Wenn die Sache mit Zechel keine Ente war, und das war sie wohl nicht, dürfte für den Meister damit nach seinem Vertrag auch Ende sein.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wenn die Sache mit Zechel keine Ente war, und das war sie wohl nicht, dürfte für den Meister damit nach seinem Vertrag auch Ende sein.
Was wiederum den Schluss nahelegt, dass der GF Training sehr schnell zu dem Schluss gekommen sein muss, dass es für Meister nicht reicht.
Knifflig wird es nur, wenn der wider Erwarten doch eine überraschend starke Restsaison spielt.
Dann hätten wir den 2. Fall Jensen.
-
Was wiederum den Schluss nahelegt, dass der GF Training sehr schnell zu dem Schluss gekommen sein muss, dass es für Meister nicht reicht.
Knifflig wird es nur, wenn der wider Erwarten doch eine überraschend starke Restsaison spielt.
Wäre zu wünschen; glaube ich aber nicht.
Spielt denn Jensen jetzt so stark? Besser als unsere eigentliche Nr. 1 ist richtig.
-
Halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich hoffe es sogar.
-
Denk auch das dann der Meister keine Zukunft bei rot grün haben könnte, da der Benno evtl meint,dass der zechel in der Abwehr ebenso gut und vlt noch etwas beweglicher ist als der meischti..wär dann schade für ihn aber für uns sicher kein downgrade
-
Auf jeden Fall ist es sehr beachtlich, fast nicht zu glauben, was hier so kurzfristig möglich ist. Das hat ne Stange Geld gekostet! Danke an die Sponsoren als Helfer in der Not. Mir gefällt die Verpflichtung ganz hervorragend.

-
Was ist eigentlich mit dem Schönebecker? Der war gestern ordentlich umgeknickt.
-
Auf jeden Fall ist es sehr beachtlich, fast nicht zu glauben, was hier so kurzfristig möglich ist. Das hat ne Stange Geld gekostet! Danke an die Sponsoren als Helfer in der Not. Mir gefällt die Verpflichtung ganz hervorragend.

A friend in need is a friend indeed.

