Mittwoch Deutschland-Frankreich, wie aufnehmen?

• N'abend zusammen.

Da ich Mittwoch leider Training habe, wenn das Spiel Deutschland-Frankreich stattfindet, wollte ich nachfragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, das Spiel vom Livestream des ZDF aufzunehmen, sodass ich's mir nach dem Training anschauen kann.

Gruß,
    Jan

• Das Spiel gegen Frankreich am Mittwoch wird im Ersten übertragen, die sind turnusgemäß dran. Demzufolge kein Web-Livestream.

Zum Aufnehmen empfiehlt sich entweder ein handelsüblicher Video- bzw. DVD-Rekorder oder die Aufzeichnung via save.tv (dort kann man zwei Wochen kostenlos testen, muss aber sofort kündigen, um nicht in einen kostenpflichtigen Vertrag reinzulaufen). Die Qualität bei save.tv ist sicher nicht standbildfähig. Oder man hat eine TV-Karte. Oder man hat gute Freunde und lässt es sich bei denen aufzeichnen.

;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Das Spiel gegen Frankreich am Mittwoch wird im Ersten übertragen, die sind turnusgemäß dran. Demzufolge kein Web-Livestream.

Zum Aufnehmen empfiehlt sich entweder ein handelsüblicher Video- bzw. DVD-Rekorder oder die Aufzeichnung via save.tv (dort kann man zwei Wochen kostenlos testen, muss aber sofort kündigen, um nicht in einen kostenpflichtigen Vertrag reinzulaufen). Die Qualität bei save.tv ist sicher nicht standbildfähig. Oder man hat eine TV-Karte. Oder man hat gute Freunde und lässt es sich bei denen aufzeichnen.

;)

Man kann sich auch bei free.save.tv anmelden, da muss man nichts kündigen, sondern nur alles von Hand programmieren.
    Die Qualität ist gut genug um sich die Spiele anzuschauen, ich mach das mit recht vielen Spielen der EM weil ich sonst keins davon sehen kann.