Guter und dankbarer Auftakt. Nach 15 Minuten steht der Sieger fest. Bitte zum Einspielen nutzen und ohne weitere Verletzung durchkommen.
Das passiert halt, wenn man aus einer EM eine (Quasi-)WM macht.
Guter und dankbarer Auftakt. Nach 15 Minuten steht der Sieger fest. Bitte zum Einspielen nutzen und ohne weitere Verletzung durchkommen.
Das passiert halt, wenn man aus einer EM eine (Quasi-)WM macht.
Bitte zum Einspielen nutzen und ohne weitere Verletzung durchkommen.
Ich würde David Schmidt jetzt bis zum Spielende bringen.
Er hat auch bei den RNL diese Saison deutliche Schwächen bei den 7m gezeigt. Ab sofort sollte ein anderer werfen
Gensheimer ohne Worte
Da war eine Menge Frust dabei. Voll auf den Kopf gezielt.
Zieker ist ein Glückspilz gerade.
Ist Rot, ist saudoof und fertig. Schon 100 Anderen auch schon passiert. Nur gab es früher dafür nicht immer rot.
Gensheimer ist doch ein Idiot, der immer mit seinen Trick- und "Statement"-Würfen wenn der Torhüter schon WEIT in einer Ecke steht IMMER NOCH in genau diese Ecke "knapp" reinzuwerfen. Am besten über den Kopf wo gar kein Platz mehr ist. Der Torhüter hatte schon abgeschaltet weil die andere Ecke gar nicht mehr zu erreichen war, und statt da reinzuwerfen kommt der Rote-Karte-Versuch "über den Kopf" (er dachte doch glatt er hätte ein Frisbee in der Hand).
Ich habe auch nur gedacht: "Dass ist doch jetzt wirklich nicht passiert?" Tja, kein guter EM-Start für Gensheimer.
Also jetzt steht es nur noch 12:10.Spiel schon entschieden? Trainingsspiel? OK
Der Bauer könnte die Spielernamen auch mal richtig aussprechen. Nicht "Kohli", sondern Kohlbacher. Nicht jeder Gelegenheitsschauer eines grosses Turnieres weiss, wer dieser Kohli ist.
Der zweite Anzug passt ja mal so gar nicht!
Hat nicht nur Gensheimer abgeschaltet bei und seit dem 7m...
Also jetzt steht es nur noch 12:10.Spiel schon entschieden? Trainingsspiel? OK
Seitdem unser Kreisklassespieler mit Rot raus ist, geht nix mehr. ![]()
Der Bauer könnte die Spielernamen auch mal richtig aussprechen. Nicht "Kohli", sondern Kohlbacher. Nicht jeder Gelegenheitsschauer eines grosses Turnieres weiss, wer dieser Kohli ist.
Man könnte den Baur auch korrekt schreiben
Also jetzt steht es nur noch 12:10.
Das ist der Schock weil der Leader Rot bekommen hat. ![]()
Meine Damen und Herren, Wolff hält einen Ball !!! Ja, wirklich.
Von 10:4 auf 13:11. Ganz schön erbärmlich
Meine Damen und Herren, Wolff hält einen Ball !!! Ja, wirklich.
Als würde der gespielte Quark am Torhüter liegen.
Man merkt wirklich alle Nase lang bei so gut wie jedem Spieler dass sie "diese Holländer nicht ernst nehmen". Und genau so bringt man so eine Mannschaft dann ins Spiel. ![]()
Die Abwehr pennt nun schon zum xten mal. 15:13 in der HZ, da ist aber eine enorme Steigerung in HZ 2 von Nöten. ![]()