Beiträge von manu_

gute nacht minden :P

mal im ernst: ich gönns euch wirklich und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es machbar ist. sicherlich muss minden einen sahnetag erwischen und gummersbach etwas schwächeln, ansonsten wird das wohl sehr sehr schwer.

joa letzte saison sah das noch ein wenig anders aus :P
    fahre sonntag mitm bus mit ... weiss ehrlich gesagt auch nicht so genau warum. wird denke ich nicht nur ne niederlage werden ... rechne ehrlich gesagt mit ner ganz bösen klatsche =(

Zitat

Original von Geraldo
    Ich glaub euch ja fast alles!
    Das Spiel gegen Kielce sollte kein Maßstab sein,das war in den Köpfen wohl schon abgehakt
    aber das man sich in eigener Halle gegen Nettelstedt blamiert
    passt nicht in das Denkschema der Spieler

Die Löwen sollten ihr eigenes Spiel gewinnen und dann sieht man weiter
    was dann passiert:pillepalle::lol:

MfG

Glaube, dass das Spiel RNL - VFL extrem eng wird .... denke aber, dass sich die RNL dann aber knapp durchsetzen werden.
    HSV - TuS ... naja wir sind ja auswärts nich so der Burner :D Mal schaun was draus wird ... denke aber, dass der Heimvorteil diesmal nicht ganz so stark gegeben ist, wie bei sonstigen Spielen vom HSV. Werden einen Blazicko in ähnlicher Form brauchen wie beim Ligaspiel im Dezember mit 5 gehaltenen 7m und auch sonst guten Paraden. Was natürlich extrem schwer wird ...davor eine stabile Abwehr ... aber genau das is bisher auswärts das Problem gewesen. Tipp werd ich nicht abgeben. Ich denke nur, dass ein Weiterkommen seitens des TuS nicht so gut wie ausgeschlossen werden kann.

Naja mal schaun, was daraus wird ... voraussichtlich wird Roman Pungartnik ab diesem Spiel dabei sein ... ob es Etwas bringt, wage ich zu bezweifeln...

Denke mal, dass es ein knapper Sieg der Füchse wird ... da wir ja unserer Linie treu bleiben und auswärts brav die Punkte abgeben ...