Warum jetzt die halbe Juniorenauswahl hier auftaucht wundert mich schon. Der Titel ist für die Jungs eine feine Sache aber im Aktiven Bereich leider nichts wert. Bob Hanning sagte ja auch das er von einigen der Jungs erwartet das sie in 2 Jahren Leistungsträger in ihren Mannschaften sein sollen. Man sollte ihnen diese Zeit geben.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Habe mir gerade den Spielplan der 3.Liga Ost angeschaut und da ist mir aufgefallen das Kirchzell seine Heimspiele Sonntagsmorgens um 11Uhr hat. Eine Reaktion auf den Hickhack in den 3ten Ligen ?
-
Kiel verpflichtet 3ten Torwart :
Montag · 09.06.2014 · 11:54 Uhr · chs
THW Kiel findet neuen Torhüter in Dänemark
Viel wurde spekuliert in den vergangenen Tagen, Namen von Weltklasse-Keepern wie Johannes Bitter und Niklas Landin machten die Runde. Doch der Deutsche Rekordmeister scheint die Position zwischen den Pfosten vorerst nicht hochkarätig zu verstärken.
Wie nun bekannt wurde, wird der 21-jährige Kim Sonne vom dänischen Erstligisten Skive fH künftig die Nummer 3 hinter den beiden Schweden Johan Sjöstrand und Andreas Palicka werden. Der Däne erklärte gegenüber dem Fernsehsender DR beim deutschen Rekordmeister einen Zweijahresvertrag unterschrieben zu haben.
"Ich muss von den anderen beiden Torhütern lernen, ich kann nicht ihren Platz einnehmen, sondern muss Erfahrung sammeln und mich persönlich weiterentwickeln", so der Keeper, der im Drittligateam des THW die Spielpraxis sammeln wird, gegenüber DR Sport. "Wenn ich da bin, werde ich mich komplett auf den Handball konzentrieren und mehr Stunden trainieren", so Sonne, der seine Ausbildung zum Physiotherapeut auf Eis legt, und erklärt abschließend: "Mein Traum ist es irgendwann erster oder zweiter Torhüter in einem großen Klub zu sein. Aber nun heißt es erst viel lernen."
-
-
Doch , die TVG - Junioren .
-
Das Viertelfinale steht fest :
TuSEM Essen - Füchse Berlin
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
TSG Friesenheim - SG Kronau/Östringen
SG Pforzheim/Eutingen - TVG Junioren
-
Felix Hain wechselt vom TV Kirchzell zur Tuspo Obernburg.
-
Es geht nicht um Max Bettin sondern um den Torwart aus Wiesbaden.
-
Tim Henkel wechselt zur HSG Nieder-Roden.
-
Auch wenn Kirchzell Meister der 3.Liga Ost werden sollte , verzichtet der Verein auf den Aufstieg . So steht es auf ihrer Homepage.
-
Laut Handball Woche denkt man darüber nach Andreas Kunz , für die Zeit in der Florian Eisenträger ausfällt , als Spieler zurückzuholen.
-
-
-
Der Name, der Dir entfallen ist , lautet Kris Jost. Entweder kommt es noch zu einer Neuverpflichtung oder man löst das Problem intern. Kann ein Mario Stark auch Linksausen spielen ?
-
Wiesbaden in den Westen und Wallau im Osten ?
-
Käme der hessische Oberligameister nicht in den Osten ?
-
Wenn wir schon dabei sind , was gibt es Neues aus Kirchzell und Nieder-Roden ?
-
ich gebe dir in allen Punkten recht. Steffen Kaufmann ist sicherlich eine richtig gute Variante auf RR. Andreas Kunz ist doch ständig mit ihm in Kontakt , da er ja auch ein Zweitspielrecht in Kirchzell hat. Mal schauen was noch alles passiert. Bis jetzt überzeugen mich die Neuverpflichtungen noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das man mit dieser Mannschaft nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann.
-
Wieser ist kein Kreis sondern Torwart. Ich gehe davon aus das man mit Henkel in die nächste Runde geht , sonst hätte man auch die 2te Position auf RA mit einem Spieler der Akademie besetzt. Siehe LA.
-
Wen Berlin überhaupt das Halbfinale erreicht ! Berlin braucht Paul Drux . Ohne ihn wird es im letzten Rundenspiel in Magdeburg mehr wie schwer. Dann ist man 2ter im Osten und bekommt es mit dem 1sten aus dem Norden zutun und das wird eine harte Nuss .