Ich bin mal gespannt, wie es mit Blohme weitergeht. Leider konnte (oder muss man auch sagen "durfte") er dem VfL in dieser halben Saison noch nicht wirklich helfen. Dabei war er eigentlich der Neuzugang, auf den ich mich am meisten gefreut hatte.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Wolff halbiert bei dieser EM seinen Marktwert.
-
"Wir sind eben verwöhnt von Uwe Gensheimer."
Satz des Tages! -
Fordert da Wiencek echt den Videobeweis bei -8 elf Minuten vor dem Ende? Was für eine Lachnummer.
-
Aber Hauptsache vor dem 7m grinsen ...
-
Sieben Minuten geiler Slapstick!

-
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß Dinart nur 1 Auszeit genommen hat?
Ja, in der 24. Minute. In HZ 2 unverständlicherweise gar keine. -
Zitat
Nach den beiden Verletzungen von Haller und Hermann fordert Schindler von seiner Mannschaft noch enger zusammenzurücken.
Die Taktik hat ja in der vergangenen Saison auch so wunderbar funktioniert. -
Gensheimer ohne Worte

Da war eine Menge Frust dabei. Voll auf den Kopf gezielt. -
Slapstick-Siebenmeter von Becker am Ende der Partie

Und ich hatte nach Kontrecs Frust-Zeitstrafe mit anschließender Meckerorgie schon gedacht, die Spitze der Peinlichkeit sei erreicht. Dann kam Becker. -
Blohmes Alptraum im blau-weißen Trikot geht weiter.
-
Am nächsten Montag (30.12.) überträgt Sky Sport News HD weiterhin das Top-Spiel aus der zweiten Liga zwischen Hamm und Gummersbach live aus Dortmund. Ab 18:45 Uhr.
Und das, wo uns am 06.08.2017 im Sky-Thread noch weisgemacht wurde, dass es "Kokolores" sei, dass Sky jemals Spiele der 2. Liga übertragen werde.
-
Ivic steht Welten vor den beiden anderen Keepern.
Ivic steht in dieser Saison also Welten vor Puhle? Interessante Ansicht.
Ich hätte vor der Saison ein (weitaus günstigeres) Duo Puhle/Hasenforther für Liga 2 bevorzugt und tue dies immer noch. Ivic hat die Vorschusslorbeeren m. M. n. bislang nicht rechtfertigen können. -
Muss sich Lasse Hasenforther nicht langsam dumm vorkommen? Warum gibt man ihm nicht mal die Chance und nominiert ihn als Backup für Puhle? Bei Ivic mehren sich leider die Spiele, in denen ihm fast gar nichts gelingt.
-
Da Schindler hier gerade erwähnt wird:
Was ist denn nun eigentlich aus dem Onlineportal für VfL-Fans geworden, das vor ca. einem Jahr auf der "Heimat des Handballs"-Veranstaltung von ihm angekündigt wurde? Gibt es das schon irgendwo? -
Was soll das denn heißen? Dass es von diesem Spiel keine Minute Stream geben wird?
Ist das nicht Pflicht, den Stream zu stemmen??
Die letzten vier Minuten der 1. Halbzeit konnten wir sehen, wenn auch mehr schlecht als recht. Der Spielstand und die Zeit werden auch nicht eingeblendet, da muss man schon auf die Hallenanzeige schauen. -
Dormagen bekommt laut sportdeutschland.tv den Stream momentan nicht gestemmt. Bestimmt wird es am Ende damit entschuldigt, dass das ja Ehrenamtliche sind und man dankbar sein muss, dass es das Angebot gibt.

-
Der Gummersbacher Torwart Thomas Heil kommt laut hw-Bilanz ("25 Jahre Bundesliga" von 2002) nur auf 106 BL-Einsätze. In den Einzelberichten sind es 109, und dazu weitere 109(!) n.e. als Ersatzmann für Andreas Thiel. Zählt man die n.e. mit, hat er also respektable 218 Spiele, lässt man sie weg nur halb so viele. Zieht man dann noch in Betracht, dass in drei von vier Play Off-Spielen 1990 nur ein Torhüter und auch insgesamt weniger als 12 Spieler bei Gummersbach aufgeführt sind, darf man berechtigt annehmen (kann aber eben nicht nachweisen!), dass mindestens diese drei Begegnungen auch "n.e."-Spiele für ihn gewesen sind (da der VfL bei so wichtigen Partien kaum mit nur einem Torwart angetreten sein wird), die aber weder in der einen noch der anderen Zählweise auftauchen würden. Now what?
Laut Werheid Band 4 hat Heil beim Rückspiel in Niederwürzbach gespielt, bei allen anderen drei Playoff-Spielen steht "n." für nicht eingesetzt.
Der VfL nahm mit insgesamt 13 Spielern an der Play-off-Runde teil, von denen aber nur Gunnar Jaeger überhaupt nicht auf das Spielfeld durfte (nicht eingesetzt im ersten Spiel gegen Niederwürzbach, beim Rest überhaupt nicht gemeldet). Des Weiteren gibt es nur einen Feldspieler, der mitspielen durfte, aber zu keinem Torerfolg kam (Ralph Heinzemann, Einsätze nur in den beiden Auswärtsspielen). So Spieler fallen in der Statistik auch schon mal gerne durchs Raster der Lokaljournalisten. -
Prof. Dr. Hanning hat das nicht kommen gesehen?
Er geht gerade sein Adressbuch auf der Suche nach möglichen Schuldigen durch. -
Warum durfte Puhle eigentlich nicht in der Schlussphase kommen?