Und jetzt gehen wir feiern.
Stösschen
Beiträge von Frank R.
-
-
in Gedenken an Sebastian Faißt:
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk aloneWalk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone -
Sorry TVE , vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Toll gekämpft.
Jaaa, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht,
das geht ab, der TSV steigt nicht ab, der steigt nie ab, das geht ab......
-
Zitat
Original von Totti
Laut TSV Homepage wird heute ein weiteres Kartenkontingent in Dormagen eintreffen. Jojo Kurth rechnet mit 300 Dormagener Fans in Münster. Also wer Zeit hat und noch keine Karte erwerben konnte sollte sich zur City Buchhandlung aufmachen (gibt auch ein gratis T-Shirt dazu).Und auch schon wieder weg, alle Sitzplätze vorbestellt, heute Mittag gabs nur noch einige Stehplätze

Ich hoffe es gibt noch mehr Karten, kenne noch jede Menge Leute die noch welche suchen.
Ansonsten beim Uli im Wicki oder in der Tanke oder ... beim

-
ZitatAlles anzeigen
Original von -cW
Hat das jemand behauptet?Zum Rest hast Du weitestgehend meine Zustimmung

Ich schreibe hier ganr nichts vor, aber es schallt halt so aus dem Wald heraus, wie hereingerufen wird.
Deine Art der Kritik schießt maßlos über das Ziel hinaus. Zum einen verbitte ich mir, hier mit allen anderen Dormagenern in einen Topf geworfen zu werden. Dann nenne bitte Roß und Reiter. Außerdem finde ich die unflätigen Äußerungen gegenüber dem Verein verurteilenswert ("hoffentlich in der Versenkung verschwinden";), wie auch der mangelnde Respekt gegenüber den Dormagener Boardern, die sich wohl kaum so massiv und haarsträubend in Threads zu deinem Verein einmischen. Also vielleicht ruderst Du hier mal ein wenig zurück.Und um noch einmal sachlich zu werden, auch wenn es mit diesem Thread nichts zu tun hat: die "Sprtze" von Bayer ist -wie es auch immer kommuniziert wurde- ein Vorschuß auf die Zukunft und muss zurückgezahlt werden - so, wie es schon bei tausenden anderen Sponsoren, kommunalen Einrichtungen, etc. vorgekommen ist.
Ich habe keine Lust nachzulesen, aber zu welchem Verein hält denn dieser Schw...mat?
Kann man ja so nicht erkennen.
Ansonsten muss man den Müll einfach ignorieren
-
Zitat
Original von michaelb
Ich hoffe daß einigen Dormagener das ewige Gejammer genauso auf den Keks geht wie mir.....Jo,

