TuS N-Lübbecke - Hamburg

• Auf geht's TUS - bringt mal ein bisschen Spannung in die HBL - Hamburg ist aufgrund der CL-Niederlage bestimmt noch angeknockt! ;)

Oder erst recht voll motiviert. ;) Denke schon, dass der HSV gewinnt, aber wenn N.-Lübbecke das Spiel lange offen halten könnte würde mich eine steigende Nervosität der Hamburger nicht überraschen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die ersten zehn Minunten waren ja wohl ziemlich mies auf beiden Seiten. Mittlerweile ist es schon besser geworden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da muss sich der HSV aber deutlich steigern damit sie heute noch gewinnen.

zumindestens liegen sie derzeit vorne...wenn auch nur noch mit 1
    - und nun (48min) Ausgleich

• Ob die Lackovic-Situation da nun regelkonform gelöst wurde? Ich habe das aus der Vergangenheit ja anders in Erinnerung, wenn er wirklich noch auf Passiv stand.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Gerade etwas Schiri Bonus für den HSV: Erst Verjans am Kreis nicht pfeifen und dann direkt die Schritte übersehen...

Ich glaub beim TuS ist der Ärger über den verlorenen Punkt gerade noch groß, zumindest bei Baur. Was Löke in Hälfte 2 alles vergeben hat...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Grausige erste 15min. Aus HSV Sicht muss man froh sein, dass es noch ein Punkt geworden ist.
    Kuna hat man angesehen, dass er gar nicht werfen will. Auf der anderen Seite Niemeyer und Svensson super.

• Da waren es (nur) noch vier!?

Da macht schon echt Spaß, wenn der 12. dem Tabellenführer mal ein Pünktchen entführen kann bzw. Ballingen so lange gegen den THW mithalten kann. Eigentlich fehlen diese Leistungen nur noch kardinal in der Tabelle!

Es will doch wirklich keiner einen "zu Null" Meister wie Ciudad in der Liga sehen!!

Weiter so!!

• Denke am Ende ein verdientes Unentschieden!

Beide Teams hätten gewinnen können! Wer hatte die Chance am Ende beim TuS vergeben?Niemeyer?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da waren es (nur) noch vier!?

Da waren es (nur) noch fünf... :D

Glückwunsch auch von mir - auch wenn ich mich über den einen Punkt gar nicht so richtig freuen kann... mann, mann, mann - da war so viel mehr drin für Nettelstedt heute !
    Trotzdem natürlich Respekt für die Leistung ! Die Aufholjagd in der 2. Halbzeit war wirklich klasse !

• Puuh ich komme gerade aus einem Tollhaus...
    Ich weiß nicht ob das vor dem TV genau so aussah, aber von der Tribüne aus war das ein sehr sehr fehlerhaftes Spiel auf beiden Seiten. Eigentlich hätte ich gedacht, dass der HSV es irgendwann schafft die Fehler abzustellen und so am Ende solide zwei Punkte einfährt. Schön, dass ich mich geirrt hatte.

Über das Remis ärgert sich garantiert NIEMAND beim Tus, auch wenn Löke den natürlich auch gerne reinwerfen darf.
    Daniel Svensson hat einen guten Eindruck gemacht- zuviel möchte ich ihn nicht loben, aber mit ihm war da sehr viel Dynamik auf der Mitte und sein Drehertor war erste Sahne.

Schön, dass man dieses mal nicht noch nen Konter kassiert hat, das hatten wir schon zu genüge.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!