Einzig Stark mit einer guten Leistung auf TVG Seite ........so wird das nichts in der 2ten Liga.......Bei Gr. - Bieberau ist scheinbar die Bank zu schwach.....Warum der Trainer nicht wechselt ist mir ein Rätsel.....Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe des Trainers von Gr.- Bieberau . Ein M. Spatz hat auch schon bessere Zeiten erlebt aber man wird ja auch nicht jünger . Ein F. Eisenträger entwickelt sich auch Rückwärts......für in wäre es auch besser gewesen einmal den Verein zu wechseln.....auf mich wirkt er satt und lustlos.......warum sollte er auch mehr machen , er spielt ja eh immer.....ein A. Göpfert wird von der Mannschaft im Spiel geschnitten....einige Mall total frei auf Aussen und obwohl Sichtkontakt mit dem Ballführenden Spieler besteht kommt kein Anspiel......grausames Spiel heute....
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Ich denke Bad Neustadt hat gute Chancen gegen Magdeburg . Da morgen das Rückspiel in der A-Jgd. gegen die Rhein-Neckar Löwen ansteht und der größte Teil der 3. Liga Mannschaft aus A Jugendlichen besteht wird man mit einem sehr abgespeckten Kader nach Bad Neustadt reisen .
-
Bei dem talentierten RM könnte es sich um Max Neuhaus handeln . Er spielt im Augenblick beim SC Magdeburg 2 und auch U20 Nationalmannschaft .
-
Für mich sind solche Verpflichtungen eher für die Zukunft gedacht . Spieler mit Perspektive die sicherlich mehr in der 2ten , die ja gute Chancen hat in die Landesliga aufzusteigen , spielen werden wie in der 2ten Bundesliga .
-
Ui......jetzt wird es noch mal spannend im Meisterschaftsrennen.....
-
Ist das nicht ein wenig naiv gedacht ? Wenn man erst verpflichtet wenn der Aufstieg entgültig feststeht bekommt man sicherlich nicht die Spieler die man gerne möchte . Der Spielermarkt ist da schon ziemlich abgegrast . Im Hintergrund werden da sicherlich schon die ein oder andere Verpflichtung getätigt und bei feststehen des Aufstiegs dann verkündet. Der TVG ist ja auch schon in Geprächen mit einem Trainer für die nächste Saison .
-
Es gibt neben dem Handball auch noch ein Familien - und ein Berufsleben . Darum überlegt der ein oder andere Spieler schon den Weg in die 2te Liga nicht mitzugehen .
-
.....und natürlich auch eine bessere Bezahlung.
-
Ich glaube auch nicht das bei einem Jugendspiel Ordner anwesend sein müssen .
-
Sein Vater ist eh ein sehr spezieller Zeitgenosse

-
Sehe ich genauso......habe jetzt einige Spiele von Großsachsen gesehen , so ganz hat er seine Nerven nicht im Griff

-
Mögliche Kanidaten sind sicherlich Kirchzell oder Obernburg .
-
Hat nicht Lohr das Spiel abgesagt ?
-
Jugendnationalspieler Ian Weber von der HSG Wetzlar bekommt ein Zweitspielrecht bei der MSG Gr.Bieberau /Modau .
-
Das Torverhältnis interessiert kein Mensch . Es geht nach dem direkten Vergleich .
-
Heiko Karrer hat auch einen neuen Verein gefunden . Er trainiert ab sofort den Landesligisten TG Würzburg-Heidingsfeld .
-
Das mit dem richtigen Aussprechen der Spielernamen ist auch beim MERC jedesmal ein Highlight. "Nuschel Udo " ist bekannt dafür auf seine eigene Art und Weise die Spielernamen auszusprechen . Man gewöhnt sich daran und freut sich jedesmal .
-
Da hängt in erster Linie eine Lizenz für die 2te Liga dran . Da man ja noch ein paar Altlasten aus den letzten Spielzeiten mitschleppt bin ich mal gespannt ob das klappt mit der Lizenz .
-
Wenn man sich Christian Plesser , in der Rauereckendiskussion , schon als Trainer vorstellen kann dann sollte man sich auch mal überlegen den Rest der damaligen Meistermannschaft zum TvG zurück zuholen . Mit Ausnahme von Kohlbacher natürlich , der ja zu höherem berufen ist und das zu recht .
-
Wichtigste Personalie wird sein , wer wird neuer Trainer zur nächsten Runde .