aber von beiden Seiten
-
Zitat
Original von f0x
Ich habe selten einem Beitrag mehr zugestimmt! 100% richtig was du da sagst, genau das meinte ich auch mit meinem Beitrag auf Seite 2(?), nur hab ich es etwas provokanter formuliert.
Die Dormagener Anhänger verkaufen die Situation hier so als wäre man in Dormagen letzten Sonntag aufgewacht und hätte ganz plötzlich gemerkt: "Oh Mist, wir sind ja in der Relegation ... oh Doppelmist uns fehlen ja unsere Nationalspieler beim Hinspiel, böse HBL, böse Zweitligisten!"
Wie gesagt, dass der Termin unglücklich ist, ist unumstritten, aber den TSV hier als das unschuldige Opfer hinzustellen, ist einfach nicht in Ordnung.Natürlich wurden auf Dormagenerseite Fehler gemacht. unbesehen. Wenn man so blauäugig an die Sache geht, wie die Dormagener Führung,darf ich mich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.
Wenn ich ein Auto auf einem Parkplatz abstelle, schliesse ich es ab, obwohl ich mich nie an ein anderes Auto vergreifen würde, verlasse ich mich nicht darauf, daß andere auch so denken.
Nur weil der TSV vor drei Jahren gegen Wilhelmshafen der FairPlay Gedanke wichtiger war, als ein möglicher Vorteil, darf man nicht davon ausgehen, daß andere Vereine in der gleichen Situation genauso denken.
Als vor 2 Jahren die Termine bekannt gegeben wurden, hätten natürlich 4-5 Bundesligisten sofort Einspruch einlegen müssen. Auch der TSV. Und sämtliche Zweitligisten, die eventuell aufsteigen wollten und auch davon betroffen sein könnten. Wenn man das weiter spinnt, hätten sogar Drittligisten bei bekanntgabe der Termine betroffen sein können. Alles zusammen sind das ca. 15-20 Vereine. Jetzt die Frage: welchen Sinn macht so eine Terminierung wenn sie sofort in Frage gestellt wird?
Ausserdem, bei bekanntgabe der Termine waren 3 der 4 betroffenen Spieler noch gar nicht in Dormagen -
So, jetzt haben wir genug gejammert ;(,
geniessen das schöne Wetter,
trinken am Samstag bei tropischen Temperaturen in der Halle ein paar Weissbier beim Uli
und putzen dann am 13. egal wer da kommt.
-
Zitat
Original von Arcosh
Die beiden Spiele der Isländer gegen Dänemark am 08. und 09. Juni sind aber nur Freundschaftsspiele. Island ist aufgrund des dritten Platzes bei der EM 2010 längst für die WM 2011 qualifiziert. Da könnte man vielleicht darüber reden, ob die Isländer für diese Freundschaftsspiele auf Gudmundsson verzichten könnten.NA ist doch aber trotzdem ein guter Grund zu einer Spielverlegung NEIN zu sagen.
-
27:26 Ende. Fast die Sensation, aber leider nur fast. Für unsere Truppe ein trotzdem ein Erfolg.
-
Ist Stemberg Mitglied bei der GWD? Würde mich mal wirklich Interessieren. Wenn das stimmt, rage ich mich, wie die Spielleiter in der HBL angestzt werden.
-
Zitat
Original von Arcosh
Gilt das Daumen drücken auch für die Bergbauern?
(SCNR)Aber natürlisch, man muss auch jönne könne.
-
Zitat
Original von Rentner
So, so. Das heisst also, dass der Beitrag ebenfalls aus GM kommt?
Da hätte ich doch gerne eine solventere Begründung. Ansonsten soll man endlich von Dormagener Seite diese Giftpfeile Richtung Gummersbach einstellen.Die Giftpfeile habt ihr euch redlich verdient.
-
Ganz Dormagen drückt euch die Daumen, aber da muss eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel bei uns her.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Danke für diese Aussage!!
Ich finde es immer wieder lustig, was hier so geschrieben wird.
Wenn die Rechtsrheinischen einen Spieler aus einem Vertrag kaufen, ist das in Ordnung. Die haben ja Geld, nun gut, die anderen Spieler kriegen ihr Gehalt dann halt später, aber ist schon recht so.
Wenn ein Dormagener hofft, daß ein Spieler noch hier bleibt, ist das Arroganz.
Arroganz ist für mich, wenn jemand sagt wir können das, denn wir haben das Geld (?), Dormagen nicht. Woher weisst Du das??? Lieven und Co. haben hier bisher einen guten Job gemacht und (immer noch hoffentlich) eine solide Finanzierung auf die Beine gestellt. Warum sollen sich denn die Vereine nicht auch einigen, wie es bei euch geschehen ist. -
Das würde ich auch sagen, der Adrian Pfahl hatte im letzten JAhr auch schon in Balingen unterschrieben un dist dann bei den Unterirdischen geblieben.
-
Zitat
Original von Steinar
Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, bekommt der VfL die von der Marketingagentur nicht verkauften Plakatstellflächen als Sponsoringleistung zur Verfügung gestellt. Von daher wird sich das für den VfL schon rechnen. Ich denke mal auch, dass der ein oder andere Dormagener in die Lanxess-Arena pilgern wird.
An einem sollte der TSV in den kommenden Jahren mehr arbeiten. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In dem Punkt hat das Sportcenter noch nicht einmal Oberligaformat.
Das habe ich früher auch schon mal gemacht, aber Nie wieder, keinen Cent mehr für die Unterirdischen
-
Anders als in Gummersbach ist in Dormagen imme pünklich das Gehalt gezahlt worden.
-
Zitat
Original von tobi_m
Und was hat er da gesagt? Was ist so übel??