LOL , das wer es doch mal .
ja das wahren sie
![]()
LOL , das wer es doch mal .
ja das wahren sie
![]()
LIT LIT-Hurra !
![]()
16:13 Führung aus Sicht des TuS zur Halbzeit, man merkt also, es ist ein Auswärtsspiel...
Liveticker vom TuS: http://www.tus-live.de/
Das Glück von GWD ist wohl eher, dass alle anderen Mannschaften ebenso unbeständig spielen. Da kann ja jeder gegen jeden gewinnen, also eine Heimniederlage gegen Hamm mit -6 ist schon ein dickes Ding für einen Top-Aufstiegsfavoriten.
Heute Abend ein Sieg in Leutershausen für den TuS und dann ein machbares Los im Viertelfinale. Das ist der Plan
Ich tippe auf einen Sieg mit 5-8 Toren.
Im zweiten Spiel des Abends hoffe und glaube ich, dass Nordhorn den VfL besiegen kann.
hm, er hat seit Dänemark körperlich DEUTLICH abgebaut.
Also er besteht doch nur aus Muskeln, wo hat er denn körperlich abgebaut ??? ![]()
http://mediencenter.sport1.de/de/video/index.html#/0_cnhem978
Die Konter-Szene beim Beitrag zum Spiel ist bezeichnend für das ganze Spiel, kein HSV Spieler läuft zurück, so dass Verjans den Treffer doch noch erzielen kann. ![]()
Freut mich für Hüttenberg, eine symphatische Mannschaft ! ![]()
Na, ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben kann: Der HSV hatte heute in Lübbecke KEINE Chance auf den Sieg !! Von Anfang an eine tolle Leistung des TuS, hinzu kommt ein nicht ganz so starker HSV bei dem Bitter und Beutler gefühlte 3 Bälle zusammen gehalten haben.
Und dann diese unfassbare Kreissporthalle. Wie Baur auf der Pressekonferenz eben richtig gesagt hat, ab der 15. Spielminute wurde jedes Tor so bejubelt wie das letzte vor wenigen Wochen gegen die Löwen.
Daniel Svensson auf der Mitte wieder bärenstark, Löke am Kreis nicht zu halten und Tluczynski eiskalt vom 7 Meter Punkt. ![]()
Lächerliche Aktion der HSV Ultras mit einem Plakat "Nettelstedt. Du Lauch." und damit verbunden das Werfen von Porrè Gemüse... Die starke Polizeipräsenz vor der Halle hat aber wohl dazu beigetragen das alles ruhig blieb.
Also rundum gelungener Abend. Und rosige Aussichten in der Tabelle ![]()
Da der GWD Andy ganz vergessen hat das letzte GWD 2 Ergebnis zu präsentieren tue ich das nun mal in seiner Art und Weise:
GWD Minden II - VfL Eintr. Hagen 28:29
![]()
Was ist denn jetzt der Auftrag von "Zuschauer" ?
![]()
Das sind Profis, die damit ihr Geld verdienen und sich ab und an auch mal gegenseitig was an die Mappe hauen. Mal teilt man aus, mal steckt man ein. Beim Spiel gegen Lübbecke musste Ettwein auch ausgewechselt werden, da hatte er mal was abbekommen. So ist das nunmal.
Ich glaube schon an einen Auswärtssieg, mit 3-5 Toren.
Die Hoelle-Süd ist heute äußerst angrifflustig
![]()
Ich bin hin und hergerissen wenn es bei diesem Spiel um einen Tipp geht. Zuhause trumpft der BHC eig. immer groß auf, andererseits hat der TBV auch einige erfahrene Bundesligaspieler in seinen Reihen, so dass ich glaube die sind "cool" genug einen Auswärtssieg zu landen.
Nein, ich kann mich nicht entscheiden und gebe keinen Tipp ab...
Zeitz hatte vorgestern sogar in dessen Steckbrief nachgeblättert, um herauszufinden, wie lange sich ihre Wege noch kreuzen werden. "Langsam reicht es. Aber er sieht leider älter aus, als er ist."
Ich lach mich hier schlapp, das ist mal ein geiles Zitat !!
![]()
Ich bin mal sehr gespannt, welches Gesicht die Mannschaft in diesem Spiel gegen einen der beiden ganz Großen zeigt. Hoffentlich das der letzten Saison (Unentschieden gg. HSV, im Pokal und der Liga jeweils ein Tore Niederlagen gegen den THW), dann ist sicher etwas drin.
Ich tippe allerdings eher auf eine Niederlage. Die Punkte müssen danach in den Auswärtspartien bei Wetzlar und Melsungen geholt werden.
so ist's recht, endlich wieder 2 Punkte, dazu noch gegen einen wohl "etwas größeren" !
Na, das war einmal... ![]()
Na das ist doch mal wieder eine gute erste Halbzeit, zumindest im Angriff. Die Abwehr könnte besser stehen, Kneer muss einfach eher angegriffen werden. Elvis als Joker ist vorne wieder einmal klasse. Auch Vukovic im Angriff endlich mal torgefährlich.
Konzentriert so weiter und die zwei Punkte bleiben hier !! ![]()
Grün-Weiss gewinnt mit einem Tor in Rostock. Was war mit Doder los, nur ein Tor ? ![]()
Aus BHC-Sicht hoffe ich natürlich auch auf einen Hildesheimer Sieg.
Anderenfalls wäre der Doktor mit seiner Truppe wohl erst mal raus aus dem Abstiegskampf.
Vor allem, wenn man sich mal die nächsten drei HBW Spiele reinzieht: Hildesheim (A), Gummersbach (A) und Hüttenberg (H). Drei Siege und Balingen hat erstmal richtig Luft...