Beiträge von Bernd T.
-
-
-
Laut Gießener Anzeiger von heute, hab den Artikel online noch nicht gefunden, liegt die Personalplanung der HSG in den letzten Zügen. Für die noch offene Position im rechten Rückraum sind folgende 3 Spieler in der Endauswahl: Kent Robin Tönnesen, Harald Reinkind, Christian Rambo. Mir sagen bisher alle 3 Namen gar nichts, kennt die jemand? Außerdem gibt es die Überlegung, laut Zeitung in Absprache mit Nationaltrainer Heuberger, Steffen Fäth in Zukunft auch auf Mitte spielen zu lassen. Als zusätzliche Spieler für den Rückraum sind daher noch die Namen Erland Marmelund und Kristian Bliznac im Gespräch. Das würde wohl bedeuten, das der Vertrag mit Fridgeirsson nicht verlängert wird.
Hier der Link zu Artikel des Gießener Anzeigers.
-
Zur der Leistung der Schiris und dem Thema Müller und der Aggressivität auf seiten TVG hier ein Bericht aus der Handball-World
Darber muss gesprochen werden: Wetzlar ohne Biss gegen GrowallstadtZitat aus dem Bericht:
Ein technisch sauberes Abwehrspiel aber hatten beide Mannschaften nicht im Angebot - das galt auch für manche Aktionen der Müllers, die sich schnell den Zorn der einheimischen Fans zuzogen.
Das allerdingts nicht immer zurecht, denn die beiden Müllers kassierten so manchen Pfiff – oder erhielten diesen eben nicht – weil sie offenbar den falschen Namen und damit verbunden den falschen Ruf innehatten. Auch TVG-Abwehrchef Sverre Jakobsson langte meist - unbehelligt - auf den Körper. -
Ups ?
Unser deutscher "Mr. SIEBENMETER" mit 2 Fahrkarten hintereinander gleich in HZ 1 ??? Was war da denn Los ?
Bin mal gespannt wie es mit dem ÜBERRASCHUNGSTEAM der BL weitergeht ? Derzeitige Serie: 0:10 Punkte in Folge ....
Das wird beim nächsten Spiel besser.
Es sei denn man hat beschlossen die HSG nicht weiter nach vorne kommen zu lassen. -
Zitat
Noch ein Wort zu den Müllers auf Wetzlarer Seite: Ich habe selten so unaire und unsympatische Spieler in der Frankenstolz-Arena gesehen. Ständig versteckte Fouls, Ellenbogenchcecks etc. und im Angriff mit schauspielerischen Leistungen, die einen Oskar verdient hätten. Aber zum Glück haben die sehr guten Schiedsrichter Schulze/Tönnies dies konsequent bestraft. Eine Schande, dass beide mal das TVG Trikot getragen haben.
Das wird aus der HSG Sicht aber anders gesehen. Für den TVG waren die Schiris heute sicher super und ohne ihre Sicht hätte der TVG nicht gewonnen.
Sicher sind die Müllers keine Engel aber was heute an Ringkampf aus den Reihen der TVG geboten wurde hat mit Handball nichts mehr zu tun.
So wird der Handball nur noch zum Kampfsport und die Schiris lassen dies auch noch laufen. -
Nico Weber geht nach Hannover
Nchster Neuzugang: Hannover komplettiert das Torhtergespann -
Ich denke es ist an der Zeit, daß es endlich einmal einen Schnitt gibt und das Freistilringen aus dem Spiel verbannt wird.
Es sollte wieder mehr Handball möglich sein und dies nicht durch Ringereinlagen schon an der Mittellinie unterbunden werden. -
Mit dem App " schöner Fernsehen" kann man fast alle Sender sehen
-
Hier eine interessante Aufstellung aus dem HandballMagazin vom 4.12.2013
-
Auch im Zuschauerschnitt ist die HSG nach der Hinrunde auf einem 1stelligen Rang.
-
Schäpsmeier geht nach Minden
-
Nach der WNZ von heute (30.12.12) wechselt Nico Weber nach der Saison zum TSV Hannover - Burgdorf.
-
glückwunsch von förde zu förde...hochverdienter sieg!
ihe wart einfach mal wieder dran!Ja Glückwunsch nach Flensburg
Was wird nun Alfred wieder für Entschuldigung haben?
Sinds wieder die Schiris?
Vielleicht wollte er aber auch nur den Flensburgern ein Weihnachtsgeschenk machen.Na was solls die Liga freut sich
-
Nein klar ist da nix...
Gerüchteweise werden wohl drei Namen gehandelt: Spatz, Sellin und Reichmann.
Wie gesagt alles Gerüchtegibt es hierfür einen Link zu einem Presseartikel?
-
Wolff verlässt Ende der Saisob den TVG. Kam gerade über Facebook
Wo geht er hin?
-
Bei mir sind Bild und Ton in Ordnung.
jetzt bei mir auch
-
Ton ist da aber das Bild steht.
peinlich für so einen Sender
-
Tja Wetzlar! Da habt ihr euch wohl selbst im Weg gestanden...Zwischendurch eine 5-Tore-Führung für die Hessen...Hamburg geht in der 55. Minute zum ersten Mal in Führung und gewinnt das Spiel dann noch.
Tja Hamburg hat anscheined das gleiche Glück gehabt wie ihr am letzten Sonntag.
Die nordlichter haben das Glück anscheinend gepachtet.
Wir sind aber stolz auf die HSG.
-
Mit Wolff würdet ihr euch einen großartig veranlagten Torwart holen, ich hoffe es nicht...und ich hoffe auch nicht, dass sich jetzt einige TVG-Fans ähnlich kindisch verhalten wie die der HSG in Bezug auf die geliebten Melsunger.
Kindergarten gibt es doch überall. und deshalb auch überall einige die noch in dieser Altersklasse steckengeblieben sind