Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben????
Naja hat mir auch nicht gefallen, aber klar war ja auch, dass du nicht zwei perfekte Halbzeiten spielen kannst.
Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben????
Naja hat mir auch nicht gefallen, aber klar war ja auch, dass du nicht zwei perfekte Halbzeiten spielen kannst.
Gisli bezeichnete Ocsar als Maschine.
Wiegert nimmt eine Auszeit die vor allem gut für die Schiris ist, damit sie sich mal wieder sammeln können. Musches Fuß wollen sie auf der Linie gesehen haben......
Beim einlaufen, war er im kreis
Zum Ende wieder souverän, sehr schön.
Bergendahl macht Hoffnung, genialer Einstand.
Glückwunsch @ SCM
Für Donnerstag bin ich nicht mehr so pessimistisch
Gisli bezeichnete Ocsar als Maschine.
Er muss es wissen, ist ja auch eine...
Gutes Spiel gemacht. Die Unkonzentriertheiten in Halbzeit 2 waren zwar haarsträubend aber das Ergebnis am Ende ist total okay, der Gegner war immerhin Lemgo und nicht irgendeine Gurkentruppe.
Bergendahl absolute Klasse. Smits und Weber heute auch stark. Kristjansson muss man gar nicht mehr erwähnen, der kommt von einem anderem Stern.
...Kopftreffer Portner, sie sehen nichts...
Weil Portner zweimal angezeigt hatte, dass der Ball erst am Arm war ![]()
Weil Portner zweimal angezeigt hatte, dass der Ball erst am Arm war
So habe ich es auch wahrgenommen, starke Geste von Niko, vor allem weil er ja in HZ 1 schon von Zerbe einen auf die 12 bekommen hat.
Oscar, what a machine. Wir haben einen neuen
Oscar, what a machine. Wir haben einen neuen
Sigfús Sigurðsson!
![]()
Wahrscheinlich ist der vom Berater von Gisli am Montag empfohlen worden, als die in der GS angerauscht sind. Unglaublicher Einstand Respekt.
Valter: für Spitznamen ist hlp zuständig. Maschine am Kreis geht fürs erste. Und Berge wird es sicherlich nicht. Der ist ja schon Nati-Trainer bei den Norwegern.
Zu Philipp: Gott sei Dank nur Pferdekuss am Donnerstag. Und seine mentalen Probleme scheinen so langsam überwunden zu sein. Ein Extralob für ihn. Und Gratulation an die Mannschaft zum Sieg.
für Spitznamen ist hlp zuständig. Maschine am Kreis geht fürs erste. Und Berge wird es sicherlich nicht. Der ist ja schon Nati-Trainer bei den Norwegern.
Ritchie11 : "war". Und Kolstadt IL können wir erst einmal aus unserem Fokus nehmen.
Insgesamt sicher ein verdienter Sieg von SCM, da der TBV insbesondere Inder ersten Hälfte keine geschlossene, aggressive Abwehr auf die Reihe bekommen hat. Wenn der SCM das leere Tor trifft, kann es nicht deutlicher stehen.
Es muß halt fast alles passen, wenn der TBV den SCM schlagen will - das war heute nicht der Fall. Torhüter-Duell war klar für den SCM, Huteczek und Suton mit wenig Durschlagskraft.
In der zweiten Halbzeit kann man sehen, dass niemand unschlagbar ist - wir sind dann auf zwei Tore, kriegen den Tempogegenstoß und bringen Dan Ball nicht aufs Tor, danach ein Ball zum Kreis, der nicht gefangen wird - das war dann das Ende der Wende.
Bergendahl für mich offensiv stark (hat um Gegensatz zu den Lemgoer Kreisläufern seine Chancen genutzt), in der Defensive wird er wohl in anderen Spielen für das permanente Spieler-am-Trikot-nach-unten ziehen auch mal eine progressive Strafe bekommen.
