Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A

• Wird Papa.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ich hoffe, dass Alfred morgen möglichst lange die zweite Reihe spielen lässt. Die wird man gegen Frankreich auch brauchen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erst einmal gewinnen!

Das wäre nur fraglich, wenn die Jungs heute Nacht durchsaufen würde.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre nur fraglich, wenn die Jungs heute Nacht durchsaufen würde.

Mit einer Torwartleistung wie die Spanier wird man verlieren.

Ich sehe uns auch als Favoriten, aber vor dem Spiel schon das Fell des Bären verteilen, sehe ich als überheblich an.

• Mit einer Torwartleistung wie die Spanier wird man verlieren.

Ich sehe uns auch als Favoriten, aber vor dem Spiel schon das Fell des Bären verteilen, sehe ich als überheblich an.

Selbst die Experten, die die Schweiz so stark geredet hatten, gingen vor der EM von einem klaren Sieg gegen Nordmazedonien aus. Ich finde die Einschätzung nicht überheblich, sondern realistisch.

• Wenn man heute auf Deutschland setzt (Bwin) gewinnt man 2 € bei 100 € Einsatz - die Quote liegt bei 1.02. Die Buchmacher gehen von einem Sieg mit +10 aus.

• Wenn man heute auf Deutschland setzt (Bwin) gewinnt man 2 € bei 100 € Einsatz - die Quote liegt bei 1.02. Die Buchmacher gehen von einem Sieg mit +10 aus.

Alles richtig. Aber deine Formulierung deutete an, dass Deutschland das Spiel schon gewonnen hat. Hättest du geschrieben, das du hoffst, das Deutschland lange Zeit mit den Reservespielern spielt, hätte ich nichts geschrieben.

Bei 2 % lohnt es sich mittlerweile wieder eher, das Geld zur Bank zu tragen 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wo wir schon bei Rechenspielen sind:

Wenn man 4000 € (ggf. wegen Gewinnlimits bei mehreren Buchmachern verteilt) auf Nordmazedonien und Schweiz in ner Kombi-Wette setzt und beide gewinnen - ist man noch heute Millionär.

:)

• Wo wir schon bei Rechenspielen sind:

Wenn man 4000 € (ggf. wegen Gewinnlimits bei mehreren Buchmachern verteilt) auf Nordmazedonien und Schweiz in ner Kombi-Wette setzt und beide gewinnen - ist man noch heute Millionär.

:)

Ich biete dir eine Wette an, die dich ebenfalls zum Millionär machen kann. Wenn Dänemark bei dieser EM den WM-Titel gewinnt, bekommst du für 100 € Einsatz eine Million Euro von mir. ;)

So ist es doch immer: Je unwahrscheinlicher die Wette bzw. je wahrscheinlicher der Verlust ebendieser, umso höher der mögliche Gewinn. Tatsächlich kannst du das Geld auch gleich verbrennen.

• Ich biete dir eine Wette an, die dich ebenfalls zum Millionär machen kann. Wenn Dänemark bei dieser EM den WM-Titel gewinnt, bekommst du für 100 € Einsatz eine Million Euro von mir. ;)

So ist es doch immer: Je unwahrscheinlicher die Wette bzw. je wahrscheinlicher der Verlust ebendieser, umso höher der mögliche Gewinn. Tatsächlich kannst du das Geld auch gleich verbrennen.

Ja, ist schon klar.

Fand die Zahl aber gerad trotzdem imponierend.