Sehe ich ebenso. Alleine vom Kreis glaube 6 freie vergeben. Durchbrüche von Halb wurden auch mehrere vergeben und von beiden Außen + Gegenstoß wurde auch mehr als eine Chance liegen gelassen.
Manche Torhüter haben eine gute Quote, weil die Abwehr gut steht und die Bälle dort hingeworfen werden, wo Abwehr und TW es wollen.
Gestern hatte die Kroatische Abwehr allerdings nicht viel zur TW-Quote beigetragen, denn die Wurfpositionen für die deutschen Spieler waren mehr als aussichtsreich.
Dementsprechend war die Kroatische Abwehr schlecht, oder, und der Ansicht bin ich, wurden die Chancen sehr gut herausgespielt.
Es war wie gegen Ungarn, im Gegensatz zu Spiel gegen Österreich und Island, viel Bewegung und Laufbereitschaft ohne Ball zu sehen. Ebenfalls wurde in der zweiten Welle Tempo gemacht, was absolut notwendig ist und zu guten Chancen führt. Die vielen Fahrkarten kann ich auch nicht erklären, vielleicht Konzentration, aber spielerisch war es trotzdem ein gutes Spiel.
Es hatte sich aber niemand gemeldet, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann.
![]()