- Offizieller Beitrag
Erwartung erfüllt. Schieris gut. Muss man ja auch mal sagen.
Erwartung erfüllt. Schieris gut. Muss man ja auch mal sagen.
Was für ein wunderbarer Abend! Das war dank einer guten Mannnschaftsleistung und einem überragenden Frank Löke ein eigentlich zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg, der zudem beweist, dass die Leistung gegen Lemgo keine einmalige Sache war. Die Trendwende ist geschafft. Die nächsten Spiele können kommen.
Respekt an den TuS, Wahnsinn an Loke. Aber Westfalen aufgepasst, es gibt noch ein Rückspiel
![]()
Schönes Spiel vom TuS. Das hat vorhin definitiv Spaß gemacht zu zuschauen. Die Stimmung in der Halle war ebenfalls absolut Klasse. Løke der Matchwinner, die Dormagener Abwehr hatte den Mann zu keiner Zeit im Griff.
Glückwunsch an den Tus-N! ![]()
Mit einer Niederlage hatte ich ja gerechnet (Nettelstedt mit neuem Trainer, Auswärtsspiel für uns bei einem deutlich stärkeren Gegner und und und...), aber dass es gleich ELF Tore Unterschied werden... ![]()
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Flevo
Glückwunsch an den Tus-N!Mit einer Niederlage hatte ich ja gerechnet (Nettelstedt mit neuem Trainer, Auswärtsspiel für uns bei einem deutlich stärkeren Gegner und und und...), aber dass es gleich ELF Tore Unterschied werden...
Gruß Flevo
Naja, letzte Saison wars auch so. Da gabs für Dormagen beim TUS richtig was auf die Birne (glaube -10) und in Dormagen gabs für den TUS ordentlich auf die Backen (-6? , oder -8? , weiß nicht mehr genau).
Also besteht noch die Chance auf Revanche...
, was ich natürlich nicht hoffen will ![]()