Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Celje 2002

Ruhig Blut in Flensburg, Petkovic wird es sein.

du bist dir aber sicher

• horny01:

warum wohl sagt der HSV nicht: "carlen ist es nicht." ist doch klar, weil carlen es ist ... und kaiser glaubt carlen ja auch nicht. oder warum sagt er, er will nicht bis februar warten, bis der hsv sagt, wer trainer wird. sondern in zwei monaten wolle er wissen, was mit carlen ist. spätestens dann werden es alle wissen...

• Zitat

Original von Borah
    Die Scheixx-Situation, in die die Hamburger sich und die betroffenen, potentielle abgebenden Vereine gebracht haben, wird erst dann beendet, wenn überm Volkspark weißer Rauch aufsteigt. ;)

Deswegen hat man ja in der Erklärung auf der HP auch angefügt, dass man jetzt gar nichts mehr sagen wird - um noch schnell anzufügen, dass der Trainer "irgendwie" auf internationaler Bühne tätig ist...... :lol:

Hamburg und die Presse - das ist schon eine merkwürdige Symbiose. Und der Außenstehende weiß nie so ganau, wieviel denn nun tatsächslich an die Öffentlichkeit geraten sollte.....

• bin wie Celje2002 auch der Meinung, dass es Petkovic werden wird. Dann ist er auch wieder mit Kraus vereint.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Crusty

Deswegen hat man ja in der Erklärung auf der HP auch angefügt, dass man jetzt gar nichts mehr sagen wird - um noch schnell anzufügen, dass der Trainer "irgendwie" auf internationaler Bühne tätig ist...... :lol:

So können zumindest die Mannschaften von Berlin abwärts aufatmen - wobei, sind Isländer, die in Deutschland arbeiten, nicht auch "irgendwie" international tätig? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Juli 2010 um 19:06)

• Mal ne Frage.
    Wie lange läuft noch der Vertrag von Caarlen,denn der neue Trainer
    beim HSV steht ja auch erst nach Ablauf der neuen Saison zur Debatte

Irgendwo macht das ganze keinen Sinn

• Zitat

Original von Robrie
    Carlen hat glaub ich Vertrag bis 2011 in Flensburg.

Ach was....... :lol:

Wenn Senior und Junior längere Verträge hätten, wäre die Diskussion doch wohl eine ganz andere...... :nein:

• In Punkto Per Carlen war ich mir da jetzt auch nicht sicher. Wenn Per nur bis Juno 2011 Vertrag hat, versteh ich das rumgeeier nicht, dann könnte man ja ganz offen sagen, dass er im Anschluss nach Hamburg geht. Insofern sieht dass nach mieser Stimmungsmache aus dem Hamburger Umfeld aus, um Per bei seinem Arbeitgeber zu diskreditieren.

• Zitat

Original von ojessen

Ich denke, dass Dragicevic mehr spielen wird als Anic, alleine, weil Ahlm stärker für entscheidende Situationen und Spiele geschont werden muss.

PS: Wie wird hier eigentlich das Hickhack um Per Carlen bewertet?

Der Punkt ist ja nicht nur die absolute Spielzeit. Es macht auch schon einen Unterschied (bzw. kann ihn machen), ob ein Spieler vom Trainer in der Startformation aufgeboten wird oder ob er erst nach 15-20 Minuten von der Bank gebracht und kalt ins Spiel geworfen wird.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Dragicevic ist ein grandioser Kreisläufer. Kapitänsamt hin oder her - Ahlm bekommt da richtig Druck. Ich schätze Gislason wird sich auch abhängig vom Gegner mal für den einen und mal für den anderen in der Startformation entscheiden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Tobias69
    Hat noch jemand was gehört ob für Viktor Szilagyi noch Ersatz nach Gummersbach kommt ?

Offiziell wohl nicht. Aber bei diesem Verein ist man bei Überraschungen ja eine echte Größe. ;(

• Zitat

[...]Einer, der bereits auf dem Wunschzettel der Badener stehen soll, ist Nikola Karabatic.Was sagt er eigentlich zu den Gesprächen, die angeblich bereits seit längerem laufen? „Ich spiele in Montpellier und fühle mich dort sehr wohl.“ Eine klare Absage, Nikola Karabatic, der Weltstar, der Sympathieträger, wird in absehbarer Zeit also nicht zu den Löwen wechseln? „Ich habe im Sport mittlerweile gelernt, dass man nie zu weit vorausblicken soll. Deshalb würde ich nie nie sagen.“

Und plötzlich beginnt er zu schmunzeln, schwärmt in den höchsten Tönen von den Rhein-Neckar Löwen: „Sie sind ein hochinteressanter Verein, der sehr viel für den Handball tut und zudem ein riesiges Potenzial hat.“ Und weiter sagt Karabatic: „Die Löwen wollen sich im Handball die Besten der Besten zusammenholen. Das macht diesen Klub sehr reizvoll, mit dem ich Anfang 2009 ja eigentlich schon einig war.“

Kein Geheimnis ist, dass sich Karabatic in der französischen Liga zuweilen unterfordert fühlt. Löwen-Manager Thorsten Storm weiß davon nichts. Auch Gespräche mit „Niko“ bestätigt er nicht. Nur soviel: „Bislang ist es nur ein schönes Gerücht. Aber falls es da tatsächlich eine Möglichkeit geben sollte, würde unsere Tür natürlich offen stehen. Dieser Spieler ist für jeden Verein ein Traum.“

Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1122

• Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1122[/quote]

Ist zwar richtig zitiert, aber die eigentliche Quelle ist die Rhein-Neckar-Zeitung. Dieses Zitat steht im Medienkäfig und hier stehen alle Presseberichte aus den regionalen Zeitungen unserer Umgebung.

Ohne diese Info wird diese Meldung in ein falsches Licht gerückt.
    Aber was macht nicht alles, um das Sommerloch zu überbrücken.

• Zitat

Original von Steinar

Ist ja in der Formel 1 genauso :D

Also offiziell sucht der VfL nicht. Warum auch...Sollte irgendwo aus dubiosen Gründen ein guter Spieler plötzlich ablösefrei zu haben sein, oder ein Sponsor mit einem guten 6-stelligen Betrag plötzlich einsteigt und sagt, ich finanziere dadurch gerne noch einen Spieler, dann, aber nur dann, wird der VfL aktiv werden, aber auch nur, wenn der Spieler nicht zu viel Gehalt haben möchte. Es sei denn, es findet sich ein 2. Sponsor, der sagt: ich übernehme das Gehalt :D

Also im Grunde braucht der VfL keinen RM! da gibbet auf RR immer noch größeren Handlungsbedarf. Vor allem, weil Krantz und Valcic in den 3 Testspielen gut auf RM bisher gespielt haben, und sich da weiter gut einbringen werden, und Vukovic ebenfalls auf RM sich gut einbringen kann.

Sollte Narcisse sagen: ich habe keinen Bock mehr auf den THW, weil Köln so viel schöner ist, ich verzichte auf ein Gehalt und bezahle die Ablösesumme aus der eigenen Tasche, damit meine Frau wieder etwas glücklicher ist, nehmen wir den natürlich gerne :D

Viele Grüße
    :hi:

• Moin Moin aus dem hohen Norden,
    ich würde es klasse finden wenn er kommen würde, falls es die Möglichkeit gibt...
    Es grüßt der einzige Fan der RNL in Schleswig Holstein