Beiträge von caro89
-
-
eigentlich haben wir keine großen erfolge da unsere alte trainerin uns so gut wie nichts beigebracht hat
und jetzt haben wir 2 neue trainer/in die selbst noch aktiv spielen oder gespielt hat
aber jetzt zum wesentlichen
-turnier einmal 4 platz.
-c-jugend 9 platz
meine eigenens
ich hatte ein angebot zum wechesl bei uns in eine ziemlich erfolgreichen verein als torwart zu wecheseln bekomen es hieß ich kan ins tor als ich dann eine zeit dort war hieß es aufeinmal das der torwart doch nicht aus dem tor will und jetzt spiel ich immer nochim alten wo es eh mehr spass macht und vielleicht wechsle ich ja wenn ich mal älter bin (-: -
-
-
ich komm aus der näjhe von freiburg
-
wir ahben 1x mal in der woche trainig und jetzt haben wir sommer ferien aber am 15. august fangen wir mit konditions raining wieder an
-
hast du schon mal bei http://www.con-sport.de geschaut
-
verhalten:2
mitarbeit:2
Deutsch:3
erdkunde:4
geschichte: 3
gemeinschaftskunde: 3
englisch: 4
mathe:2
sport :1
Bk:3
Mensch und Umwelt (MUm):3 -
bei mir das peinluichste war mal ich hatte den ball als torwart hab abgespielt am kreis bin zurück geloffen rückwärts bin gestolper und hab einen burzelbaum rückwärts gemach *peinlichpeinlich*
-
ich spiel seit dem ich 10 bin also 4 jahre und von anfang an tor und ha die letzte saison die minis mittrainiert und werde nächste saison die e-jungen mittrainieren
-