Für mich war Flippi und nicht Kay Man of the match.
Da fahre ich Honda mit dir.
Zu Kay muss man aber der Fairness halber sagen, dass er sich nicht in der Abwehr ausruhen konnte, wenngleich er da etwas zu oft nicht gut aussah.
Für mich war Flippi und nicht Kay Man of the match.
Da fahre ich Honda mit dir.
Zu Kay muss man aber der Fairness halber sagen, dass er sich nicht in der Abwehr ausruhen konnte, wenngleich er da etwas zu oft nicht gut aussah.
Micha wird das sicher anders sehen
. Aber so Ende der 70er, da kamen die Weichgespülten
Zum Glück hast du Ende der 70er gesagt ![]()
Irgendwie wird obo's ironischer Post # 23.682 nicht von jedem verstanden.
Ich glaube, Micha, Obo und ich verstehen uns ganz gut und wissen idR, wie etwas gemeint ist ![]()
Ich auch nicht, aber wenn es der Obo sagt.
Ich überlege schon, ob ich dieses Mal die Wette um die Störtebeker Schatzkiste eingehe
also ich gehe davon aus, dass sie kommt ![]()
Unabhängig von Leistung gegen den SCM und Talent kann ich mir nicht vorstellen, dass Benno mit einem 19 jährigen TW neben Niko in die Saison geht.
Zechel bleibt in Erlangen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich finde es unangebracht, per se die Schiedsrichter zu verurteilen und, in dem Falle Kehrmann, die Aktiven mit Emotionen zu entschuldigen. Es hat doch niemand hier gehört, was und wie Flo Kehrmann gesagt hat. Da muss man doch nicht direkt den Schiedsrichtern fehlendes Fingerspitzengefühl vorwerfen.
Sie sind leider nicht souverän. Ob Flo sie beleidigt hat, wurde nicht aufgeklärt. Bei der gelben Karte haben die Kommentatoren die Situation so gedeutet, dass Flo signalisiert hat, er habe jetzt zum ersten Mal etwas gesagt.
Naja, nach dem Maßstab hätte Olli Roggisch nie zwei Minuten bekommen dürfen ![]()
Ansonsten finde ich die beiden auch generell eher wenig souverän, hat man auch heute phasenweise gemerkt, obwohl das Spiel alles andere als überhart oder hektisch war.
Weil Portner zweimal angezeigt hatte, dass der Ball erst am Arm war
So habe ich es auch wahrgenommen, starke Geste von Niko, vor allem weil er ja in HZ 1 schon von Zerbe einen auf die 12 bekommen hat.
Gisli bezeichnete Ocsar als Maschine.
Er muss es wissen, ist ja auch eine...
Also auf Oscar bin ich schon sehr gespannt.
War ich auch und bin erst einmal beeindruckt. Nach drei Tagen so ein Spiel abzuliefern, zeigt schon eine gewisse Klasse. So kann es gern weitergehen. Er wurde ja als Abwehrspezialist betitelt, hat aber auch vorn sehr gut gearbeitet. Also kein Spezialistenwechsel notwendig und das ist gut so.
Zum Ende wieder souverän, sehr schön.
Bergendahl macht Hoffnung, genialer Einstand.
Was ist das denn jetzt für ne 2 Minuten Auslegung??? Lemgo hängt hinten dran, nichts, Sully 2 Minuten ![]()
Wie kann man so dämlich den Gegner wieder zurückholen, vorne und hinten keinerlei Konzentration mehr.
Musche runter ! Das geht ja gar nicht.
Musche und Meister ![]()
Viel zu unkonzentrierte Abschlüsse gerade.
Unterirdische Pfeifen
Okay, das passive Vorwarnzeichen wird recht unterschiedlich ausgelegt.
Aus drei Fernwürfen aufs leere Tor darf dann auch mal einer daneben gehen, aber nicht alle drei.
Ansonsten bisher sehr konzentrierte Leistung, weiter so!
Mike Jensen fehlt beim Warmmachen
Und Niko bisher noch nicht wirklich im Spiel.
Schlagwurf
Darf ich, darf ich?
Rumms, Spot an…JA!
Was hab ich damit zu tun? ![]()