Ich denke mal, dafür dass Hens vorher eine riesen Saison gespielt hat, war die EM sehr mäßig. Und Klimo denkt einfach zu langsam... bis der merkt, dass da ein Anspiel auf ihn kommt, ist der Ball schon sonstwo. Und dann gibt es da in der Mannschaft noch Leute, bei denen will ich von "denken" gar nicht reden. Überzeugt hat mich insgesamt nur Johannes Bitter.
Beiträge von Felix0711
-
-
Juhu! Mach weiter!

-
Tipp: Es handelt sich um ein Mausoleum, genauer gesagt wohl eine Grabkapelle.
Übrigens muss ich mit Deutschland zurückrudern, es handelt sich genauer gesagt um Österreich

Und Barock ist schon ganz richtig

-
Die Briten unterbreiten ihrem Volk momentan eine hochinteressante Alternative...
... das betriebliche Abitur!
ZitatLondon (dpa) - Junge Briten können ihre Hochschulreife künftig bei McDonalds erwerben. Ebenso wie der Billigflieger Flybe und das Bahnunternehmen Network Rail kann die Schnellimbiss-Kette ihren Mitarbeitern jetzt eine Ausbildung angedeihen lassen, die vom britischen Staat als Abiturersatz anerkannt wird.
AnzeigeDas BicMac-Abi berechtigt auch zur Aufnahme eines Studiums. Die neuen Richtlinien des Bildungsministeriums in London stießen umgehend auf Kritik. «Wir glauben nicht, dass höhere Bildungseinrichtungen sich um Leute mit einem "McAbitur" reißen», erklärte die Generalsekretärin der Gewerkschaft für Universitäten und Hochschulen, Sally Hunt. «So ein Abitur wäre schmalspurig und zu spezifisch auf das Unternehmen zugeschnitten.» Das Bildungsministerium betonte, es wolle Lücken zwischen schulischer und betrieblicher Hinführung zum Studium schließen und jungen Leuten mehr Chancen bieten.
Als erstes der drei Unternehmen will McDonalds im kommenden Monat in Großbritannien mit einer zum betrieblichen Abitur führenden Ausbildung als Schnellimbiss-Filialleiter beginnen. Die Teilnehmer lernen dabei alles, was erforderlich ist, um ein Hamburger-Restaurant zu führen, einschließlich Marketing, Personalführung und Kundenbetreuung.
-
Patt zwischen CDU/FDP und SPD/Grüne. Wenn Frau Y da nicht mal etwas vorschnell das Glas Sekt aufgemacht hat...
-
Zitat
Original von Trapp

-
Es ist in Deutschland. Norwegen fand ich zu fies.
-
Damit geht's weiter...
-
Der Fred kann dann wohl gelöscht werden

-
Mh... Burg Blankenheim?
-
Schöner Sieg mit einer für das DHB-Team angemessenen Spannung

-
Stimmt, du hast recht. Ich bin untröstlich

-
Dass ich Nr. 1 auch noch geweckt habe, tut mir leid

Ich dachte eigentlich, um 5:58 könnte man wach sein
-
Good morning, this is Hamburg calling.
We are happy to tell you our votes...
Norway: twelve points
La Norvège: douze points

Aber ich bin fast ne Stunde zu früh dran hier... und irgendwie lebt in der Handballecke grad auch nur Nr. 3
-
Zitat
Original von Outsider81
Was mir dann jedoch aufgefallen ist, ist das Koch scheinbar(?) ein sehr eigenes Verhältnis zur Wahrheit zu haben scheint.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!
"Das Koch" gefällt mir übrigens sehr gut
-
Das Spiel gegen Frankreich am Mittwoch wird im Ersten übertragen, die sind turnusgemäß dran. Demzufolge kein Web-Livestream.
Zum Aufnehmen empfiehlt sich entweder ein handelsüblicher Video- bzw. DVD-Rekorder oder die Aufzeichnung via save.tv (dort kann man zwei Wochen kostenlos testen, muss aber sofort kündigen, um nicht in einen kostenpflichtigen Vertrag reinzulaufen). Die Qualität bei save.tv ist sicher nicht standbildfähig. Oder man hat eine TV-Karte. Oder man hat gute Freunde und lässt es sich bei denen aufzeichnen.

-
Wird wohl das Standbild von Luis Trenker am Langkofel sein. Bzw. eher Sitzbild

-
Der Liveticker wird von der dpa bereitgestellt...
-
-
Dann isses halt der Altenberger Dom...