Die Begründung bei Leutershausen könnte sein das ihre 3 Neuverpflichtungen , alles Jgd.-Nationalspieler, zu den Quali-Spielen noch nicht spielberechtigt waren ![]()
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Gässler und Engels sind doch Jahrgang 94 . Also dürften sie noch 1 Jahr A-Jgd. spielen.
-
Laut Homepage des TVG ging das Spiel 20:18 für Großwallstadt aus

-
Jetzt wird es aber langsam kindisch

-
Was ist eigentlich mit der Akademie ? Hängt sie am Tropf der Bundesliga oder ist die Akademie finanziell unabhängig ?
-
Warum kickte der Gästetrainer seinen Schuh auf´s Spielfeld ?

-
Wie hab ich das vermisst....

-
Vorbereitungstunier in Hanau :
Hsg Hanau - Großwallstadt 14 : 21
Vfl Gummersbach - Kronau / Östringen 23 : 19
Kronau / Östringen - Großwallstadt 19 : 30

Gummersbach - Hanau 22 : 21
Hanau - Kronau / Östringen 18 : 25
Großwallstadt - Gummersbach 25 : 17
-
Über den Süden wissen wir ja jetzt Bescheid aber was ist mit den anderen 3 Staffeln ? Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten ?
-
Aber wie ich gehört habe sind die Trainer der letzten Saison in A und B-Jgd. nicht mehr da , oder ? Einen neuen sportlichen Leiter soll man auch haben .
-
Steffen Weinhold bleibt ein weiteres Jahr in Großwallstadt........siehe Homepage TVG .
-
Da sich Ottenheim /Altenheim für F4 qualifiziert hat , hat sich auch Oftersheim / Schwetzingen für Jgd . Bundesliga qualifiziert , oder ? Was heißt bei Konstanz eigentlich unter Vorbehalt ?
-
Bei der mJg. B wurde Süddeutscher Meister : HBLZ Großwallstadt
-
Laut Homepage des TVG wechselt Steffen Weinhold zur neuen Saison zu einem anderen Bundesligaverein...........
-
Es wurden auch Yanik Kohlbacher und Lars Spieß aus dem bayrischen Landesverband in das Allstar Team gewählt .
-
Es gibt ja jetzt eine Baden-Württemberg Oberliga in der Jugend . Mich würde es interessieren wie die Mannschaften gesetzt sind die um die SHV - Meisterschaft spielen . Stellt jeder Landesverband seinen Oberligameister und diese 3 Mannschaften spielen den SHV Meister aus ? Gibt es eigentlich schon einen Spielplan auf dem man sieht welcher Oberligameister gegen den anderen spielt ?
-
Laut NDR hat Christian Zeitz seinen Vertrag bis 2014 verlängert .
-
Gibt es eigentlich schon Karten für das FF oder ist die Kiste schon ausverkauft ?
-
Gestern in Großwallstadt gehört : Spatz zu TuS Nettelstedt / Lübbecke ?
-
Meine Güte ist das Spielfeld mit Werbung zugekleistert