Plailly? ![]()
Parc Astérix? ![]()
L'empire romain? ![]()
Plailly? ![]()
Parc Astérix? ![]()
L'empire romain? ![]()
Gemeinde/Dorf beginnt mit...
P ![]()
Historisches Dorf?
(Dorf ist erst wenige Jahrzehnte alt, soll aber an eine längst vergangene Zeit erinnern.)
- aufgegeben?
-- für Tourismus betrieben/geöffnet?
- gleichnamig zum bewohnten Dorf? ![]()
Das Fass gehört zu einem Weingut/Winzer?
-- noch produzierend?
- einer Weinhandlung?
- einem Restaurant? ![]()
Canton:
-Senlis? ![]()
Grartulation nach Erlangen....
Uuups, stimmt, soviel Zeit muss sein:
Glückwunsch an den HCE zum ersten Sieg in Liga 1!
Eine Frage an die Augenzeugen: Hat Bult irgendwann mal mitgespielt?
Peinlich, peinlich.
Wieder einmal nach einer Auszeit eingebrochen. Dazu die letzte Überzahl nicht genutzt. Persson mit einer ganz schlechten Schlussphase (laut Liveticker).
FF darf jetzt von der rosaroten Wolke heruntersteigen.
Musée de la vie agricole et rurale de l'Oise in Hétomesnil? ![]()
Senlis? ![]()
Fass steht in einem Stollen?
oberirdisch? ![]()
Departement...
Oise? ![]()
Picardie? ![]()
Dorf (damit ist der offizielle Ort gemeint, in dem das Fass steht; das Fass steht aber noch in einem anderen "Dorf", welches offiziell keine lebenden Einwohner haben dürfte)
Einwohner
< 2.500?
< 1.000? ![]()
Frankreich? ![]()
Museum?
Museumsdorf?
(Wobei es schon etwas von einem Museumsdorf hat. Aber eher Dorf als Museum.)
Firmenbesitz? ![]()
das Fass steht dort schon seit Jahrzehnten?
(Kann aber auch schon mal ausgetauscht worden sein.)
Westeuropa? ![]()
Weinfass? ![]()
Brauerei?
Destillerie?
Böttcherei? ![]()
Großstadt? ![]()
Weinbaugebiet?
(Das Land sicher, nicht aber unbedingt diese Region.)
Europa? ![]()
Fass ist
< 1 Meter?
(Ich würde es auf einen knappen Meter schätzen.)
Fass stand nur zufällig da rum?
(Zufällige Dinge stehen bei mir meist in Utah.
)
Fass ist eine Art Denkmal?
Fass ist ein Firmenzeichen? ![]()
Es ist mal wieder an der Zeit für einen edlen Tropfen ...
Pitmaston building in Moor Green Lane, Moseley
Dieses Gebäude stand lange Zeit leer bis es von Scientology erworben wurde, welche es aufwändig restaurieren wollen.
Auf der Gesamtansicht ("Konferenz") und auf der Startseite wird jeweils der Zwischenstand ausgegeben. Man sieht aber nicht, wann das Spiel zu Ende ist, weil weder eine Spielzzeitangabe noch Farbmarkierungen vorhanden sind. Ich muß also immer zu jedem Spiel die Detailansicht aufklicken um zu erfahren, ob es ein End- oder Zwischenstand ist.
Wenn ein Spiel beendet ist, verschwindet es bei mir sofort aus der Gesamtansicht/Konferenz, ohne dass ich noch sehen kann wie eigentlich der Endstand war. Dafür muss ich dann die Detailseite des Spiels oder den Spielplan suchen. Bescheuerterweise wird ein Spiel grundsätzlich als beendet angesehen, wenn die Zeit 60:00 erreicht hat. Etwaige Tore durch nach der Spielzeit ausgeführte Siebenmeter oder Freiwürfe werden zwar nachgetragen, aber erst einmal ist das "Endergebnis" mit Vorsicht zu genießen.
Das Nachholspiel GWD - Füchse war im Ticker heute nicht vorgesehen.
Bei mir lief das Spiel im HBL-Ticker ohne größere Probleme (abgesehen von diversen "Kein passendes Ereignis gefunden.").
Es war lediglich nicht auf der Startseite verlinkt. Wählte man aber über das Menü den Liveticker an, so wurde das Spiel angezeigt.
Heute um 18:30 Uhr geht es übrigens im Inside Report auf Sky Sport News HD um die EHF CL:
ZitatMittwoch, 24. September 2014
In der Königsklasse des Handballs…
…mit Kiel, Flensburg und den Rhein Neckar Löwen! Wer ist Favorit? Was ist drin für die deutschen Klubs? Wem gelingt die Überraschung? Der Inside Report macht den Check und stimmt ein auf die neue Spielzeit in der VELUX EHF Champions League. Gesprächsgast: Heiner Brand
Was ist denn da bei Handball Time los?
Erst wurde vor ein paar Monaten angekündigt, dass fortan sechs statt fünf Ausgaben im Jahr erscheinen (so auch auf der Aborechnung zu lesen) und jetzt erfolgt die Rolle rückwärts und es sind wieder fünf. Die Ausgabe, die ursprünglich im August kommen sollte, kam erst heute an und die nächste soll erst im Dezember folgen.
Inhaltlich wurde auch stark abgebaut. Nummer 4/2014 hat nur noch 84 Seiten. Bislang waren es meist 116 gewesen.
Irgendwie wirkt das auf mich alles wie ein Ende auf Raten. Wäre schade.
Heute Abend kommt großer Sport auf sport1, Volleyball WM Halbfinale Deutschland gegen Polen.
Da wird die Bude wackeln, Klasse, daß sport1 kurzfristig reagiert hat und das Spiel überträgt.
Wird wohl nix mit der "großen Bühne" für den DVV.
Zitat von sport1.deSPORT1 kann das für heute Abend ab 20:15 Uhr eingeplante Halbfinalspiel der Volleyball-WM zwischen Deutschland und Gastgeber Polen aus lizenzrechtlichen Gründen leider kurzfristig nicht zeigen.
SPORT1 hatte gestern zwar die Lizenzrechte rechtsgültig erworben, um die Partie unverschlüsselt im deutschen Free-TV zu übertragen.
Nunmehr gibt es allerdings im Nachhinein Unstimmigkeiten zwischen der Rechteagentur, die mit dem Vertrieb der internationalen Rechte beauftragt ist, und dem polnischen Sender Polsat als Hostbroadcaster und exklusiver Inhaber der Senderechte in Polen. Infolgedessen hat Polsat die unverschlüsselte Verbreitung in Deutschland untersagt.
Ich gehe davon aus, dass Brand nicht während der laufenden Partien, sondern in der Halbzeit und im Nachgang aus dem Studio analysiert. Während der Partie wird maximal zu ihm mal hingeschaltet. Schließlich arbeitet er mit dem "Moderator" und nicht den Kommentatoren zusammen.
Das meinte ich ja auch nicht. Ich dachte da eher an einen Simultandolmetscher "Oberbergisch - Deutsch" der die Analysen übersetzt. ![]()
Ob nun der oberbergische Grummeldialekt optimal ist wird man sehen
Ein weiterer Vorteil von Sky gegenüber Eurosport ist ja der, dass es die Möglichkeit einer zweiten Tonspur gibt. ![]()