Beiträge von Rocket19

    Nunja, offiziell Protest vom HSV eingelegt, mal schauen, was dabei dann rauskommt...

    Bisher konnte ich ja in die Sprüche der zahlreichen HSV-Hasser nicht einstimmen, ging mir dieser Verein doch ziemlich am Gesäß vorbei.

    So langsam ändert sich aber meine Denke. So eine Grottenleistung abliefern und dann Protest einlegen...die Schuld bei sich selber suchen, das wäre ein feiner Charakterzug.

    Aber so muß ich sagen, daß die doch wohl echt nen Platten haben... :pillepalle:

    Mit 10 Toren gegen Flensburg zu verlieren ist natürlich zu deutlich. Am Mittwoch hat der TuS bereits die Chance es besser zu machen.

    Nein, das ist bei so einer Gurkenleistung nicht zu deutlich, da waren sie noch gut mit bedient...

    Wenn man 45 Minuten nix geregelt kriegt und praktisch ohne Torwart spielt dann kommt da sowas bei raus...und dann die letzten 15 Minuten die Arbeit verweigern hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, bin jetzt noch am schäumen.

    Für mich war es das erstmal auf absehbare Zeit mit den Hallenbesuchen, bin mit Sicherheit kein Masochist.

    Und daß es am Mittwoch besser laufen soll...nee, ich wüßte nicht, warum ich daran glauben soll. Saison zuende spielen und dann den ganzen Stall ausmisten, da ist ganz schön viel Mief drin.

    Also so ganz kann ich die Behauptung nicht nachvollziehen, Hamm wäre unsportlich gewesen.

    Sie haben eine harte Gangart an den Tag gelegt, das ist unstrittig. Die Schiris haben das zugelassen und erlaubt ist alles, was die Schiris nicht abpfeifen, fertig aus.

    Verloren hat der TUS das Ding ganz alleine, 34 Gegentore sind einfach zu viel.

    Die sollen sich mal schön an den eigenen Zinken fassen, in der Abwehr aggressiver sein, dann gewinnt man gegen so eine Mannschaft auch, aber nicht mit so einer Einstellung.

    Da wirft Dalibor Doder 12 Tore und die kriegen so eine Rutsche...Wahnsinn! Hat der alleine gespielt?

    Also wenn ich Herr Doder wäre, würde ich meinen Mannschaftskameraden den Marsch blasen...ich schätze, der kommt sich bestimmt gerade ziemlich veräppelt vor.

    Viele solcher Spiele können sie sich nicht mehr erlauben.

    Zitat

    Original von Photographer
    Ein in der Höhe zu deutlicher Sieg. Schade das Feric in der ersten Hälfte experimentiert hat sonst wäre es deutlich enger geworden für Göppingen. Egal weiter geht es in Göppingen muss man nicht gewinnen.

    Natürlich muß man da nicht gewinnen und es ist müßig, darüber zu spekulieren, ob es mit der "etatmäßigen" Startsieben anders gelaufen wäre. Nichtsdestotrotz versteh ich diese Aktion nicht.

    Man hätte auch zu einem späteren Zeitpunkt experimentieren können, wenn man merkt, daß das Spiel nicht zu gewinnen ist.

    Aber sei es drum, das müssen andere verantworten...

    Zitat

    Original von Arrow
    Ist ein richtiges "Alles ist möglich" spiel...hoffe natürlich für den TUS...erwarte aber nix...

    Erwarte auch nix...habe aber auch keine rechte Meinung, was ich denken soll. Der Überflieger ist Göppingen dieses Jahr nicht (zumindest bis jetzt nicht).

    Trotzdem kann man FAG nicht mit Balingen, Dormagen und desolate Lemgoer vergleichen.

    Glaube nicht an einen Sieg vom TUS.

    Zitat

    Original von Klaus FieheDer Knachpunkt bei beiden war die fehlende Torwartleistung (deshalb gab es auch in beiden Fällen so deutliche Niederlagen). Könnte mir durchaus vorstellen, dass es spannend wird.

    Glaub ich nicht, schätze Balingen gewinnt das Ding problemlos.

    Hmm...hatte Balingen mehr zugetraut als diese Leistung beim TUS. Absolut harmlos im Angriff, ideenlos...

    Kann mir im Moment nicht erklären, wie die den SCM besiegt haben sollen, aber sei es drum...es gibt so Tage, die sind morgens schon gebraucht, so einen werden die Balinger erwischt haben.

    Ansonsten...starke Leistung vom TUS, verdienter Sieg...so kanns weitergehen.

    Zitat

    Original von Flevo
    Glückwunsch an den Tus-N! :klatschen:

    Mit einer Niederlage hatte ich ja gerechnet (Nettelstedt mit neuem Trainer, Auswärtsspiel für uns bei einem deutlich stärkeren Gegner und und und...), aber dass es gleich ELF Tore Unterschied werden... ;(

    Gruß Flevo

    Naja, letzte Saison wars auch so. Da gabs für Dormagen beim TUS richtig was auf die Birne (glaube -10) und in Dormagen gabs für den TUS ordentlich auf die Backen (-6? , oder -8? , weiß nicht mehr genau).

    Also besteht noch die Chance auf Revanche... :hi:, was ich natürlich nicht hoffen will :D

    Zitat

    Original von Andi-Schmerzgrenze
    Rocket 19: Bin nicht angemeiert, wollte nur noch mal klar machen was aus vermeintlichen Pflichtsiegen werden kann ;)

    Kam mir so vor, als wenn Du das so aufgefasst hättest, als würde man den DHC nur als Gegner zum wegfiedeln sehen. Dem ist aber nicht so, ich denke der TUS ist nicht in der Position, irgendeinen Gegner in der HBL zu leicht zu nehmen.

    Hoffe auf einen Sieg heute abend !

    Zitat

    Original von Andi-Schmerzgrenze
    Der Druck bleibt. Der TuS muss gewinnen, wir dagegen können frei aufspielen. Der Sieg gegen Lemgo war wichtig, aber man muss sich auch vor Augen halten in was für einem Zustand sich der TBV befindet.

    Seh ich ähnlich...

    Dennoch ist ein Sieg für den TUS absolute PFLICHT, aber nur vor dem Hintergrund, daß das Spiel zuhause gegen einen Tabellennachbarn stattfindet. Soll nicht heißen, daß man Dormagen als schwach einschätzt.

    So hat es TuS Robin wohl gemeint, muß man doch nicht gleich angemeiert sein !

    Freue mich natürlich über 2 unverhoffte Punkte, aber um Gottes Willen:

    Was ist denn mit Lemgo los?

    Gegen den Tus, der ja nun auch nicht gerade in einer guten Verfassung ist, so eine Leistung, vor allem in der 2.HZ. Ich denke, der nächste Trainer-Rausschmiß läßt nicht mehr lange auf sich warten.