peinlichstes Spielerlebniss

• Hallo was war euer peinlichstes Erlebniss im Spiel meins war das ich im Spiel frei auf das Tor lief ihn reinmachte und dann volle kanne gegen den Fosten geruscht bin das tat zwar mächtig weh aber alle beim Spiel hatten gelacht.Aber ich bekam zuim Glück nur einen Kratzer ab.MFG euere Ratte : :wall:

• Mir ist noch nicht wirklich peinliches passiert, aber das peinlichste was ich gesehen hab, war beim Beachhandball, da hatte eine (wA-jugend) wie selbstverständlich versucht zu prellen ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Also mir sind schon einige peinliche Sachen passiert.
    Also ich selber habe z.B. schon mal sozusagen ein Eigentor gemacht (steh ja im Tor), als ich einen Ball halten wollte und den aus Versehen mit der Hand ins Tor gehauen habe...ähm. Oder der noch zwischen den Beinen durch ins Tor gerutscht ist...
    Eine aus meiner Mannschaft ist letztens mal hingefallen
    ohne Grund (aus eigener Schusseligkeit) und weit und breit war kein Gegenspieler zu sehen. Dummerweise ist sie dann auch noch genau vor den Schiedsrichter ge-
    fallen und es sah so aus, als würde sie sich vor dem verbeugen...alle hatten sehr viel Spaß.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• einmal ist mal eine gegenspielerin beim zurück laufen über ihre eigenen füße gestolpert :lol: das sah vllt lustig aus!
    sie ist einfach normal rückwärts gelaufen ;)
    mir ist zum glück noch nichts peinliches passiert, und wenn dann hab ich es erfolgreich verdrängt :D

Gruß,
    Randi :hi:

• Bei mir war das mit dem Schiri schon peinlich...
    Ich laufe so (ziemlich schell ) und drehe mich um um
    den Ball zu fangen. (nur noch wenig Zeit auf der Uhr!)
    Der Schiri hatte anscheinend auch weggeschaut oder war mit den Gedanken woanders...(passt also auch nicht auf) Auf jedenfall lauf ich dann voll in den rein...
    :rolleyes: Ich bin zwar nicht grade schwer, aber den
    hats trotzdem umgehauen... Peinlich, Peinlich...

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Als Torwart ist es einfach nur peinlich Bälle reinzubekommen die unter 5 km/h langsam sind :)

LG
    Schlusi

• Solche Bälle hab ich schon ca. 4 mal rein bekommen *g*
    und teilweise noch in entscheidenden Spielsituationen-
    aber negativ ausgewirkt auf das Endergebnis hat es sich zum Glück noch nie!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich bin auch schon einige male mit dem schiedsrichter zusammen geprallt!
    einmal sogar so heftig mit dem kopf das der Schiri ne pause braucht! ( was stehen die auch immer auf halb links rum =) )

• was heißt peinlich? Ich fands zwar eher lustig aber na ja, also, wir hatten ein Spiel und dann kam die entscheidung. Siebenmeter. Zack zack, der Schütze stand fest und ging zum Punkt. Nahm den Ball, Schirie pfiff und Pfosten rein, das Ding. Ball ging vom TW zur Mitte zum Anschoss. Mittelmann hält den Ball in der Hand und fragt voll irritiert den Schiri, können wir bitte den ersatzball nehmen, der hier ist kaputt.

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• mir selbst is eigentlich so was richtig peinliches noch nicht passiert aber ne bekannte von mir hat erzählt , dass sie mal einen ball in den bauch bekommen hätte und danach mitten aufs spielfeld gek*** hätte na ja sie meinte nur das sie glück gehabt hätte dass es der schiri weggemacht hat.....:respekt: :respekt:

• also ich hätte nur schonmal fast den schiri angespielt... *g* keine ahnung warum. und dann hab ich mal ein spiel gesehen, wo eine spielerin sich so gefreut hat, alleine auf tor zu zulaufen, dass sie garnicht bemerkt hat, dass es das tor ihrer eigenen mannschaft war! =)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mir ist noch nicht wirklich peinliches passiert, aber das peinlichste was ich gesehen hab, war beim Beachhandball, da hatte eine (wA-jugend) wie selbstverständlich versucht zu prellen

war bei uns auch schon.. ;)

aber das peinlichste was mir passiert ist??!! hmmmmmhhh... habe mal ein zuschauer so dermaßen abgeworfen*schäm*..... aber war die latte auch voll in schuld ;D naja, bin sofort rot angelaufen :mad::/:

• Also, mir is mal beim Siebenmeter der Ball aus der Hand gerutscht...

Aber viel peinlicher: Vor einigen (vielen) Jahren haben unsere Herren ein Punktspiel in Darmstadt gehabt. Wir haben Siebenmeter. Siebenmeter wird gehalten (naja, fast gefangen). Torwart will den Ball zurück ins Spiel bringen....

Der Ball rutscht ihm irgendwie von den Händen und fällt ins eigene Tor...... Mann, was ham wir gejubelt....und den Torhüter ausgezählt (der Arme!)

• bei mir das peinluichste war mal ich hatte den ball als torwart hab abgespielt am kreis bin zurück geloffen rückwärts bin gestolper und hab einen burzelbaum rückwärts gemach *peinlichpeinlich*

• Also mir is noch nix wirklich peinliches passiert. aber meiner schwester! die is früher ständig ohne fremdeinwirkung voll hingefallen! manchmal sogar so heftig, dass sie geheult hat und ausgewechselt werden musste weil sie sich die seite (hüftknochen) voll aufgeratscht hat!
    War immer sehr lustig das anzusehen!!! :D

• Kann ich mir vorstellen.So einen hatten wir auch mal in der Mannschaft.
    Mfg
    :devil:Ratte:devil:

Wer Rechtschreibfehler findet,der darf sie behalten!!!
    :hi:

• Peinlich wirds wenn du als Torwart einen Gegenstoß Pass deines Gegenüber abfangen willst, greifst am Ball vorbei und das Ding eiert ins Tor.
    Das geilste was ich je erlebt hab war eine rote Karte gegen unseren Kreisläufer!
    Wir führen ne Minute vor Schluss mit so 20 Toren er läuft einen Tempogegenstoß und will das Tor des Tages machen und versucht sich an einer 360° Drehung in der Luft! Die gelingt ihm auch, nur die Granate die sich dann aus seinem Arm gelöst hatte traf dann nicht das Tor, sondern den Schiedsrichter, der (faul wie er war) hinten stehen geblieben war und nun neben dem Tor stand. Das Ende vom Lied war drei Spiele Sperre wegen "tätlichem Angriff auf den SR" (Zitat Spielberichtsbogen)

Spieler: "Hey Rudi, ich kann nicht werfen mir tut der Arm so weh!"
    Rudi Fritsch: "Wie, du kannsch net werfen? Wenn äh nackte Frau vor die liegt kannsch au net sage ich kann net!"

• als keeper stand ich zu weit draußen naja da kam der tempogegenstoß und ich bin zurücklaufen und spieler hat gelupt naja ich hab den ball mit einem hechtsprung gerettet aber mit dem kopf an die latte das es nur geschäppert hat.
    und beim ballanfangen hab ich den Schiri umgesprungen aber richtig

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• hi ihr!

Also mein peinlichstes Spielerlebniss war das ich einfach über meine eigenen Beine gestolpert bin und mich hats voll auf die Nase glassen, des war vielleicht peinlich!
    Also beim Rückwärtslaufen hats mich auch schon einige male hingelassen, des war auch immer total peinlich!

mfg

SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin: