01. April 2010, Do.:
20.15: TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Dormagen - Hannover
-
-
Ein Duell im Kampf gegen den Abstieg. Burgdorf hat es fast geschafft, wir können mit einem Sieg einen Riesenschritt Richtung direkter Klassenerhalt machen.
Nur: Dieses Mal sind wir nicht der totale Außenseiter. Es könnte richtig spannend werden und ich bin leider verhindert.

Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Flevo
Es könnte richtig spannend werden und ich bin leider verhindert.
Gruß Flevo
OK. Dann werden wir es nicht spannend machen sondern gleich für klare Verhältnisse sorgen. Dir zuliebe!

-
Zitat
Original von macker
OK. Dann werden wir es nicht spannend machen sondern gleich für klare Verhältnisse sorgen. Dir zuliebe!

Bei der bekannten Burgdorfer Höflichkeit, auswärts die Punkte freundlich dem Gastgeber zu überlassen neige ich eher zu Flevos Aussage.
Es wäre aber jetzt wirklich mal Zeit für 2 Punkte... -
Das wird eine ganz enge Kiste. Beide Mannschaften können und wollen gewinnen. Hoffe das die Mannschaft die, bis jetzt, gute Rückrunde zu einer sehr guten machen kann. Dafür wären die zwei Punkte gegen Burgdorf sehr hilfreich
-
Ein Burgdorfer Sieg wäre super. Der wäre auch für uns nicht schlecht ...
-
Zitat
Original von HBW B+W
Ein Burgdorfer Sieg wäre super. Der wäre auch für uns nicht schlecht ...
Ein hoher Flensburger Sieg heute Abend wäre super. Der wäre auch für uns nicht schlecht ... -
Bevor ich es in jedem Spielthread bis zum Saisonende tue, möchte ich hier allen Gegnern der Vereine aus Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden ganz fest die Daumen drücken.
Jeder Sieg der Gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden wäre für uns nicht nur nicht schlecht, sondern sehr gut.Ich hoffe, ich habe hier -einmalig- zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Siege der gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden im weiteren Saisonverlauf sehr freuen würde.
Also: an alle gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden: Bitte strengt Euch an, wenn Ihr gegen Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden spielt.
Ihr tut das doch für den TSV!!!! -
Zitat
Original von -cW
Bevor ich es in jedem Spielthread bis zum Saisonende tue, möchte ich hier allen Gegnern der Vereine aus Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden ganz fest die Daumen drücken.
Jeder Sieg der Gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden wäre für uns nicht nur nicht schlecht, sondern sehr gut.Ich hoffe, ich habe hier -einmalig- zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Siege der gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden im weiteren Saisonverlauf sehr freuen würde.
Also: an alle gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden: Bitte strengt Euch an, wenn Ihr gegen Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden spielt.
Ihr tut das doch für den TSV!!!!..is ja guuut...

-
Zitat
Original von -cW
Ihr tut das doch für den TSV!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] -
Gilt das Daumen drücken auch für die Bergbauern?
(SCNR) -
Zitat
Original von Arcosh
Gilt das Daumen drücken auch für die Bergbauern?
(SCNR)Aber natürlisch, man muss auch jönne könne.
-
28:32 für Burgdorf!
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!
-
SIEG!
-
Zitat
Original von Phoibos
28:32 für Burgdorf!NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, damit dürftet Ihr sicher sein.
Für uns wird es wieder eng.

Gruß Flevo
-
Auswärtssieg Nummer eins! Und gleichzeitig höchster Saisonsieg.
Das sollte jetzt fast schon reichen für den Klassenerhalt. Jetzt kann in Ruhe für die nächste Saison geplant werden. Hoffe auch die anvisierten Neuzugänge sehen jetzt ein, dass es mit Burgdorf klappen könnte.
Und vielen Dank an zweitewelle.de für die emotionale Übertragung samt munterem Chat.
-
Glückwunsch Hannover zum Klassenerhalt.

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Glückwunsch Hannover zum Klassenerhalt.
Da kann man sich nur voller Respekt anschließen.
Glückwunsch auch von mir.Superschlumpf !

-
Wer es nicht schafft die "Big Points" zu machen hat es nicht besser verdient als weiter unten drin zu hängen.
Glückwunsch nach Hannover. Bei uns lief es heute überhaupt nicht rund und der Sieg von Hannover geht in Ordnung. Da gibt es nichts zu beschönigen. -
Auch von mir Glückwunsch nach Hannover. Damit dürftet ihr den Klassenerhalt geschafft haben.

Für uns wird es wohl nur noch um Platz 16 gehen.
-