Das ist schon ein fettes Ausrufezeichen von GOG, Veszprem in eigener Halle zu schlagen. Das muss ich mir im Re-Live noch mal angucken. Wahnsinn!
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Freundschaft!
Nö. Nicht morgen. Drei aus vier, wenn einer davon gegen Veszprem selbst ist. Insofern war der Spieltag jetzt schon gut.
Doch, damit es nicht vom "wenn" abhängt.
Natürlich war es gut, dass GOG gewonnen hat. Gewinnen wir heute, sind wir mit Veszprem punktgleich. Verlieren wir, bleiben wir weiterhin -2 hinter ihnen und dann wird´s enge.
-
Freundschaft!
Natürlich war es gut, dass GOG gewonnen hat. Gewinnen wir heute, sind wir mit Veszprem punktgleich. Verlieren wir, bleiben wir weiterhin -2 hinter ihnen und dann wird´s enge.
Auch nicht. Stand jetzt braucht man den Sieg gegen Veszprem auch so. Verliert man gegen Veszprem, helfen bei optimaler Ausbeute von Veszprem auch drei Siege gegen die anderen Gegner nichts. Man hat jetzt also in drei aus vier Spielen einen Freischuss, nur gegen Veszprem nicht. So oder so.
-
Es wird aber immer vom "wenn" abhängen. Wenn der SCM nicht nächste Woche gegen Veszprem gewinnen sollte, dann ist der direkte Vergleich verloren und Platz 2 kaum noch zu erreichen, denn Veszprem würden dann zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen genügen - selbst wenn der SCM heute gewinnen sollte.
-
Es wird aber immer vom "wenn" abhängen. Wenn der SCM nicht nächste Woche gegen Veszprem gewinnen sollte, dann ist der direkte Vergleich verloren und Platz 2 kaum noch zu erreichen, denn Veszprem würden dann zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen genügen - selbst wenn der SCM heute gewinnen sollte.
"Wenn" der SCM gegen Veszprem ein Remis holt, ist der direkte Vergleich nicht automatisch verloren, obwohl man nicht gewonnen hat.
-
Ja, durch ist noch nichts. Wir können es aber aus eigener Kraft schaffen, wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen.
-
Freundschaft!
Ja, durch ist noch nichts. Wir können es aber aus eigener Kraft schaffen, wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen.
Es reichen drei Siege. Einer gegen Veszprem und zwei aus drei gegen Plock, Zagreb und Gudme. Vor der Niederlage Veszprems hätten es vier Siege sein müssen.
-
Freundschaft!
Es reichen drei Siege. Einer gegen Veszprem und zwei aus drei gegen Plock, Zagreb und Gudme. Vor der Niederlage Veszprems hätten es vier Siege sein müssen.
Bukarest ist das letzte Spiel.
-
"Wenn" der SCM gegen Veszprem ein Remis holt, ist der direkte Vergleich nicht automatisch verloren, obwohl man nicht gewonnen hat.
Das meinte ich. Veszprem spielt am letzten Spieltag in Paris. Der SCM gegen Bukarest.
Natürlich ist man noch besser dran, wenn gegen Veszprem gewonnen wird, aber richtig gut eben erst, wenn davor noch heute Abend gewonnen wird, dann ist man nämlich 2 Punkte vor ihnen und hat den direkten Vergleich gewonnen. Aber alles noch ungelegte Eier. Darum sollte heute Abend mit dem ersten Stein des Fundaments begonnen werden.
-
So optimistisch bin ich für heute Abend nicht.
Uns fehlen 2 von 3 "Unverzichtbaren", dazu der Sauger jetzt komplett, anders als gegen Kiel.
Bei Plock sollen dagegen wieder einige verletzte fit sein.
