TuS N-Lübbecke - Rheinland

• Das Spiel ist zwar erst in zwei Wochen, aber hier ist ein TuS Sieg absolute PFlICHT!

Nettelstedter Ole !

• Ich sehe das skeptischer für den DHC. TuS hat sich mit dem Sieg in Lemgo selbst den Druck genommen und ist personell m.E. besser bestückt, als es ihr Tabellenplatz darstellt. Ich denke, es wird eine klare Sache gür die Gastgeber. Aber natürlich darf man als DHC-Fan hoffen.

• Der Druck bleibt. Der TuS muss gewinnen, wir dagegen können frei aufspielen. Der Sieg gegen Lemgo war wichtig, aber man muss sich auch vor Augen halten in was für einem Zustand sich der TBV befindet.

• Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Der Druck bleibt. Der TuS muss gewinnen, wir dagegen können frei aufspielen. Der Sieg gegen Lemgo war wichtig, aber man muss sich auch vor Augen halten in was für einem Zustand sich der TBV befindet.

Seh ich ähnlich...

Dennoch ist ein Sieg für den TUS absolute PFLICHT, aber nur vor dem Hintergrund, daß das Spiel zuhause gegen einen Tabellennachbarn stattfindet. Soll nicht heißen, daß man Dormagen als schwach einschätzt.

So hat es TuS Robin wohl gemeint, muß man doch nicht gleich angemeiert sein !

• In meinen Augen hängt der Ausgang des Spiels davon ab ob

- der DHC eine ähnlich konzentrierte Leistung bringen kann wie in Friesenheim
    - KW sich wieder mal ein paar taktische Finessen einfallen lässt
    - die Personalnöte beim DHC sich bis Samstag verringern

Wenn von Torwart bis Kreis alle fit und konzentriert bei der Sache sind könnte es eine ähnliche Konstellation und enge Kiste werden wie am Mittwoch. Ich denke beide Mannschaften werden den Teufel tun und den Gegner unterschätzen.
    Es ist zu befürchten das einige Fans vor dem Ticker wieder in den Bildschirm kriechen werden und der Bierkonsum in schwindelerregende Höhen steigt :saufen:

• Wenn wir gegen Dormagen gewinnen, haben wir endlich wieder etwas mehr Luft, deswegen sollte sich morgen jeder der Bedeutung dieses Spiels bewusst sein. Werden morgen keine zwei Punkte geholt, war der Sieg in Lemgo nur halb so wertvoll. Ich hoffe deshalb auf eine ähnlich gute Leistung wie gegen Lemgo in der zweiten Halbzeit, dann sollte es auch mit dem dritten Sieg in der Liga-Saison klappen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Hrubesch
    Die Pritschow-Brüder pfeifen - da kann der DHC besser gleich daheim bleiben.... :(

Hab ich mir heute morgen auch gedacht, als ich gelesen hab, dass die beiden das Spiel (ver) pfeifen.

Hoffen wir mal, dass es sich nicht bewahrheitet.

Der Fanbus ist ganz gut gefüllt, 35 Fans machen sich gleich auf den Weg.
    :hi:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

Original von DauerfanTSV

Hab ich mir heute morgen auch gedacht, als ich gelesen hab, dass die beiden das Spiel (ver) pfeifen.

Hoffen wir mal, dass es sich nicht bewahrheitet.

Der Fanbus ist ganz gut gefüllt, 35 Fans machen sich gleich auf den Weg.
    :hi:

Nu macht euch mal keinen Kopf, trinkt nen schönes Bier, entspannt euch und hinterher können wir uns gemeinsam über die Schiedsrichterleistung aufregen etc..., denn wir haben mit den Pritschow-Brüdern auch noch nie Glück gehabt.

• Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Rocket 19: Bin nicht angemeiert, wollte nur noch mal klar machen was aus vermeintlichen Pflichtsiegen werden kann ;)

Kam mir so vor, als wenn Du das so aufgefasst hättest, als würde man den DHC nur als Gegner zum wegfiedeln sehen. Dem ist aber nicht so, ich denke der TUS ist nicht in der Position, irgendeinen Gegner in der HBL zu leicht zu nehmen.

Hoffe auf einen Sieg heute abend !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von manu_

Nu macht euch mal keinen Kopf, trinkt nen schönes Bier, entspannt euch und hinterher können wir uns gemeinsam über die Schiedsrichterleistung aufregen etc..., denn wir haben mit den Pritschow-Brüdern auch noch nie Glück gehabt.

Leute!!! :nein:

• Na, da hat der Dormagener HCR in der letzten Minute noch eine bessere Ausgangsposition vergeigt. :(

16:12 zur Halbzeit. Wie zu erwarten war, ist Loke nicht zu stoppen.

Ende 33:22 untergegangen. 12 Tore Loke!!!

www.rangomovie.com

Einmal editiert, zuletzt von -cW (6. November 2010 um 21:31)

• Der TuS spielt ohne Liljestrand deutlich besser auf :) Es geht wieder Richtung Mittelfeld!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke mit dem Ergebnis ist man in Dormagen noch gut bedient

Løke ist einfach der Wahnsinn !

• Super Spiel vom TuS, vorallem von Frank Löke. Hammer was der den Dormagenern für Bälle in den Kasten geprügelt hat. Weiter so Jungs!

Nettelstedter Ole !