• Wusste gar nicht, dass du schon so alt bist. :hi:

Was heißt denn alt. Man ist so alt, wie man sich fühlt und im sportlichen Wettkampf nehm ich es allemal noch mit 20jährigen Jünglingen auf :hi: In 2 Jahren steh ich nicht mehr nach dem Wecker auf, da bekomme ich meine Kohle einfach so. Meine Frau muss dann noch 11 Jahre malochen. Das wird ein Spaß werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Richtig. Ich glaube auch nicht, dass sie davon nur träumen. Das wird das Ziel sein.

Denke auch, dass wir die Chance nutzen. Zwei lösbare, wenn auch nicht einfache Aufgaben. Das gestern war mehr als erwartet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was heißt denn alt. Man ist so alt, wie man sich fühlt und im sportlichen Wettkampf nehm ich es allemal noch mit 20jährigen Jünglingen auf :hi: In 2 Jahren steh ich nicht mehr nach dem Wecker auf, da bekomme ich meine Kohle einfach so. Meine Frau muss dann noch 11 Jahre malochen. Das wird ein Spaß werden.

Was musstest Du auch so eine junge Frau heiraten? ;)

• Die goldene war ein Jahr eher 8o

Micha wird das sicher anders sehen :hi: . Aber so Ende der 70er, da kamen die Weichgespülten :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• --- und eine Zusatzinformation: Die Besten haben im Mai.

Das sagt meine Frau auch immer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Micha wird das sicher anders sehen :hi: . Aber so Ende der 70er, da kamen die Weichgespülten :lol:

Zum Glück hast du Ende der 70er gesagt :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dafür (quasi) Digital Native und im Umgang mit moderner Technik versiert(er). Jede Zeit hat ihre Vorzüge und Nachteile.

Da ist sicher war dran.

Einen großen Nachteil sehe ich darin, dass sich viele fast nur noch digital unterhalten, statt persönlich miteinander zu reden und damit nicht wirklich viel über einander wissen und nicht mitbekommen, dass sie emotional vereinsamen und nicht bemerken, wie´s dem anderen geht.

Ein Vorteil ist natürlich, dass ich das gestrige Spiel vor sagen wir mal so 4-5 Jahrzehnten nur in der Halle hätte sehen können.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da ist sicher war dran.

Einen großen Nachteil sehe ich darin, dass sich viele fast nur noch digital unterhalten, statt persönlich miteinander zu reden und damit nicht wirklich viel über einander wissen und nicht mitbekommen, dass sie emotional vereinsamen und nicht bemerken, wie´s dem anderen geht.

Ein Vorteil ist natürlich, dass ich das gestrige Spiel vor sagen wir mal so 4-5 Jahrzehnten nur in der Halle hätte sehen können.

Da hast du wohl recht. Aber nicht zuletzt durch Arbeitsmigration in andere Bundesländer wird man ja auch fern der Heimat verstreut. Dazu die allgemeine Hektik des Alltags und die Gier nach Neuigkeiten oder neuen Superlativen, abgerundet durch die gesellschaftlichen Idealbilder und dem Mantra dafür an sich arbeiten zu müssen.

Wie du auch sagst, es ist glücklicher Weise nicht mehr so elitär, dass es fast ausnahmslos auf den Besuch in der Halle beschränkt wäre.

• Da ist sicher war dran.

Ich hoffe das der letzte Lurch und die letzte Ödlandschrecke bald endlich umgezogen sind und nicht mehr in der Routenführung der A 14 hocken, damit ich dich öfter mal in den Arm nehmen kann, um der emotionalen Vereinsamung entgegenzuwirken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hoffe das der letzte Lurch und die letzte Ödlandschrecke bald endlich umgezogen sind und nicht mehr in der Routenführung der A 14 hocken, damit ich dich öfter mal in den Arm nehmen kann, um der emotionalen Vereinsamung entgegenzuwirken.

