Warum muss Mertens nach der Behandlung in Minute 24 nicht für 3 Angriffe pausieren? Hätte natürlich eine progressive Strafe für die MT geben muss, aber gab´s ja nicht...
Und letzteres ist die größere Frechheit.
Warum muss Mertens nach der Behandlung in Minute 24 nicht für 3 Angriffe pausieren? Hätte natürlich eine progressive Strafe für die MT geben muss, aber gab´s ja nicht...
Und letzteres ist die größere Frechheit.
2 Minuten gibt es nur gegen Magdeburg da krieg ich schon wieder Puls.
Diesen Donnerstag reißt die Serie nicht. Schlimmsten Falls reißen 2.
Ich habe natürlich auf Sieg für Grün-Rot getippt und denke, dass es nicht so eng wie gegen die Sachsen in Halbzeit 2 wird. Aber im Moment bin ich nicht der beste Tipper
Dann tippe gefälligst auf Sieg der MT ![]()
In der Halle habe ich zuerst einmal Putera zur Magdeburger Bank stiefeln sehen...aber gut, von außerhalb hat man da natürlich einen viel besseren Blick drauf als vor Ort in der Halle.
PS: auch gegen Marko war es zweimal sehr rüde, einmal gab es immerhin 2 Minuten und 7m, beim ersten Mal lediglich Freiwurf trotz herzhaftem Sprung in den Wurfarm.
Kann man durchaus so sehen.
Aus Leipziger Sicht ziemlich daneben bei der Entscheidung.
Man täte aus Leipziger Sicht gut daran, jetzt nicht die Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich zu machen...mit der - sagen wir mal: großzügigen - Linie pro Leipziger Abwehrspiel haben sie die Aufholjagd erst möglich gemacht oder zumindest nicht verhindert. Schmeichelhafter Stürmerfoulpfiff am Ende hin oder her, insgesamt braucht sich Leipzig ganz sicher nicht über die Schiedsrichter zu beschweren.
Wobei Haber und Putera ja beide provoziert haben, bevor Benno rüberging. Das wird man im Fernsehen vermutlich nicht sehen!
Nee ritchie, da verdrehste was, unsportlich und unsympathisch ist nur Wiegert, alle anderen Trainer und Co Trainer verhalten sich stets absolut korrekt, sachlich nüchtern und völlig unauffällig.
Wie ich schon schrieb, Putera war ständig am labern und toben, der hätte sich eine Strafe auch redlich verdient.
Hier wird B.W. persönlich diffamiert und seine Kinderstube diskreditiert, WEIL er eine Auszeit nimmt
Klar, im Nachhinein kann man leicht reden, dass 7 Sekunden ja wohl auch so runtergespielt werden können. Ich hatte die Zeit nicht im Blick und das Gefühl, es ist noch mehr auf der Uhr und ich habe gesehen, dass Green keine Anspielstation hatte und die reale Gefahr bestand, den Ball postwendend wieder zu verlieren...ich bin sicher kein Wiegert Jünger, aber diese Tonart hier ist ja wohl deutlich übertrieben, auch ein Alfred in Kiel oder ein Machulla haben schon Auszeiten genommen, wo ich mich als Außenstehender nach der Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit gefragt habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier einen nur annähernd ähnlichen Aufschrei der Empörung gab. Nur weil es Wiegert ist, ist's unsympathisch, unsportlich und schlechte Erziehung
![]()
Habe die Restspielzeit nicht auf dem Schirm, aber es war knapp und Leipzig geht auf Manndeckung weit in unserer Hälfte, warum die Auszeit da per se unsportlich sein soll, weiß ich nicht, was dann in der Auszeit gesagt wurde, habe ich in der Halle natürlich nicht mitbekommen. Daher nochmal die Frage, was B.W. so unsportliches gesagt hat, dass die Wogen hier so hoch schlagen.
Zum Spiel, die Magdeburger Arroganz wäre durch die Leipziger Bissigkeit fast bestraft worden, ich hatte das Spiel schon weggehen sehen...warum Kay aus der Kiste die blasse Oma Inge nicht wenigstens kurzzeitig entlastet hat, ist mir ein Rätsel und war schon in HZ überfällig.
Was war denn mit Big Ben?
Ich habe Milosovic on fire gesehen...der bekam sich gar nicht wieder ein.
Tante Edit meinte natürlich Putera...
Ok, ich meinte mehr, wenn es gegen Flensburg, Magdeburg oder RNL geht.
Gegen die wankenden Löwen im letzten Saisonspiel hat es auch nur gerade so gereicht dank Weinhold.
Und Magdeburg ist mal mit der halben A-Jugend angetreten...
Letzteres ist eines meiner absoluten Highlights in der Bördelandhalle ![]()
Was die Schiris heute dem Abutovic haben durchgehen lassen, da fällt mir nix zu ein...
Eliteschiedsrichter ![]()
Ansonsten war es für den neutralen Zuschauer in HZ 2 natürlich wesentlich interessanter...ich fand die erste natürlich schöner
auch gegen (teilweise) 9 Gelbe, hochverdienter Sieg, auch wenn es in der 2. HZ sehr eng wurde.
![]()
Magdeburg ohne 7m in HZ 2 und die Löwen für jeden Kontakt, langsam reicht es wirklich
wenn die Löwen weiter so prügeln dürfen, wird es schwierig...
Edit:
Green hält auch nichts mehr..
Edit 2
Worüber regt sich Gensheimer auf??? Zeitlupe zeigt deutlich, dass er NICHT getroffen wurde..
Edit 3
Unfassbar, dass dieser Abutovic immer noch kloppen darf, das müssen die Pfeifen in Gelb doch wohl erkennen
Den schönen Vorsprung verdaddelt...
Zum Glück noch mal auf 4 gestellt, hätten auch gut nur noch zwei sein können.
Mir hat die Moderation beim Einlauf heute auch richtig gut gefallen, das muss auch gesagt/geschrieben werden, gerade weil ich es auch oft kritisiert hatte. Also Michme
Daumen hoch!
Bei Fortschritt Burg brauchen sie bestimmt einen guten Torwart und zur Not fragt er mal Py, ob er zu Eiche Biederitz kommen kann ![]()
Tante Edit bezieht sich auf den Kieler
Leningrad 89, Gemüseladen oder war's der Fleischer? Jedenfalls hingen im ganzen Laden zig Knoblauchknollen....und sonst nix ![]()
@ Obo: ja ich hab den Fisch gesucht, nun ist er am Haken. Daher vielen Dank für die Butter an euch beide
Ich finde die Butter nicht... ![]()
Ist doch ein alter Hut...Merseburg Nord, Kabelsketal West und Teutschenthal Ost sind doch weitere Synonyme...
Und weil das (für dich) ein alter Hut ist, darf ich das nicht lustig finden
mir war bis dato nur Merseburg Nord ein Begriff.