Na ganz einfach, wenn du Kiel nen Unentschiede zutraust, dann mußt du ihnen beim Handball auch den Sieg zutrauen. Wie schnell das beim Handball geht, haben wir schon mal gesehen in Hamburg
Prognosen zum Meisterschaftskampf
-
-
Zitat
Original von Robrie
Was ist denn daran unklar ?Dass zwischen Remis und THW-Sieg genau 1 Tor liegt und man im Handball nie eine Spielvorhersage auf ein Tor genau treffen kann

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Dass zwischen Remis und THW-Sieg genau 1 Tor liegt und man im Handball nie eine Spielvorhersage auf ein Tor genau treffen kann

Das würde ich nicht zu laut sagen.
-
@ GWD-Fan
Kommt darauf an welcher Schiri pfeift
-
Zitat
Original von Robrie
Naja, Kiel verliert morgen und in Hamburg und dann dürfen sie live vor Ort sehen wie der HSV Deutscher Meister wird.mission 1 - accomplished

-
Kiel ist immer für eine Niederlage gut
!!! -
stimmt diese Saison leider. Ist aber bei den anderen nicht anders

-
Zitat
Original von Bilbo
mission 1 - accomplished

lernst Du grad Vokabeln? Welche Klasse bist Du denn

-
mein hier angegebenes Alter stimmt, und über meine Sprachkenntnisse können wir ausnehmend gerne mal im Chat o.ä. diskutieren... Hier ist das allerdings ziemlich off topic (huch, noch was englisches, ich hoffe ich überfordere dich nicht... naja, und wenn, tant pis...
) -
Zitat
Original von Bilbo
mein hier angegebenes Alter stimmt, und über meine Sprachkenntnisse können wir ausnehmend gerne mal im Chat o.ä. diskutieren... Hier ist das allerdings ziemlich off topic (huch, noch was englisches, ich hoffe ich überfordere dich nicht... naja, und wenn, tant pis...
)
-
Ist doch eigentlich ganz einfach! Der HSV hat einen Minuspunkt weniger und ist wegen des Heimspiels der Favorit auf den Titel. Beide haben aber diese Saison schon sehr merkwürdige Niederlagen gefangen. Außerdem darf man zwei Dinge nicht völlig ausklammern:
1. Verletzungen
Ein oder zwei kurzfristige Ausfälle können da einiges auf den Kopf stellen (speziell vor dem direkten Duell)
2. Druck
da haben beide viel Erfahrung bzw. der THW hat mehr Erfahrung in der Liga, aber die Spieler des HSV kennen das auch alle! Trotzdem könnte das trotzdem entscheidend werden!
Also nix ist klar, aber das ist dann mal klar! -
Man, der THW mal nicht in der Favoritenrolle, keine 40%, das ist doch mal ganz angenehm.
Es kann noch viel passieren, aber ich hoffe, dass die Entscheidung erst am 22.5. fällt und dann zum 6. mal hintereinander der gleiche Meister sicher erscheint. Aber die Chancen würde ich äußerst knapp sehen, vom Bauch her 60 zu 40 für Kiel. Wenn es anders kommt, kann ich auch mit leben, irgendwann wird so wie so eine mir nicht gemochte Mannschaft Meister werden, dann kann es gleich der HSV werden, dann ist das auch erst mal wieder erledigt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jaydeeblue
Ist doch eigentlich ganz einfach! Der HSV hat einen Minuspunkt weniger und ist wegen des Heimspiels der Favorit auf den Titel. Beide haben aber diese Saison schon sehr merkwürdige Niederlagen gefangen. Außerdem darf man zwei Dinge nicht völlig ausklammern:
1. Verletzungen
Ein oder zwei kurzfristige Ausfälle können da einiges auf den Kopf stellen (speziell vor dem direkten Duell)
2. Druck
da haben beide viel Erfahrung bzw. der THW hat mehr Erfahrung in der Liga, aber die Spieler des HSV kennen das auch alle! Trotzdem könnte das trotzdem entscheidend werden!
Also nix ist klar, aber das ist dann mal klar!3.Prognosen
Das ist wie in der Politik,nichts genaues weiss man
4.Last das mal die Jungs auf der Platte entscheiden
Ps.war jetzt ohne Wertung gedacht
-
Kennt sich eigentlich jemand mit dem Spielplan aus und kann sagen, wann die Tabelle mal wieder bereinigt sein wird (Gleiche Anzahl von Spielen bei Kiel und Hamburg)? Wird das noch vor dem vermeintlich entscheidenden Spiel in Hamburg der Fall sein?
-
Am 5. Mai (28. Spieltag) spielt der THW gegen Düsseldorf, da ist der HSV spielfrei, da die Partie gegen Füchse auf den 10. März vorgezogen war. Dann sind sie "spielgleich".Also
ZitatOriginal von Borah
noch vor dem vermeintlich entscheidenden Spiel in Hamburg -
Mittlerweile würde ich mich festlegen: Wer am 22.05. beim direkten Duell als Sieger das Spielfeld verlässt, der wird auch Deutscher Meister!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von GWD - Fan
Mittlerweile würde ich mich festlegen: Wer am 22.05. beim direkten Duell als Sieger das Spielfeld verlässt, der wird auch Deutscher Meister!
Ich denke auch dass Hamburg Meister wird ...
-
denke kiel wirds am ende doch wohl noch machen ... bin auf den 15.5 gespannt .. halte es nicht für unmöglich, dass der hsv in lübbecke stolpert

-
So Kiel ist wieder vorne. Der HSV wird gegen Hannover und Balingen 4 Punkte machen, da bin ich mir sicher. Sprich im Falle eines Remis oder sogar eines Sieges Heute würde ich dem HSV zur Deutschen Meisterschaft gratulieren! Dem THW aber so noch nicht!
1.): ist man nur einen Punkt vorne und 2.): hat man in Großwallstadt noch ein Spiel, dass durchaus schwer werden könnte.
Man sollte nicht den Fehler machen und sich schon sicher sein! -
Zitat
Original von GWD - Fan
1.): ist man nur einen Punkt vorne
Das Torverhältnis ist quasi ein zweiter Punkt.THW +256
HSV +194 -