Der Heini bekommt nichts zu fassen. 8 Pillen in 9 Minuten geschluckt.
Das hättest du mal lieber nicht sagen sollen. ![]()
Der Heini bekommt nichts zu fassen. 8 Pillen in 9 Minuten geschluckt.
Das hättest du mal lieber nicht sagen sollen. ![]()
Der SCM 7 Minuten ohne Tor.
Das hättest du mal lieber nicht sagen sollen.
So schaut's aus. ![]()
Das Magnusson noch Siebenmeter werfen darf ist ja nahezu grotesk. Schon wieder 2 verballert. Den nächsten wird Hornke werfen.
Warum muss Mertens nach der Behandlung in Minute 24 nicht für 3 Angriffe pausieren? Hätte natürlich eine progressive Strafe für die MT geben muss, aber gab´s ja nicht...
Heine sieht mal wieder Dinge exklusiv. Dazu sein Lamentieren und der Ball wurde auch nochmal kräftig auf den Boden gedonnert. Keine 2 Minuten? ![]()
Damgaard hält die MT im Spiel. In seinem Arbeitsnachweis finde ich nur Minuspunkte.
2 Minuten gibt es nur gegen Magdeburg da krieg ich schon wieder Puls.
Warum muss Mertens nach der Behandlung in Minute 24 nicht für 3 Angriffe pausieren? Hätte natürlich eine progressive Strafe für die MT geben muss, aber gab´s ja nicht...
Und letzteres ist die größere Frechheit.
Der SCM führt zur Pause 11:15 und geht mit dem Handicap in die Kabine, dass der Abwehrchef schon 2x2 Minuten bekommen hat.
Die für mich überraschend klare Führung ist auch deshalb interessant, weil der SCM mit Green, Damgaard und Magnusson 3 Totalausfälle hat.
+5 war die höchste Führung mit der Chance, beim 9:14 auf +6 zu stellen. Leider nicht genutzt.
Stimmt, etwas sehr einseitig verteilt.
Was ist nur mit Mika los?
Der Kay endlich mit Spielzeit, Oma Inge braucht Pausen und Kay macht das gut.
Ansonsten konzentrieren und es wird. Chrapek hoffentlich nicht so schnell die Dritte.
Das Ding ist noch lange nicht durch...zum Glück hat Jensen gut reingefunden. Unsere Abwehr bisher gut, aber jetzt schon mit großer Hypothek.
Stimm ich zu, wobei die für Chrapek schon verdient waren.
Was ich an den neuen Regelauslegungen nicht ganz verstehe:
Aktionen im Sprung gegen die Außen werden jetzt deutlich härter bestraft, wenn ein Bezjak (einmal hier und gegen Leipzig)
aus der Luft geholt/unterlaufen wird, wird überhaupt nichts gepfiffen?
Zu der Aktion bei Mertens:
Kann ein Schiedsrichter von der "3-Angriffe auf die Bank nach Behandlung"-Regel auch absehen? (bin da nicht so regelkundig)
Wäre ja in diesem Fall Mertens doppelt bestraft worden, einmal die Aktion gegen ihn nicht gepfiffen und hätte dann noch aussetzen müssen.
Oh Hornke. Da hatte er eben zu viel Zeit beim TG und wohl noch die vergebene Chance kurz davor im Hinterkopf. Heine ist bei Hornke jetzt drin im Kopf.
Hornke ![]()
Die Torhüter haben wir jetzt warm geworfen...mir schwant nichts gutes.
Wahnsinn was wir jetzt versemmeln. Saugstrup glockenfrei, dazu Hornke 2 Freie + 7m verballert. Das Ding könnte schon lange durch sein.
Heine läuft jetzt richtig heiß. Er hat Zwerev besiegt, er hat Nettelstedt besiegt und was passiert heute?
Der SCM nach 17 Minuten in der 2.Halbzeit erst bei 2 (!!) Feldtoren.
Der SCM nach 17 Minuten in der 2.Halbzeit erst bei 2 (!!) Feldtoren.
Naja, gibt doch quasi in jedem Angriff 7m.