Wir verstehen uns eben blind. Meine Frau muss noch 11 Jahre länger malochen, also das mit der Agentur könnte Erfolg haben.
Wenn deine Frau noch elf Jahre außer Haus ist, kannst du doch mit der Agentur noch, sagen wir mal 10 Jahre, warten ![]()
Wir verstehen uns eben blind. Meine Frau muss noch 11 Jahre länger malochen, also das mit der Agentur könnte Erfolg haben.
Wenn deine Frau noch elf Jahre außer Haus ist, kannst du doch mit der Agentur noch, sagen wir mal 10 Jahre, warten ![]()
Bocklose Schweden sind einfach unser Ding. Nach Lager jetzt noch Berge. Die werden ein prima bockloses Duo abgeben. Der eine spielt wie der andere guckt.
Dazu noch Schnuten-Gisli und Pokerface Eisvogel Danieeeeeel und auch Hornke ist mimisch sehr sparsam unterwegs. Hoffentlich bekomme ich demnächst keine Depressionen, wenn ich den SCM sehe ![]()
Auf jeden Fall ist es sehr beachtlich, fast nicht zu glauben, was hier so kurzfristig möglich ist. Das hat ne Stange Geld gekostet! Danke an die Sponsoren als Helfer in der Not. Mir gefällt die Verpflichtung ganz hervorragend.
A friend in need is a friend indeed. ![]()
Wenn die Sache mit Zechel keine Ente war, und das war sie wohl nicht, dürfte für den Meister damit nach seinem Vertrag auch Ende sein.
der Junge Torwart der Polen hat das Spiel in den letzten 5 Minuten allein gewonnen.
Nicht nur in den letzten 5 Minuten, der hat in der ersten Spielminute schon damit angefangen. Ganz stark, aber von Spielern des Meisters kann ich erwarten, dass man einige von den Freien auch reinmacht.
Die Rechnerei um Platz 2 kann man damit (fast) zu den Akten legen.
Verdient verloren, das war schwach, nie geführt, so viele Freie verworfen.
Einzig Mike und am Ende Gisli mit ansprechender Leistung, das reicht dann eben nicht.
Kein 7m für Weber...puh.
War eine Frage der Zeit, wann einer rausgeholzt wird, sah nicht gut aus.
Chancen waren genug da.
Meine Fresse Hornke, ist das schlecht.
Wieso sitzt Damgaard eig ?
1 Halbzeit 3 Versuche 3 Tore
Da hast du drei Versuche unterschlagen.
Musche in der Abwehr überhaupt nicht im Spiel, "verteidigt" wie ein B-Jugendlicher.
Auch Kay vorne und hinten sehr durchwachsen.
Es wird aber immer vom "wenn" abhängen. Wenn der SCM nicht nächste Woche gegen Veszprem gewinnen sollte, dann ist der direkte Vergleich verloren und Platz 2 kaum noch zu erreichen, denn Veszprem würden dann zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen genügen - selbst wenn der SCM heute gewinnen sollte.
"Wenn" der SCM gegen Veszprem ein Remis holt, ist der direkte Vergleich nicht automatisch verloren, obwohl man nicht gewonnen hat.
Theuerkauf ist zum Glück jetzt auch wieder beim SCM.
Na jetzt, wo du es schreibst. Kann sich Theuer in den nächsten zwei Monaten auf seinen Einsatz beim FF vorbereiten, dann sind wir wieder in der Favoritenrolle ![]()
Da ja der TBV im Herbst in der Liga beim THW das Ligaspiel gewonnen hat, der SCM neulich für seinen Sieg auf neutralem Platz allerdings die Verlängerung gebraucht hat, dürfte die Favoritenrolle ja klar verteilt sein. 🤗
Stimmt, aber in der Liga kann ja jeder jeden schlagen und der Pokal hat seine eigenen Gesetze, also hat der SCM doch eine kleine Chance aufs Finale.
Was den Meister und die Extreme betreffen, das ist ein hausgemachtes Problem. Es gab genügend Spiele, in denen der Meister mehr Spielzeit hätte haben können. Wenn ich da nur an das Hinspiel bei GOG denke. Als Meister kam, konnten wir bis zur Pause auf +3 stellen. Nach der Pause kam er nicht mehr. Den Ausgang kennt jeder. War nur ein Beispiel. Dieses Problem der Überlastung einzelner Spieler und die fehlende Spielpraxis anderer, wäre zumindest vermeidbar gewesen. Hier hat auch der Chefcoach noch Luft nach oben.
Prinzipiell gebe teile ich die Ansicht. Ein Halbzeitende und dann in HZ 2 verlorenes Spiel an einem (nicht mehr eingesetzten) Spieler festzumachen, ist mir dann aber doch zu unterkomplex.
Allein das überragende STANDING des Gegners erfordert eine Angriffseffektivität von Minimum 150%!
Oder Effizienz ![]()
![]()
![]()
Zu der Szene mit Smits/Hornke:
Das Problem war die Szene kurz vorher auf der anderen Seite (rechtsaußen). Das war dann schon ne Konzessionsentscheidung.
Das habe ich mir auch gedacht, wobei Landin zumindest leicht hinter Hornke war, fand ich trotzdem zu hart.
Und die 10 DDR Meistertitel bleiben für immer unerreicht ![]()
richtig obotrit
Aber einen zur Zeitstrafe muss ich noch. Patrick Winczek, pfui deibel, was für eine unsportliche Memme. In der Abwehr macht er einen auf emotional leader und dicke Eier, hackt rein wie ein Holzfäller und dann rollt er sich über das Parkett und hält sich das Gesicht, als ob er eine rechte Gerade von einem Klitschko gefangen hätte, nur weil er im Laufduell mit Kay Smits (!) sich nicht durchsetzen konnte. Ich erinnere mich noch daran wie Hens vom Kieler Fans behandelt wurde, weil er so schnell im Staub lag.
Na wenigstens ist Winczek danach nicht mit gereckter Faust vom Feld gegangen wie Johansson letztens in Magdeburg.
Gute Besserung an den Sauger.
Starkes Spiel des SCM, die letzten 10min waren aber bääh. Stark zurück gekommen in der Verlängerung und dann auch das Ding für den Sauger gezogen.
Stimmung überragend, #HeimspielInHamburg eben trotz PLZ-Sperre😀
Und jetzt haben wir uns auch viel schöner und standesgemäß vom Pokal in Hamburg verabschiedet.
Was für eine geile Stimmung, so schade, dass es im FF nicht mehr nach Hamburg geht. Die 300
SCM Fans haben ordentlich gegen gehalten und am Ende zu Recht und ordentlich gefeiert.
Schiedsrichter hin oder her, nach 29:23 darf man natürlich den Ausgleich nicht mehr bekommen. Dass sie dann in der Verlängerung das Ding ziehen, habe ich nicht mehr erwartet und spricht für die Moral der Truppe. Jetzt hoffe ich inständig, dass der Sieg nicht zu teuer erkauft werden musste. Alles Gute Sauger.