Schöner Auswärtssieg. Zweite Hälftw Phasenweise das Spiel aus der Hand gegeben, aber am Ende souverän gewonnen.
Super Einstand von Bergendahl, echt eine richtige Kante und sowohl hinten als auch vorne mit sehr gutem Spiel.
Ritchie11 : "war". Und Kolstadt IL können wir erst einmal aus unserem Fokus nehmen.
Ups, das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Insbesondere bei der WM in den Spielen bei den Auszeiten muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben. Aber stimmt, da war im Frühjahr letztes Jahr Schluss. "Berge" war übrigens als nicht genommener Spitzname gemeint.
Mal davon abgesehen, dass ich die Ausstrahlung dieses Schiedsrichter-Gespanns im Vergleich zu anderen bisweilen sehr negativ finde, war bis auf eine Szene, den Kopftreffer von Zerbe gegen Portner eigentlich nichts, was großartig Diskussionsbedarf hervorrufen würde.
Der SCM trotz suboptimaler TW-Leistung in Halbzeit 1 mit einer überragenden Vorstellung, die eigentlich noch in einen größeren Pausenvorsprung münden müsste. Lemgo hat dann in Halbzeit 2 stark dagegen gehalten und ist bis auf 2 Tore herangekommen. Der SCM brachte dann das Spiel im Stile einer Spitzenmannschaft souverän zu Ende.
Der Einstand von Oscar Bergendahl, insbesondere auch in der Abwehr, sensationell. Er und der Sauger könnten tatsächlich ein tolles KM-Duo in der Zukunft abgeben. Der Meister in seiner Lernkurve leider noch nicht schnell genug. Anlagen hat er allemal, setzt diese, trotz augenblicklicher Spielzeit, zu selten um. Dem Highlight gegen Kiel folgte biedere Kost gegen Plock und heute.
Mal davon abgesehen, dass ich die Ausstrahlung dieses Schiedsrichter-Gespanns im Vergleich zu anderen bisweilen sehr negativ finde, war bis auf eine Szene, den Kopftreffer von Zerbe gegen Portner eigentlich nichts, was großartig Diskussionsbedarf hervorrufen würde.
Ich hätte schon gerne gewusst, was Flo K. zu seiner gelben Karte und der späteren 2-Minuten-Strafe zu sagen hatte bzw. was er denn zu den Schiedsrichtern gesagt haben soll. Emotionen müssen doch ein Stückchen weit raus. War bei Piet übrigens kürzlich ähnlich. Da wünsche ich mir von vielen Schiris mehr Souveränität.
Die Strafe kam für Lemgo jedenfalls zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Auch dadurch wurde ihr flow gestoppt.
Ich denke, auch Trainer müssen sich auf Schiedsrichter und Kampfgericht einstellen.
Manche haben eben eine niedrigere Toleranzschwelle als andere.
Ich finde es unangebracht, per se die Schiedsrichter zu verurteilen und, in dem Falle Kehrmann, die Aktiven mit Emotionen zu entschuldigen. Es hat doch niemand hier gehört, was und wie Flo Kehrmann gesagt hat. Da muss man doch nicht direkt den Schiedsrichtern fehlendes Fingerspitzengefühl vorwerfen.
Ich hätte schon gerne gewusst, was Flo K. zu seiner gelben Karte und der späteren 2-Minuten-Strafe zu sagen hatte bzw. was er denn zu den Schiedsrichtern gesagt haben soll. Emotionen müssen doch ein Stückchen weit raus. War bei Piet übrigens kürzlich ähnlich. Da wünsche ich mir von vielen Schiris mehr Souveränität.
Die Strafe kam für Lemgo jedenfalls zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Auch dadurch wurde ihr flow gestoppt.
Da ist dann aber der Übergang auch fließend. Wann sind Emotionen ok (Flo K.) und wann nicht mehr (Benno W.)?
Ansonsten:
Hat mal wieder ein Magdeburger ein Endlosthema hier gestartet? ![]()