Rheinland - Hamburg

• Der DHC wäre in der aktuellen Verfassung mit einer Niederlage zwischen -10 und -15 Toren gut bedient. Wenn der HSV voll durchzieht, können es auch -20 werden. Wenn der HSV einen schlechten Tag erwischt und der DHC einen sehr guten, werden es weniger als -10. Am Sieg für Hamburg wird es so oder so nichts zu rütteln geben!

• laut handballimfernsehen.de soll das Spiel heute abend live per Livestream im Internet zu verfolgen sein...
    Aber auf http://www.sport1.de kann ich noch nichts dergleichen lesen...

Sind sie sich mal wieder uneinig? ?(

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Offizieller Beitrag

Anscheinend hat Sport1 das Streamingprogramm geändert, ursprünglich war wohl parallel THW - FAG im Free-TV und DHC - HSV im Stream vorgesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo (6. Oktober 2010 um 12:21)

• Der HSV gewinnt mit 32:22.

Schade, dass sich Soprt 1 gegen die Übertragung entschieden hat. Laut Liveticker haben Bitter und auch Sandström nen guten Tag erwischt :)

• Zitat

Original von Entchen
    Der HSV gewinnt mit 32:22.

Schade, dass sich Soprt 1 gegen die Übertragung entschieden hat. Laut Liveticker haben Bitter und auch Sandström nen guten Tag erwischt :)

Soooo toll waren die beiden auch nicht. Vor allem Bitter hat da doch so ein paar ziemlich krumme Dinger kassiert.
    Im großen und ganzen gehen die 10 Tore Differenz in Ordnung. Man darf halt nicht vergessen : wenn ein Vori einatmet hängt ihm unser Max quer unter der Nase :lol:
    Der HSV hat einfach seinen Stiefel runtergespielt und der DHC hat versucht sein bestes draus zu machen. Zum Glück sind jetzt erstmal die allerdicksten Brocken weg.

• Der erwartete Ausgang gegen eine physisch, technisch und individuell deutlich überlegene Hamburger Mannschaft vor ca. 2.200 Zuschauern im Sportcenter.

Ein paar vermeidbare Fehler weniger und man hätte das Ergebnis erträglicher gestalten können. Jetzt bin ich gespannt, wie sich diese Mannschaft in den Spielen gegen weniger überlegene Gegner bzw. in den 4-Punkte-Spielen schlagen wird. Gut gefallen haben mir Kentin Mahé und Maximilian Holst. Sigurbergur Sveinsson mit einigen vielversprechenden Ansätzen, ansonsten viel Mittelmaß, wobei einige Spieler (Lochtenbergh, Sigtryggsson) definitiv zu wenig zeigen - das muss besser werden.

• Ich denke das man im großen und ganzen zufrieden sein sollte, mehr war halt nicht drin. Wusste gar nicht das man einen Spieler der frei durch ist einfach umhauen kann, ohne das man größere Konsequenzen befürchten muss. Aber man lernt halt ständig hinzu.

• Das war eine glasklare Rote Karte gegen G. Gille! Die Schiris waren eh sehr schlecht und haben auch in dieser Situation falsch entschieden, indem sie nur zwei Minuten gegeben haben. Der Angriff hatte nichts mit dem Ball zu tun, mehr mit versuchter Körperverletztung!!!