Hannover - Hildesheim

• …und wenn das Zehnfache an Rechtschreibfehlern gemacht wird: H.F.B. hat recht( und vor allem hat er nicht Unrecht, nur weil er Burgdorffan ist, eine solche Denke scheint ja bei bestimmten Leuten auch vorzuherschen.! )

Als Hildesheimer mal direkt gefragt:

Ist man ein guter Hildesheimer Fan, wenn
    • man Gegner oder gegnerische Fans angepöbelt , beschimpft und beleidigt ,
    • man mehr oder weniger Gewalt anwendet ( und vor allem selber definieren möchte, was Gewalt ist und was nicht..),
    • man den wirklich guten Ruf, den viele Eintracht Mannschaften, der Verein und auch viele Eintracht- Anhänger in den letzten 30
    Jahren bundesweit aufgebaut haben , innerhalb kürzester Zeit verspielt,
    • man wie fünfjährige Kinder trotzig reagiert und nicht akzeptieren kann bzw. einsehen will, was der Verein, mit Sicherheit 99%
    Prozent der Zuschauer in der Sparkassenarena und die Mehrheit der Handballinteressierten hier im Forum in dieser
    Angelegenheit sagen und denken.
    • man sich für sein Verhalten damit zu rechtfertigen versucht, dass ja der Flaschenwurf von der Haupttribüne gekommen wäre
    nach dem Motto „ Was wollt Ihr denn.., Ihr seid doch nicht besser?“ . In der Tat ein durch Nichts zu rechtfertigender Vorfall!
    Zwei entscheidende Unterschiede. Der Täter hat wenigstens anschließend eingesehen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung
    war und er dem Verein geschadet hat. Und bei Euch sind es keine Einzelfälle: ständig Krawall.
    ?

Ich glaube, die Antworten erübrigen sich.

Echte Fans
    • wollen sich 2 Halbzeiten lang für ihren Verein die Seele aus dem Leib brüllen, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel aber
    auch mit gegnerischen Fans etwas trinken, das Spiel diskutieren und fachsimpeln
    • wollen sowohl in Heim- als auch in Auswärtsspielen schöne Handballspiele z.B. auch mit ihren Kindern sehen, ohne befürchten zu
    müssen, irgendwie in irgendeiner Form belästigt zu werden ( oder sich Zitat "rumärgern" zu müssen)

PS 1 an die „Fans, die“ wir „nicht wollen“:
    Im Wetzlar-Spiel fiel überhaupt nicht auf, dass Ihr nicht da gewesen seid. Stimmung gut wie immer. Ihr wäret also kein Verlust.

PS 2 an die „Fans, die“ wir „nicht wollen“:
    Dass Ihr auf Krawall aus seid, sieht man an Eurer homepage. Verräterische Sprache Da ist die Rede vom „Feind“ usw.
    Impressum: Entgegen gesetzlichen Vorschriften keine Angabe der Verantwortlichkeit und keine Emailadresse. Da ist doch klar: Man weiß, was man macht.

• danke die mir das schreiben nicht verbieten !!! wie schon gesagt es haben sich zahlreiche hi, richtig wie die dorf helden aufgeführt .
    und ich glaub meinem freund , glaub nicht das mich ein fast 60 jähriger anlügen würde !!!!

handball und gewalt nein danke , wir lassen uns nicht unseren sport von solchen leuten nicht kapput machen !!!!!!

macker geb dir recht !!!!

• http://www.handball-hannover.de/assets/i…tn_dsc_6840.jpg dort kann man sehen was sie mit den baner der H.F.B. gemacht haben !!!! und das sind besimmt keine fans die wir in unseren hallen wünschen!!!

hir ist noch ein ein besseres bild : http://files.homepagemodules.de/b192997/…humb_dad703.jpg

Waren das nicht die treuen Fans, die vor dem Schlußpfiff den Saal verlassen haben?
    Die mußten bestimmt zum Zug.

Mal ne andere Frage zum Rückspiel: Werden dann Bauzäune in der Halle aufgestellt? :D

• LOL , das wer es doch mal . so wie in rotterdam im stadion , da kommt man auch direkt vom bansteig durch einen tunnel in den gästeblock !!!

ja das wahren sie

• Echte Fans
    • wollen sich 2 Halbzeiten lang für ihren Verein die Seele aus dem Leib brüllen, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel aber
    auch mit gegnerischen Fans etwas trinken, das Spiel diskutieren und fachsimpeln

Ich möchte nicht mit allen Fans aus der Liga in der Halbzeitpause etwas trinken gehen, bin ich jetzt kein "echter" Fan?

Zitat

Impressum: Entgegen gesetzlichen Vorschriften keine Angabe der
    Verantwortlichkeit und keine Emailadresse. Da ist doch klar: Man weiß,
    was man macht.

Vielleicht en bischen OffTopic aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Für private Seiten gibt es keine Impressumspflicht

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Vielleicht en bischen OffTopic aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Für private Seiten gibt es keine Impressumspflicht

Alle WEB-Seiten müssen zumindest Name und Anschrift nennen, sofern sie nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen (§ 55 I RStV).
    Auf eine großzügige Auslegung der Ausnahme durch die Rechtsprechung sollte besser nicht vertraut werden. WEB-Seiten richten sich fast immer an die Öffentlichkeit und wollen ein möglichst großes Publikum erreichen.