Spieltagsthred

• Offizieller Beitrag

31.10.19, 17:00 Uhr, HSV Hamburg - VfL Lübeck-Schwartau
    31.10.19, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - VfL Gummersbach
    31.10.19, 20:00 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - HSG Konstanz (vorgezogen vom 12. Spieltag)
    01.11.19, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - TV 05/07 Hüttenberg
    02.11.19, 17:00 Uhr, EHV Aue - ThSV Eisenach
    02.11.19, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Konstanz
    02.11.19, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SG BBM Bietigheim
    02.11.19, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen
    03.11.19, 16:00 Uhr, HSG Krefeld - HC Elbflorenz 2006
    03.11.19, 17:00 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - TuSEM Essen

• HSV Hamburg - VfL Lübeck-Schwartau
    TSV Bayer Dormagen - VfL Gummersbach - Dormagen derzeit einfach in blendender Verfassung und der VfL auswärts noch mit zu viel Schiss in der Butz.
    DJK Rimpar Wölfe - HSG Konstanz
    TuS Ferndorf - TV 05/07 Hüttenberg
    EHV Aue - ThSV Eisenach
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Konstanz
    TV Emsdetten - SG BBM Bietigheim
    HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen
    HSG Krefeld - HC Elbflorenz 2006
    DJK Rimpar Wölfe - TuSEM Essen

• Dormagen " derzeit in blendender Verfassung"?

Ist das tatsächlich so? Sie haben von 2 aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen eines grottig und eines tatsächlich blendend gespielt. Welche Form sie jetzt tatsächlich haben wird man sehen .

• Ich denke, beim Spiel in Ferndorf wusste einfach jeder Dormagener Spieler genau was er zu tun hatte. Und hat dies auch zu 100% umgesetzt bekommen. Ob das beim Spiel in Krefeld der Fall war wage ich zu bezweifeln, kann mir aus der Ferne aber kein Urteil erlauben.
    Bei einem Gegner wie dem VfL dürfte es an der Einstellung nicht hapern. Und wenn die Spieler ihre Vorgaben wieder ähnlich gezielt umsetzen wie in Ferndorf, werden sie dem VfL zumindest einen heißen Tanz liefern ;)

• 31.10.19, 17:00 Uhr, HSV Hamburg - VfL Lübeck-Schwartau Das Ding lässt sich Hamburg nicht nehmen, 11:7 Punkte spielt gegen 7:11 Punkte

31.10.19, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - VfL GummersbachDormagen fehlt die Konstanz, TOP-Leistung gegen Ferndorf, doch jetzt geht`s an den Vfl

31.10.19, 20:00 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - HSG Konstanz (vorgezogen vom 12. Spieltag) Für mich ein ganz klares Ding, die Punkte gehen an die Wölfe

01.11.19, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - TV 05/07 Hüttenberg In Hüttenberg steckt der Wurm drin, da wird sich intern noch was bewegen!!??

02.11.19, 17:00 Uhr, EHV Aue - ThSV EisenachGanz schwer zu sagen, ich traue es beiden zu, deshalb Remis

02.11.19, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Konstanz Konstanz steht in der Offensive besser da, ich tippe auf sie.

02.11.19, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SG BBM Bietigheim Ich halte sie im Moment für gleich stark trotz der Punkte, aber schaun mer mal

02.11.19, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen Puhhh, das wird ne enge Kiste, aber ich glaube, der HSC macht das ganz knapp mit 1-2 Toren

03.11.19, 16:00 Uhr, HSG Krefeld - HC Elbflorenz 2006So grandios aufgestiegen, aber ich glaube, das wird nichts

03.11.19, 17:00 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - TuSEM EssenDie beste Defensive gegen die beste Offensive, trotzdem TUSEM macht das Ding

Ich wollte mal Farbe in das triste Black bringen!! ;)

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Dukie (25. Oktober 2019 um 09:15)

• HSV Hamburg - VfL Lübeck-Schwartau -> in eigener Halle ist Hamburg knapp favorisiert
    TSV Bayer Dormagen - VfL Gummersbach -> eine Pflichtsieg, wenn der VfL im Rennen um die Aufstiegsplätze bleiben möchte
    DJK Rimpar Wölfe - HSG Konstanz
    TuS Ferndorf - TV 05/07 Hüttenberg -> da sollte sich trotz aller Verletzter der Heimvorteil auszahlen
    EHV Aue - ThSV Eisenach
    TuS N-Lübbecke - HSG Konstanz
    TV Emsdetten - SG BBM Bietigheim
    HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen
    HSG Krefeld - HC Elbflorenz 2006 -> würde es den Krefeldern gönnen
    DJK Rimpar Wölfe - TuSEM Essen

