Bin wieder gespannt, wie gut Deutschland kontern und hohes Tempo verteidigen kann, wenn der Innenblock mit zwei schweren Kreisläufern besetzt ist.
Zumindest Wincek läuft den Tempogegenstoß häufig genug selbst mit, bzw. schließst dort selbst ab.
Bin wieder gespannt, wie gut Deutschland kontern und hohes Tempo verteidigen kann, wenn der Innenblock mit zwei schweren Kreisläufern besetzt ist.
Zumindest Wincek läuft den Tempogegenstoß häufig genug selbst mit, bzw. schließst dort selbst ab.
Bin mal gespannt wann der neue Coach Andreas Schröder "entdeckt". Kann echt gut im Mittelblock und auf Halb verteidigen und schenkt seit jetzt schon 2 Jahren regelmäßig die Spitzenteams 6 bis 10 Buden ein.
Müßte dann spätestens übermorgen klappen, da spielt der VfL doch bei den Füchsen. Wobei im Moment ja eher Julius Kühn bei den Oberbergischen als Torschütze glänzt.
Wer weiß, vielleicht hat Sigurdsson auch deswegen noch niemanden für Steffen Fäth nachnominiert hat. Vielleicht will er sich ja zwischen den beiden entscheiden und wartet das Spiel ab. Nur allein Finn Lemke auf dieser Position scheint mir doch ein bißchen wenig zu sein. Meine Option wäre ja S.S. Christophersen, wenn er denn fit ist.
Meine Option wäre ja S.S. Christophersen, wenn er denn fit ist.
Und warum genau?
Kannst du mal bitte die Spiele/Turniere auflisten in denen Christophersen im Nationaltrikot überzeugt hat, die Mannschaft wirklich nach vorne gebracht hat?
Glaube ehrlich gesagt, dass du dabei auf eine handvoll oder gar mehr Spiele kommst...
auch die letzten Monate in der Bundesliga hat sich Christophersen nicht unbedingt aufgedrängt, auch kaum möglich da meist verletzt
wenn man schon unbedingt auf Erfahrung setzen will, dann dürfte es sich eher lohnen auf die vollständige Genesung von Lars Kaufmann zu warten
mit seiner Durchschlagskraft traue ich ihm weitaus mehr zu als einem Christophersen, der in meinen Augen keine internationale Klasse besitzt und diese auch äußerst selten besessen hat
Irgendwie scheint das Debut von Sigurdsson ja unter keinem guten Stern zu stehen, wenn man bedenkt, wer alles wegen Verletzung passen muss. Fäth, Lemke, Wiede, Weinhold (hab ich noch jemanden vergessen). Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. ![]()
Werden die Spiele eigentlich irgendwo übertragen?
Werden die Spiele eigentlich irgendwo übertragen?
Sehr informativ ist da immer wieder :
http://www.handball-world.com/hif/o.red.c/tvtermine.php
Also Sonntag 17 Uhr auf Sport1
Sehr informativ ist da immer wieder :
http://www.handball-world.com/hif/o.red.c/tvtermine.php
Also Sonntag 17 Uhr auf Sport1
Das war mir bekannt. Kann man das Spiel morgen auch irgendwie/wo verfolgen?
Natürlich: in der Halle. ![]()
Das war mir bekannt. Kann man das Spiel morgen auch irgendwie/wo verfolgen?
Ja, in der EWS Arena.
Es gibt auch noch Karten!
Ja, in der EWS Arena.Es gibt auch noch Karten!
Ist ja irgendwie schon bitter, wenn ein Spiel der Nationalmanschaft, selbst in einer Randsportart wie Handball, nirgends übertragen wird.
Heute Abend kommt großer Sport auf sport1, Volleyball WM Halbfinale Deutschland gegen Polen.
Da wird die Bude wackeln, Klasse, daß sport1 kurzfristig reagiert hat und das Spiel überträgt.
Ist ja irgendwie schon bitter, wenn ein Spiel der Nationalmanschaft, selbst in einer Randsportart wie Handball, nirgends übertragen wird.
