Gibt es denn schon Namen von eventuellen Neuzugängen beim VFL Gummersbach ? ![]()
Beiträge von Tobias69
-
-
der VFL kann von den obengenannten Spielern die wechseln wollen sicher auch noch einen gebrauchen.
der VFL bräuchte noch einen guten Abwehr Spieler für den Mittelblock und einen 2.RR wehe wenn sich Pfahl verletzt oder krank ist.
da soll sich der Gorr mal Gedanken machen. -
der VFL braucht noch einen Torwart dann kann es mit dem Klassenerhalt klappen
-
der VFL wird durch Spielerverkäufe die Schulden auf null abbauen können und die Lizens mit Sicherheit bekommen aber wie solls dann weiter gehen wie will man den die Klasse halten ich glaube die Rechnung geht nicht auf.
Ich glaube der Abstieg lässt sich nicht vermeiden. -
meine Vermutung Mannschaftsaufstellung 2011/12 :
Tw. : Somic , ?
AL : Wagner , Mahe Teppich
RL : Putics , Vukuvic VFL will ihn behalten , laut Geschäftsstelle Verhandlungen laufen gut.
RM : Schindler , Mahe Valcic ????
RL : Pfahl , Gaubatz
RR : Zrnic , Gaubatz
KM : Lützel , Anic , Wiencek will Vertrag erfüllen

-
Jetzt mal was anderes : was ist eigentlich mit dem Testspieler aus Island der beim VFL trainiert ?
Gibt es was neues mit der Personalie Drago , Putics , Valcic ? -
der Wiencek wird in Kiel sich neu beweisen müssen ob er viel Spielanteile bekommt bleibt fraglich.
der einzige Trost für ihn er bekommt mehr Geld.
ob das die richtige Stratigie ist , lieber etwas weniger verdienen habe meinen Stammplatz er nagt bestimm t in Gummersbach nicht am Hungertuch -
Hat noch jemand was gehört ob für Viktor Szilagyi noch Ersatz nach Gummersbach kommt ?
-
damit hat sich das Thema Wechselgerüchte um Pfahl komplett erledigt Pfahl bleibt dann nach seiner Aussage Oberbergische Volkszeitung und Kölnische Rundschau in Gummersbach er hat eben in Gummersbach eine sehr gute Perspektive neue Halle kommt heute Abend Europapokalsieger? , hat seine Spielanteile in Gummersbach behaupte mal mehr als in Hamburg!!
an die Hamburger Fans : Geld ist eben nicht alles , geht woanders klauen