Mit nem Schwarzbier natürlich :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hoffe das der letzte Lurch und die letzte Ödlandschrecke bald endlich umgezogen sind und nicht mehr in der Routenführung der A 14 hocken, damit ich dich öfter mal in den Arm nehmen kann, um der emotionalen Vereinsamung entgegenzuwirken.

ich könnte dem Obo noch die neue Taktung der S1 von Wittenberge direkt durch die schöne Altmark in die Handballhauptstadt ans Herz legen. Mit der Eintrittskarte kann er dort dann entspannt bis zur Käseglocke fahren. Und der Strafbefehl im Briefkasten könnte entfallen.

• ich könnte dem Obo noch die neue Taktung der S1 von Wittenberge direkt durch die schöne Altmark in die Handballhauptstadt ans Herz legen. Mit der Eintrittskarte kann er dort dann entspannt bis zur Käseglocke fahren. Und der Strafbefehl im Briefkasten könnte entfallen.

Du meinst sicher den Spendenaufruf aus dem armen Brandenburg. Damit kann ich leben, wenn ich daran denke, dass ich mir am Sonntag ein Handballspiel in der GETEC anzusehen kann, vor und danach mir ein frisch gezapftes mit ner leckeren Bratwurst gönne, während die Wegelagerer bei besten Sonnenschein um die Mittagszeit im Busch hocken müssen, um 40 Euronen zu ergaunern. Das macht mich nicht wirklich ärmer und Brandenburg nicht reicher und eignet sich auch nicht, um den dortigen Lehrermangel beheben zu können. So lange meine Frau diesen Brief nicht in die Hand bekommt, ist alles im grünen Bereich :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du meinst sicher den Spendenaufruf aus dem armen Brandenburg. Damit kann ich leben, wenn ich daran denke, dass ich mir am Sonntag ein Handballspiel in der GETEC anzusehen kann, vor und danach mir ein frisch gezapftes mit ner leckeren Bratwurst gönne, während die Wegelagerer bei besten Sonnenschein um die Mittagszeit im Busch hocken müssen, um 40 Euronen zu ergaunern. Das macht mich nicht wirklich ärmer und Brandenburg nicht reicher und eignet sich auch nicht, um den dortigen Lehrermangel beheben zu können. So lange meine Frau diesen Brief nicht in die Hand bekommt, ist alles im grünen Bereich :hi:

Da drücke ich Dir doch glattweg die Daumen, dass deine Frau nicht irgendwann mal als Störtebeker auf Kommunikations-Kaperfahrt geht.

• Du meinst sicher den Spendenaufruf aus dem armen Brandenburg. Damit kann ich leben, wenn ich daran denke, dass ich mir am Sonntag ein Handballspiel in der GETEC anzusehen kann, vor und danach mir ein frisch gezapftes mit ner leckeren Bratwurst gönne, während die Wegelagerer bei besten Sonnenschein um die Mittagszeit im Busch hocken müssen, um 40 Euronen zu ergaunern. Das macht mich nicht wirklich ärmer und Brandenburg nicht reicher und eignet sich auch nicht, um den dortigen Lehrermangel beheben zu können. So lange meine Frau diesen Brief nicht in die Hand bekommt, ist alles im grünen Bereich :hi:

Wer meckert muss auch mal loben. Da mein Sohn gestern wieder aus dem Gomorrha an der Spree anreiste war von Stau über Verspätung, Baustelle am Ostbhf, verpasstem Zug bis zu Personen auf dem Gleis in Brandenburch alles dabei.

Es reichte nur noch zu einer trockenen Punktlandung auf den Plätzen nebst kurzer Winkung zu Micha und Gattin.

Aber der lauwarme Brühpuller mit Gummibrezel blieb uns erspart, weil draußen der Wurschtgrill sogar noch um 22.30 Uhr was auf dem Rost hatte. So muss das sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!