Der SC Magdeburg-Thread
-
-
In Kiel munkelt man, dass Dario Heimweh haben könnte.

-
Wieso?
4 Spiele weniger, also 4 Trikots weniger -
Bei Fortschritt Burg brauchen sie bestimmt einen guten Torwart und zur Not fragt er mal Py, ob er zu Eiche Biederitz kommen kann

Tante Edit bezieht sich auf den Kieler
-
4 Spiele weniger, also 4 Trikots wenigerGibt trotzdem mehr zu gewinnen. Letzte Saison hat´s nur zu 1 Trikot gereicht, da kann ich also im optimalsten Fall 33 Shirts mehr absahnen und im bittersten Fall nur 1 weniger

-
Gibt trotzdem mehr zu gewinnen. Letzte Saison hat´s nur zu 1 Trikot gereicht, da kann ich also im optimalsten Fall 33 Shirts mehr absahnen und im bittersten Fall nur 1 weniger

Ich hatte leider gar keins, lag ein paar mal 1 Tor daneben. -
In Kiel munkelt man, dass Dario Heimweh haben könnte.

Ich glaube, da kommt eher Tobi Thule aus Ex-Bitterfeld zurück oder Niclas Behrendt hütet das Tor. -
Ich glaube, da kommt eher Tobi Thule aus Ex-Bitterfeld zurück oder Niclas Behrendt hütet das Tor.
Ich hoffe auch das der Kelch an uns vorbeigeht. Dario war immer ein guter zweiter Torhüter, ich kann mich an keine Station im Herrenbereich erinnern wo er Nummer 1 war. Aber wenn wir wirklich den Abstand zu Kiel und Flensburg verkleinern wollen wäre ein Torwartduo Jensen/Quenstedt zu schwach.
Natürlich ließe sich sich die Verpflichtung gut verkaufen. Ala der verlorene Sohn kehrt zurück, SCM verpflichtet Championsleague-Sieger ... -
Wie viel verlorene Söhne sollen noch zurückkehren? Der letzte ist kurz nach der Rückkehr schon wieder auf und davon.
-
Mika heute mit Kurzeinsatz trotz guter Vorbereitungsspiele...
Habe ihn dann weder beim Timeout den Worten des Trainers lauschen hören;
und bei der Verabschiedung von den Zuschauern habe ich ihn auch vermisst
oder lässt mein Augenlicht nach? -
Der neue Torwarttrainer heute mit auf der Bank? Antoni Parecki aus Polen, war auch schon in Dänemark als Trainer tätig.
-
Wie viel verlorene Söhne sollen noch zurückkehren? Der letzte ist kurz nach der Rückkehr schon wieder auf und davon.
Kann man ihn doch nicht verdenken, denn in Nürnberg gibt es den schöneren Weihnachtsmarkt.

-
Mika heute mit Kurzeinsatz trotz guter Vorbereitungsspiele...
Habe ihn dann weder beim Timeout den Worten des Trainers lauschen hören;
und bei der Verabschiedung von den Zuschauern habe ich ihn auch vermisst
oder lässt mein Augenlicht nach?
Mika hatte die Jacke an und ging nach der Runde als einer der ersten aus der Halle, die waren vorne aber eine 3'er Kombo...So wie beim Einlauf. Dafür ein Kompliment an Michme. Timing beim Einlauf sah ziemlich gut aus. Bei Chrapek warst du leider für mich etwas spät und der Chrapek schon auf der Platte, Bezo und Mika hatten es ihrerseits eilig auf die Platte zu kommen. Aber ansonsten der Einlauf sehr gelungen *Daumen hoch. Auch das normale Daniel.
@Michem Ich habe auch ein paar Vorschläge: Kann man 5 Tore vielleicht wieder mit 3 mal rufen des Namens machen. Das pusht die Halle.
Dass du Bei Omar Ingi nur Omar rufst, finde ich persönlich komisch, warte immer auf die Ingi um dann Magnusson zu rufen.Und ansonsten hätte ich die Frage, ob Mika wieder Michael genannt werden möchte? Mir gefällt Mika besser. Mal eine Diskussion anstoßen.
Ansonsten an Michme ein großes Lob. Mir hat dein Kommentieren heute bis auf die obigen Kleinigkeiten/Nachfragen gut gefallen.
-
Mir hat die Moderation beim Einlauf heute auch richtig gut gefallen, das muss auch gesagt/geschrieben werden, gerade weil ich es auch oft kritisiert hatte. Also Michme
Daumen hoch! -
Der neue Torwarttrainer heute mit auf der Bank? Antoni Parecki aus Polen, war auch schon in Dänemark als Trainer tätig.
Aha, dann sieht der aber Ingolf Wiegert sehr ähnlich. Ich hatte allerdings heute auch nicht die beste Brille auf.
-
Auch von mir dicke Daumen hoch für michme.. Moderation,Stream, ansagen..fand ich gelungen. Akustik in der Halle auch besser als früher. Musik zwischendurch auch angenehm..Zuschauer hätten durchaus mehr sein können.
Ich hab mich gewundert wer da bei den Torhütern sitzt..saß dahinter,konnte mir aber kein Reim drauf machen.Danke dass es aufgeklärt wurde.
Ich hoffe dass wir die Situation um den atemlosen falsch einschätzen und bald eine Vertragsverlängerung gemeldet wird...wirkt aber tatsächlich eher nicht so.. -
Moin! Lieber Ja! Und Ritchie11 und alle anderen...Danke für die Feedbacks und den moderaten Ton. Wir sind zunächst zufrieden, dass in großen teilen all unsere Ideen funktioniert haben. Da haben wir jetzt eine gute Grundlage für viele weiter Dinge. Gerad unser "HUJA" Angebot bietet viele Möglichkeiten auch für Eure Ideen. Wir können da in diese SCM Show für Fans im Netz im Prinzip alles einbauen. Grüße, Musikwünsche, auch Fangeschichten.
Zum Einlauf, ja, ich hatte ein bisschen Kontakt zu den Spielern, welche ich gebeten hab, dass sie los laufen, wenn der Vorname fällt...das groovt sich noch besser ein. Das wichtigste ist und bleibt, dass unsere Mannschaft erfolgreich spielt. Dann ist alles leichter und macht mehr Spaß. Auf bald und nur der SCM -
Moin Michme,
dem kann ich mich gern noch anschließen, hat mir auch sehr gut gefallen. Omar Ingi wäre für mich auch besser, Kleinigkeit. Das du wirklich was geändert hast...Respekt dafür und gern weiter so.Danke und Grüße
-
Ich hoffe dass wir die Situation um den atemlosen falsch einschätzen und bald eine Vertragsverlängerung gemeldet wird...wirkt aber tatsächlich eher nicht so..
Ja, er war kein Teil der Mannschaft, so sah es jedenfalls aus. Sehr schade, ich glaube aber mittlerweile, das wird nichts mehr. Hoffentlich liegen wir falsch. -
Sollte es da wirklich Probleme geben - habe ich ja angedeutet mit der Weber-Verpflichtung - kann man das aber keine ganze Saison treiben.
Dann hätte man die Sache vor der Saison klären müssen.
Eigentlich habe ich mich gefreut, Weber und Michi auch mal zusammen auf der Platte zu sehen.
Aber vielleicht hat Benno ja gesagt, das ein Zusammenspiel mit Weber vieeeeeeeeeeeeeeel Zeit braucht.........(siehe Sauger). -