Beiträge von Felix0711
-
-
Augustiner?
Benediktinerkloster?
Zisterzienserkloster?
Franziskanerkloster?
Nonnenkloster?
Prämonstratenser?
Kreuzherren?
Ursuliten? -
Die einzige Anlage, die deiner ähnlich sieht, ist das Kloster Knechtsteden
-
NRW?
Südlich der Elbe?
Südlich des Main?
Alte Länder? -
Es müsste sich hierbei um die Abtei Cluny im französischen Burgund handeln. Es wurde mit Urkunde vom 11. September 910 durch Wilhelm I. Herzog von Aquitanien und Graf von Mâconnais als Benediktinerkloster gegründet.
Leider ist diese Lösung jedoch falsch...
-
Zitat
Original von wintermute
Immerhin hat der HSV auch noch zugestimmt, dass alle Jugendspieler aus Tarp umsonst in die Halle dürfen.
Wie ungemein großzügig
-
Es handelt sich um die Zentrale der großen Vordenker unserer Sportart in Dortmund...
PS: Gesucht ist nicht der Name der Apotheke

-
Alexandria?
Al-Minya?
Asyuṭ?
Luxor?
Assuan?
Port Said? -
Maghreb?
Ägypten?
(Sudan?)Hauptstadt?
Großstadt? -
Florida?
Karibik?
Südostasien?
Südeuropa?
Nordafrika?
Arabische Halbinsel? -
Die Fehlermeldung finde ich großartig!!!
Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden.

*ROFL*
-
Ja super, wenn Wombatbernd das Gebäude als "Spain Park Library" löst, kann ich das ja beim Vorabcheck nicht finden...
-
Auf in die nächste Runde
-
Stichting Agora Theater
http://www.agoratheater.nlVan Heemstraweg 53
6651 KH Druten, Netherlands
+31 487 515779designed by Ben van Berkel, UNStudio
Edith meint, dass das Theater heuer 25-Jähriges feiert
Die Kaleidoskopform des Baus findet in der Farbgebung des Innern ihre Fortsetzung. Das Orange der Außenhaut ist vom Sonnenuntergang, das Blau vom Sommerhimmel abgeleitet *schmalz*. Das Foyer ist dann offenbar in pink gehalten, die Theaterräume in rot.
-
Zitat
Original von Halblinks
ich bekomme beim Wort Geldnot mittlerweile Ausschlag!
Mit dem Unterschied, dass man mit Schalkes Deckungslücke die halbe Handball-Bundesliga gesundmästen könnte... -
Zitat
Original von Kuhne10
Die Vorgehensweise von H. Storm erinnert mich an Beamte bzw. Angestellte im öffentlichen Dienst.
Kann man auch folgendermaßen sehen: Die Rhein-Neckar Löwen sind ja bekanntlich sehr marketinggetrieben. Da begibt man sich gern auf die Suche nach einem "Alleinstellungsmerkmal". Der THW Kiel erfreut seine Kunden mit dem Alleinstellungsmerkmal "Rekordmeister" (und "Rekordvizemeister"), die RNL haben sich da offenbar für die Kadergröße entschieden... -
Zitat
Original von Kuhne10
Da Nikola Manoilovic leider sehr verletzungsanfällig ist wird jetzt von Herrn Storm noch ein back-up für Ihn gesucht. Interessenten können sich sicherlich während der Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle melden.
Der Back-up soll ja bekanntlich Sesum heißen, sozusagen als Doppelbackup für RL und RM... -
Ich bin etwa zwei Minuten nach dem 6:2-Treffer auf dem Sofa eingeschlafen, so großartig war das

-
Es wird Zeit für den Thread "Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel 2009/10?"

-
Diesmal was Leichtes zur Entspannung...