,

bitte nicht Allgemein werden - olilolli189 spricht ganz und gar nicht für ganz Dormagen.

Übrigens habe ich meine Karten für das Rückspiel bereits. Das ging mit einem email und einem Anruf beim TVE Geschäftsstellenleiter Herrn Stephan Krieter, der mir kurzerhand 6 Karten versprach - und das, obwohl er es gar nicht hätte machen müssen. So geht es auch.
    Tolle Aktion und herzlichen Dank auch auf diesem Wege nocheinmal dafür.
    Vielleicht kann ich mich am Sonntag mit einem Bierchen dafür revanchieren...