• Gibt es keine LiveÜbertragung auf sportdeutschland.TV vom Spiel Dormagen gegen Gummersbach?
    Bei mir nur ein verschwommenes Mannschaftsfoto des TSV Bayer.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Dormagen bekommt laut sportdeutschland.tv den Stream momentan nicht gestemmt. Bestimmt wird es am Ende damit entschuldigt, dass das ja Ehrenamtliche sind und man dankbar sein muss, dass es das Angebot gibt. :lol:

• Was soll das denn heißen? Dass es von diesem Spiel keine Minute Stream geben wird?

Ist das nicht Pflicht, den Stream zu stemmen??

Die letzten vier Minuten der 1. Halbzeit konnten wir sehen, wenn auch mehr schlecht als recht. Der Spielstand und die Zeit werden auch nicht eingeblendet, da muss man schon auf die Hallenanzeige schauen.

• Nix Stream, in die Halle fahren, die heute stimmungsmäßig klar in VfL Hand war. :schrei:

Solides Spiel des VfL vorne wie vor allem hinten, wenn auch die typischen Einbrüche Mitte Hälfte 2 wieder da waren.
    Für zu Hause und zudem im Derbyfieber fand ich Dormagen heute schwach, insbesondere in Hälfte 1. Da haben sie das Spiel verloren. Mit -3 oder -4 in die Pause, wär noch was drin gewesen.

• Starke Vorstellung von Hamburg gegen Schwartau. Hätte ich nicht gedacht. Als der Schwartauer Torwart wie letzte Saison wieder anfing, Hundertprozentige Würfe der Hamburger in Reihe abzuwehren, habe ich spätestens gedacht, das läuft wieder auf eine knappe Nierderlage hinaus. Aber Schwartau war letzten Endes im Angriff zu harmlos bzw. die Hamburger Innendeckung zu stark.

Hinterher kann man sagen, dass die Tabellenplätze genau das Kräfteverhältnis widergespiegelt haben. Der HSVH liegt mit Platz 6 voll im Soll. Aber als Fan wünscht man sich auch mal einen Sieg auswärts gegen direkte Konkurrenten. Bzw. anders ausgedrückt einen Sieg nächste Woche in Essen! :D

• Sportdeutschland.TV sollte es vielleicht einfach lassen. Der Stream aus Ferndorf funktioniert heute auch nicht.
    Jetzt tut er. Endlich....

Bei mir lief es von der ersten bis zur letzten Sekunde flüssig - ohne einen einzigen Wackler !!

Denk mal ein paar Jährchen zurück, JuJones. Ich denke wir sollten sportdeutschland.tv dankbar sein, dass wir inzwischen in den Genuss dieser Liveübertragungen kommen !!

@ Marc

Du weißt schon, dass Hüttenberg ein paar Spieler am Start hat die zocken können ? Was der Altmeister Sklenak heute gezeigt hat war z.B. vom Allerfeinsten. Dazu ein paar wurfgewaltige Rückraumspieler, eine bewegliche Abwehr, …… schon kann man gegen viele Gegner in dieser Liga gewinnen.

• Früher hatten wir auch nen Kaiser... Wenn ich ein Produkt anbiete, dann muss es laufen und bei Sportdeutschland.TV habe ich diese Saison mehr fehlerhafte als ruckelfreie Spiele gehabt. Das ist im Jahr 2019 dann nicht mehr zeitgemäß. Dann sollen sie zum guten alten DSF-Modus mit dem Spiel der Woche zurück kommen.

• Keine Haare spalten. Es geht schlicht um eine vernünftige technische Infrastruktur. Dies sollte man gewährleisten oder es lassen.

Und es geht mir hier nicht um irgendwelche ehrenamtlichen Moderatoren etc. Es geht um technischen Background. Und so oft wie ich in den letzten Wochen die Werbung der Gothaer bei jedem neuen Start sehen musste... wenn die pro "Klick" zahlen, sollte der Topf ja voll sein :D