Ist ja irgendwie schon bitter, wenn eine Nationalmannschaft, selbst in einer Randsportart wie Volleyball, erst ein WM-Halbfinale erreichen muss, damit Sport1 sich kurzfrisitg für eine Liveübertragung entscheidet.
ig
Ja, in der EWS Arena.Es gibt auch noch Karten!
Sehr witzig! Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich gehen, kann ich aber leider nicht und das war auch nicht meine Frage. Ich möchte das Spiel gerne irgendwie verfolgen und sei es nur im live ticker...
Zitat
Ist ja irgendwie schon bitter, wenn eine Nationalmannschaft, selbst in einer Randsportart wie Volleyball, erst ein WM-Halbfinale erreichen muss, damit Sport1 sich kurzfrisitg für eine Liveübertragung entscheidet.
immerhin hat sich Sport1 dazu entschieden, zwar sehr spät aber immerhin!
eine absolute Frechheit dagegen ist das Verhalten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten!!!
ich kann dazu nur wärmstens das Interview empfehlen, dass der Bundestrainer der Volleyballer der Welt gegeben hat!
der man hat ja so was von recht, wenn er feststellt, dass es den öffentlich-rechtlichen mittlerweile ganz Privatsender like nur um die Quote geht und dass man in Deutschland damit gerade dabei ist in absehbarer Zeit alle Mannschaftssportarten außer FUSSBALL völligst zu ruinieren...
ich sehe für die Verbände (Volleyball, Handball, Basketball, Hockey...) nur noch eine Chance:
eine starke, gemeinsame, einige Allianz bilden und dann mal richtig auf den Tisch hauen bei ARD und ZDF
mit regelmäßigen, berechtigten Interviews von Einzelpersonen in 1-2 Zeitungen ist dieser Kampf gegen Windmühlen und den König der Könige (Fussball) ganz sicher nicht zu gewinnen!
erst gestern hat der deutsche Sport ja wieder einen ganz großen Coup gelandet...
... in einem Kuhhandel die Fussball EM 2024 (zu 99%) gesichert und damit Olympia 2024 in Deutschland (zu 99,9%) bereits im Keime erstickt
ig
Sehr witzig! Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich gehen, kann ich aber leider nicht und das war auch nicht meine Frage. Ich möchte das Spiel gerne irgendwie verfolgen und sei es nur im live ticker...
Heute Abend kommt großer Sport auf sport1, Volleyball WM Halbfinale Deutschland gegen Polen.
Da wird die Bude wackeln, Klasse, daß sport1 kurzfristig reagiert hat und das Spiel überträgt.
Wird wohl nix mit der "großen Bühne" für den DVV.
Zitat von sport1.deSPORT1 kann das für heute Abend ab 20:15 Uhr eingeplante Halbfinalspiel der Volleyball-WM zwischen Deutschland und Gastgeber Polen aus lizenzrechtlichen Gründen leider kurzfristig nicht zeigen.
SPORT1 hatte gestern zwar die Lizenzrechte rechtsgültig erworben, um die Partie unverschlüsselt im deutschen Free-TV zu übertragen.
Nunmehr gibt es allerdings im Nachhinein Unstimmigkeiten zwischen der Rechteagentur, die mit dem Vertrieb der internationalen Rechte beauftragt ist, und dem polnischen Sender Polsat als Hostbroadcaster und exklusiver Inhaber der Senderechte in Polen. Infolgedessen hat Polsat die unverschlüsselte Verbreitung in Deutschland untersagt.
Bilder vom ersten vergleich in Göppingen:
Deutschland – Schweiz in Göppingen | Bilder
Morgen gibts dann Bilder aus Ulm.
Grüßle
Harry
Klarer Betrug im 2. Satz, klarer Ball zum Satzgewinn, nur der Schiedsrichter bekommt es nicht mit.
Und das deutsche Fernsehen möge sich schämen, unterste Schublade.
Jeder Schnullifußballdreck wird gezeigt, Schluß damit.
Klarer Betrug im 2. Satz, klarer Ball zum Satzgewinn, nur der Schiedsrichter bekommt es nicht mit.
Und das deutsche Fernsehen möge sich schämen, unterste Schublade.
Jeder Schnullifußballdreck wird gezeigt, Schluß damit.
Kann Deine Aufregung verstehen, aber das ist nun wirklich der falsche Thread ![]()