• :Hail: Hier widerspricht niemand, also tu was neues rein. :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Yvonne
    Na, dann wird es wohl in Spanien stehen ;) Ich weiß aber nicht, wo... ?(

Gut kombiniert... ;) Und Sport wird in der Halle auch betrieben...

Edit* Es steht in Nordspanien

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (20. Januar 2008 um 21:37)

• na denn.....

Palacio de Deportes de Santander :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Wird wohl das Standbild von Luis Trenker am Langkofel sein. Bzw. eher Sitzbild ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. Januar 2008 um 09:57)

• Luis wer ???? Nix Langkofel....Jetzt im Ernst, gibts für den nen Denkmal ???? :rolleyes:

...und das sieht doch allerhöchstens bei sehr flüchtigem Hinsehen nach Dolomiten aus...

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. Januar 2008 um 11:34)

• :Hail: Dr. Julius Kugy.., und das ist eine der schönsten Gegenden Europas.. :hi:

• Ich hol dieAntwort und das zur Zeit zu findende Bauwerk mal auf diese Seite..vielleicht findet sich jemand der die Lösung findet. Würde gern auch mal einen Tip hier finden.... :D

Zitat

Original von Arcosh
    Das ist das Julius Kugy-Denkmal im Trenta-Tal in Slowenien.

Weiter geht es mit dem folgenden Bauwerk:

• Wenn du unbedingt Hilfe nötig hast, dann gibt es direkt zwei Hinweise von mir. ;)

1. Das gesuchte Bauwerk ist im Westen Deutschlands zu finden.

2. Es ist heute eine Jugendherberge.

Jetzt sollte es doch eigentlich zu lösen sein, oder?

• Mh... Burg Blankenheim?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Es ist in Deutschland. Norwegen fand ich zu fies.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Jetzt hab ich lange genug gesucht. Vermutungen: Spätbarock, Kapelle, Gartenhaus, Begräbnisstätte, im Park/Garten einer größeren Anlage. Das schlimmste ist, ich würde nicht mal schwören wollen, dass ich das Ding noch nicht aus der Nähe gesehen hätte.. :wall:

• Tipp: Es handelt sich um ein Mausoleum, genauer gesagt wohl eine Grabkapelle.

Übrigens muss ich mit Deutschland zurückrudern, es handelt sich genauer gesagt um Österreich :D

Und Barock ist schon ganz richtig :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (28. Januar 2008 um 22:08)