-
Wer oder was sagt denn dass es keine war?
Halte einen zweiten Wechsel mit Ablöse ( Zechen Vertrag bis 24) für ausgeschlossen. So tief ist der Strumpf sicherlich nicht.
-
Wäre zu wünschen; glaube ich aber nicht.
Spielt denn Jensen jetzt so stark? Besser als unsere eigentliche Nr. 1 ist richtig.
Letzte Saison mit Green war Jensen deutlich besser. Diese Saison sind Jensen-Portner Kopf an Kopf, aber leider auf Green-Niveau vom vorigen Jahr. Stark ist leider was anderes.
-
Letzte Saison mit Green war Jensen deutlich besser. Diese Saison sind Jensen-Portner Kopf an Kopf, aber leider auf Green-Niveau vom vorigen Jahr. Stark ist leider was anderes.
Stark war gestern der im Tor des Kontrahenten. Sehe ich ähnlich, beide Keeper prinzipiell auf einem Niveau, Jensen kam gestern zum Schluss ganz gut rein. Bei Portner dachte ich nach dem gehaltenen Siebener, eventuell jetzt... Letztlich war der Wechsel wohl richtig. Man kann nur hoffen, dass uns die neue Nummer 25 ein stabileres Niveau in der Kiste beschert.
-
Saugstrup und Bergendahl ist schon der Wahnsinn...ich würde gerne mal wissen, ob Zechel davon auch schon wusste, dass man Bergendahl ohnehin geholt hätte...sehe Zechel mit wenig Chancen auf reichlich Spielzeit...
-
Saugstrup und Bergendahl ist schon der Wahnsinn...ich würde gerne mal wissen, ob Zechel davon auch schon wusste, dass man Bergendahl ohnehin geholt hätte...sehe Zechel mit wenig Chancen auf reichlich Spielzeit...
Die Frage ist doch, ob er überhaupt kommt. Vielleicht war man nur in Gesprächen, hat sich dann aufgrund des kurzfristigen Bedarfs unentschieden…
-
Die Frage ist doch, ob er überhaupt kommt. Vielleicht war man nur in Gesprächen, hat sich dann aufgrund des kurzfristigen Bedarfs unentschieden…
Klingt plausibel...
-
Als hier die These aufkam, dass Oscar nur den Platzhalter für Zechel machen soll habe ich mir auch gedacht, hoffentlich nicht. Oscar, Baltik Lager und der Claare aus dem hohen Norden spielen in Schwedens Nati prima zusammen. Das ist schon ein nachgewiesenermaßen funktionierender Block.
Ohne Gotti im Halbfinale und Spiel Platz 3 sah es sehr dürftig aus !
Aber Gisli wird es schon regeln
-
Ohne Gotti im Halbfinale und Spiel Platz 3 sah es sehr dürftig aus !
Aber Gisli wird es schon regeln
Wenn ein KM keine Bälle vorne bekommt, kann er auch wenig glänzen, mal abgesehen von Sperren stellen. Wir hatten mal hier einen chilenischen Riesen auf der Position. Der hat den Karlsson mit einer Hand verhungern lassen. Bälle hat er trotzdem wenig bekommen, weil man ihn immer mit Bodenpässen anzuspielen versuchte. Aber du hast es ja schon richtig erkannt, wer es regeln wird.
Da aktuell die Situation auf RL ebenfalls angespannt ist, es gibt da einen Rechtshänder auf einer schönen Insel. Da könnte man sich an der Zufahrt hier
Café Razz - Den bedste udsigt udover LillebæltKig forbi din lokale Café Razz i Middelfart eller Kolding. Vi har altid spændende og lækre retter på menuen, og noget godt til ganen. Book bord hercaferazz.dkmal auf ein kühles von Carlsberg treffen und alles in Sack und Tüten bringen.
-
Wenn ein KM keine Bälle vorne bekommt, kann er auch wenig glänzen, mal abgesehen von Sperren stellen. Wir hatten mal hier einen chilenischen Riesen auf der Position. Der hat den Karlsson mit einer Hand verhungern lassen. Bälle hat er trotzdem wenig bekommen, weil man ihn immer mit Bodenpässen anzuspielen versuchte. Aber du hast es ja schon richtig erkannt, wer es regeln wird.
Da aktuell die Situation auf RL ebenfalls angespannt ist, es gibt da einen Rechtshänder auf einer schönen Insel. Da könnte man sich an der Zufahrt hier
https://caferazz.dk/middelfart/
mal auf ein kühles von Carlsberg treffen und alles in Sack und Tüten bringen.
Du solltest auf Berater oder Agent umschulen oder das demnächst als Zuverdienstmöglichkeit im Auge behalten.
-
Du meinst obotrit kann wie Dr. Karl nach Löchern in seinem Sparstrumpf suchen oder wer finanziert Palmarsson.

-
Du solltest auf Berater oder Agent umschulen oder das demnächst als Zuverdienstmöglichkeit im Auge behalten.
In 2 Jahren, wenn ich nicht mehr zur Maloche muss, fang ich damit an. Schließlich will der Zwerg noch studieren. Politikwissenschaft, Journalismus und Wirtschaftsrecht schwebt ihm vor, also brotlose Kunst und das dauert. Da brauch ich nen Zusatzeinkommen.
-
Du meinst obotrit kann wie Dr. Karl nach Löchern in seinem Sparstrumpf suchen oder wer finanziert Palmarsson.

Der ist genauso wenig wie Sagosen die Zukunft im Handball. Ich verstehe da auch die Kaderplanung von Aalborg nicht so richtig. Ich meine, wir haben davon profitiert und GOG natürlich auch.
-