Bin gespannt, wie man die Probleme löst.
Wird dann auch ein Fingerzeig, wie die Saison weitergeht.
-
-
So optimistisch bin ich für heute Abend nicht.
Uns fehlen 2 von 3 "Unverzichtbaren", dazu der Sauger jetzt komplett, anders als gegen Kiel.
Bei Plock sollen dagegen wieder einige verletzte fit sein.
Bin gespannt, wie man die Probleme löst.
Wird dann auch ein Fingerzeig, wie die Saison weitergeht.
Ja, dass sehe ich ähnlich. Bin gespannt, wie es im Deckungszentrum und vorne am Kreis wird. Vor allem, was sich Benno überlegt hat, wenn der Meister seine 2min Verschnaufpause bekommt. Mit wem würde Sully im IB agieren, falls Chrapek nicht voll belastbar ist. Bekommt Georg Löwen dann Einsatzzeit. Ein User schrieb ja, dass der Youngster noch zu leicht für einen KM sei, aber immerhin 4 cm größer als Sully und mit 97 kg auch nicht viel leichter als der Sauger. Vielleicht überrascht er ja.
-
Ja, dass sehe ich ähnlich. Bin gespannt, wie es im Deckungszentrum und vorne am Kreis wird. Vor allem, was sich Benno überlegt hat, wenn der Meister seine 2min Verschnaufpause bekommt. Mit wem würde Sully im IB agieren, falls Chrapek nicht voll belastbar ist. Bekommt Georg Löwen dann Einsatzzeit. Ein User schrieb ja, dass der Youngster noch zu leicht für einen KM sei, aber immerhin 4 cm größer als Sully und mit 97 kg auch nicht viel leichter als der Sauger. Vielleicht überrascht er ja.
Auch wenn Cl, man könnte ja trotzdem was ausprobieren.
Und wer weiß, manchmal ergeben sich auf einmal Optionen, an die Benno bis vor kurzem noch nicht mal im Traum gedacht hat.
-
Spiel 2 ohne Omi und Spiel 1 ohne Saugkraft. Ich bilde mir erst ne Meinung nach dem HSV-Spiel. Plock ist gut, in Lemgo wird es auch schwer, aber Veszprem ist oberstes Regal. Zu Hause gegen den HSV sollte, mit Betonung auf "sollte", auch ohne die beiden Spitzenkader gewonnen werden.
Mal sehen, wo wir dann stehen.
-
Nichts gegen den jungen Mann, aber jung und groß allein sagt noch nichts. Man sollte nicht vergessen, er kommt aus der 3. Liga in die Königsklasse. Vielleicht überrascht er, wäre schön.
-
Spiel 2 ohne Omi und Spiel 1 ohne Saugkraft. Ich bilde mir erst ne Meinung nach dem HSV-Spiel. Plock ist gut, in Lemgo wird es auch schwer, aber Veszprem ist oberstes Regal. Zu Hause gegen den HSV sollte, mit Betonung auf "sollte", auch ohne die beiden Spitzenkader gewonnen werden.
Mal sehen, wo wir dann stehen.
Die Ausfälle wiegen schon schwer, ganz schwer sogar. Wäre daher auch gut, zwei Runden CL aussetzen zu können. Na warten wir es ab, heute Abend sind wir ein wenig schlauer.
-
Die Ausfälle wiegen schon schwer, ganz schwer sogar. Wäre daher auch gut, zwei Runden CL aussetzen zu können. Na warten wir es ab, heute Abend sind wir ein wenig schlauer.
Auf den Punkt gebracht; nicht zu kompensieren.
Denke der Sauger fehlt uns mehr.
-
Auf den Punkt gebracht; nicht zu kompensieren.
Denke der Sauger fehlt uns mehr.
Leute ich sag´s mal so. Ich hab Vertrauen in den Meister

-
Laut Sportradar hat Kiel seit 10 Jahren nicht mehr gegen Kielce gewonnen.
Wird also Zeit für eine Beendigung dieser Serie.

-
Leute ich sag´s mal so. Ich hab Vertrauen in den Meister

Müssen wir ja jetzt haben.
Er muss jetzt von 0 auf 100 durchstarten!
Kommt noch ein neuer KM?
-