Beiträge von JA!

    Sehe ich ebenso. Alleine vom Kreis glaube 6 freie vergeben. Durchbrüche von Halb wurden auch mehrere vergeben und von beiden Außen + Gegenstoß wurde auch mehr als eine Chance liegen gelassen.

    Manche Torhüter haben eine gute Quote, weil die Abwehr gut steht und die Bälle dort hingeworfen werden, wo Abwehr und TW es wollen.

    Gestern hatte die Kroatische Abwehr allerdings nicht viel zur TW-Quote beigetragen, denn die Wurfpositionen für die deutschen Spieler waren mehr als aussichtsreich.

    Dementsprechend war die Kroatische Abwehr schlecht, oder, und der Ansicht bin ich, wurden die Chancen sehr gut herausgespielt.

    Es war wie gegen Ungarn, im Gegensatz zu Spiel gegen Österreich und Island, viel Bewegung und Laufbereitschaft ohne Ball zu sehen. Ebenfalls wurde in der zweiten Welle Tempo gemacht, was absolut notwendig ist und zu guten Chancen führt. Die vielen Fahrkarten kann ich auch nicht erklären, vielleicht Konzentration, aber spielerisch war es trotzdem ein gutes Spiel.

    Es hatte sich aber niemand gemeldet, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann. :hi: :lol:

    Ne, er hat sich selber auf die Schulter geklopft, weil er im absolut richtigen Moment das Time-Out genommen hat, da Häfner gerade einen Fehlpass zum RA von Ungarn spielen wollte.

    Den Pass wollte er nicht nur spielen, sondern hat es getan. Nur hat Alfred, der Fuchs, schon an Häfners Wurfarm erkannt, dass der Pass nicht ankommt. Also idealer kann man den Buzzer gar nicht drücken. Da kann der Füchse-Jaron noch was lernen :lol:

    Machulla und auch Dagur können beide nicht übers Wasser laufen. Alfred kann sich keine neuen Spieler schnitzen. Die deutschen Anhänger müssen sich eben irgendwann mal damit abfinden, dass andere Länder bessere Spieler haben und ergo auch besser bei den Turnieren abschneiden. Die billigste Lösung ist immer auf den Trainer einzuhauen. Weder Machulla noch Dagur können an der Situation etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass beide auch bittere Niederlagen mit der NM bzw. SG hatten. Und mal ehrlich 2016 hatte die NM auch jede Menge Glück. Man denke an die Spiele gegen SWE, RUS, DÄN und NOR. Falls Alfred sich aufs Altenteil zurückziehen will, ist man gezwungen sich auf Trainersuche zu machen. Aber bitte verschont die NM mit Machulla.

    Ich meine, mich zu erinnern, dass wir 2016 auch etwas Glück hatten, dass Schweden (?) überraschend Dänemark aus dem Turnier gekegelt hat, das [Glück] braucht man auch und es war halt das Glück des Tüchtigen. Immerhin hat man anschließend noch Olympiabronze geholt. Dagur war schlau genug, danach das Projekt Fernost zu starten.

    Ich denke schon, dass Dagur den Jungen mehr vertrauen würde. Keine Ahnung,ob das bessere Ergebnisse bringen würde. Bei Machulla bin ich mir da nicht sicher, finde ihn als Nachfolger aber nicht ganz abwegig. Allerdings weiß ich nicht, ob das schon ein Wechselgerücht für den Sommer ist.

    Ich freue mich richtig für Flippi und hoffe, dass er die Leistung konstant sowohl bei längerer Spielzeit als auch über einen längeren Zeitraum abruft. Bei der bisherigen Einsatzzeit und diesen Gegnern verfalle ich noch nicht in Superlative, sondern wünsche ihm einfach, dass es weiter so läuft.

    Das sind aber2% an einem Tag. Leider wird beim Wetten dann einmal nicht gewonnen und alles ist weg.

    Da hast du natürlich Recht. Da habe ich alter Zocker nicht eingepreist, dass man die 2 % quasi in einer guten Stunde bekommt :wall: (Dafür muss dann aber auch ein gewisses Verlustrisiko in Kauf genommen werden)

    Ich wette prinzipiell nicht

    (bei Handball- oder Fußballspielen).