Toller Liveticker mal wieder von der HBL ![]()
HBL Liveticker
-
-
Man man man man!! 0:0 nach 20min..

-
-
Jetzt endlich geht der von der HBL.
-
Kluge Taktik. Damit es hinten raus nicht zu Kapazitätsproblemen kommt, vergrault man die Leute direkt am Anfang.

-
Wäre mir eigentlich nicht aufgefallen, dass handball-world gehinkt hätte.
-
Wenn bisher auch mit kleineren Problemen...generell funktioniert der Live-Ticker bisher deutlich zuverlässiger als letzte Saison!
-
Wenn bisher auch mit kleineren Problemen...generell funktioniert der Live-Ticker bisher deutlich zuverlässiger als letzte Saison!
Schon, aber die ersten 20min waren letztens nicht vorhanden. So etwas ist etwas ärgerlich. Und die "Es wurde kein passendes Ereignis"-Ereignisse gibt es weiterhin.
Wir müssen halt Geduld haben.
Ich weiß, dass die Leute, die den Ticker in der Halle bedienen, daran nicht Schuld sind. -
Man kann halt nicht immer passende Ereignisse finden

ich war neulich angenehm überrascht wie git der S.I.S. Ticker Liga 3 funktioniert hat...ok war nur ein Spiel
der HBL Ticker läuft auch besser als letzte Saison
-
In der letzten Saison hab ich den Ticker irgendwann einfach ignoriert - gestern beim THW Spiel hab ich es aber noch einmal versucht und da lief er recht gut - zumindest bei mir!
Gruß
smoerf -
- Offizieller Beitrag
Das Nachholspiel GWD - Füchse war im Ticker heute nicht vorgesehen. SCM - SG hing in der zweiten Halbzeit. Bietigheim und RNL liefen Immerhin 50% Quote...
-
Das Nachholspiel GWD - Füchse war im Ticker heute nicht vorgesehen.
Bei mir lief das Spiel im HBL-Ticker ohne größere Probleme (abgesehen von diversen "Kein passendes Ereignis gefunden.").
Es war lediglich nicht auf der Startseite verlinkt. Wählte man aber über das Menü den Liveticker an, so wurde das Spiel angezeigt. -
Auf meinem IPhone liefen heute alle Spiele von Beginn an problemlos...
-
Bei mir war der Liveticker von Magdeburg - Flensburg in der 2. Halbzeit erst so gegen 35. Minute wieder online gewesen.
-
Habe ich eigentlich irgendwas falsch eingestellt, oder kann man auf der Startseite/Ticker-Konferenz tatsächlich nicht sehen, ob ein Spiel noch läuft oder zu Ende ist? Ich sehe das nur in der Einzelansicht der Spiele.
-
Ich hoffe, du meinst nicht den SIS-Ticker. Der wird nämlich für die 1. und 2. Bundesliga Männer nicht mehr angeboten, damit der HBL-Liveticker verwendet wird.
-
Nein, ich meine den HBL-Ticker. Auf der Gesamtansicht ("Konferenz") und auf der Startseite wird jeweils der Zwischenstand ausgegeben. Man sieht aber nicht, wann das Spiel zu Ende ist, weil weder eine Spielzzeitangabe noch Farbmarkierungen vorhanden sind. Ich muß also immer zu jedem Spiel die Detailansicht aufklicken um zu erfahren, ob es ein End- oder Zwischenstand ist. Wenn man wie ich mehrere Spiele damit verfolgt, ist das ein bischen unhandlich. Im SiS-Ticker steht ja mittlerweile immerhin das lustig-denglische "History" wenn sie wohl meinen, das Spiel sei "Geschichte"...
-
Ich hoffe, du meinst nicht den SIS-Ticker. Der wird nämlich für die 1. und 2. Bundesliga Männer nicht mehr angeboten, damit der HBL-Liveticker verwendet wird.
Das ist so nicht richtig.

-
Auf der Gesamtansicht ("Konferenz") und auf der Startseite wird jeweils der Zwischenstand ausgegeben. Man sieht aber nicht, wann das Spiel zu Ende ist, weil weder eine Spielzzeitangabe noch Farbmarkierungen vorhanden sind. Ich muß also immer zu jedem Spiel die Detailansicht aufklicken um zu erfahren, ob es ein End- oder Zwischenstand ist.
Wenn ein Spiel beendet ist, verschwindet es bei mir sofort aus der Gesamtansicht/Konferenz, ohne dass ich noch sehen kann wie eigentlich der Endstand war. Dafür muss ich dann die Detailseite des Spiels oder den Spielplan suchen. Bescheuerterweise wird ein Spiel grundsätzlich als beendet angesehen, wenn die Zeit 60:00 erreicht hat. Etwaige Tore durch nach der Spielzeit ausgeführte Siebenmeter oder Freiwürfe werden zwar nachgetragen, aber erst einmal ist das "Endergebnis" mit Vorsicht zu genießen. -
Nach 18:24 jetzt 0:0.
Selber Zwischenstand in allen Hallen. Und das in der Schlussviertelstunde..
-