AAAAAAAAARCOSH! ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Bei den Ballsportarten ist Handball wie geschrieben klar auf Rang 2. Früher musste Handball mal gegen Reitsport konkurrieren, diesen Status haben wir mit viel Überzeugungsarbeit und durch die Erfolge der Nationalmannschaft auch überwunden.
Radfahren ist keine klassische Herbst-/Frühjahr-Sportart, daher ist das keine Konkurrenz für Handball. Schon eher Biathlon oder Langlauf, in diesem kleinen Zeitraum hat dann Handball das Nachsehen. Vor allem Langlauf hat völlig verrückte Einschaltquoten.
Du musst Handball mit Sportarten vergleichen, die zumindest im selben Zeitraum (Ende August - Mitte Mai) ablaufen. Alles andere ist nur schwer in eine Reihenfolge zu bringen.
-
Die Kommune, die das Bauwerk beherbergt, hat selbstverfreilich was mit Handball zu tun.
-
Norge?
HEIA NORGE -
Zitat
Original von Tarjeta
Sonst kommt irgendein Schlaumeier vorbei und tönt mit "Löwen als Kanarienvögel verkleidet" oder so
Der Farbe nach handelt es sich wohl vielmehr um Mongolenkröten
[Blockierte Grafik: http://www.birdnet.de/birdingtours/images/mongolei/Kroete.jpg] -
Vielleicht noch als Tipp: Das Gebäude ist deutlich älter, als man auf den ersten Blick denkt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von owl-andy
Meister/CL
1.-3. Kiel, Hamburg und FlensburgInternational
4.-7. Löwen, Nordhorn, Gummersbach und Lemgooberes Mittelfeld
8.-11. Magdeburg, Grosswallstadt, Berlin und Göppingenunteres Mittelfeld
12.-14. Wetzlar, Melsungen und BalingenRelegation
15.-16. Minden und EssenAbsteiger
17.-18. Dormagen und Stralsund
Dito. Ich halte Minden inzwischen für unabsteigbar... -
Restaurant ? ein
könnte verwirren 
Deutschland ?
Europa ?
bei google auf seite 1 zufinden ? kommt auf den Suchbegriff an
Rathaus? früher wurde in dem Gebäude Politik gemacht.
Hotel?
Skandinavien ?
-
Zitat
Original von Guido
Georg Schramm "Lassen Sie es mich so sagen"Für mich einer der beiden besten Kabarettisten in Deutschland. (neben Volker Pispers)
Das wäre mal ein Bundeskanzler.
Schramm war vor einigen Wochen mal in irgendeiner Talkshow. Da hat man mal so richtig gemerkt, was der Mann auf dem Kasten hat. -
Schweden ?

-
-
-
Stadshuset, Stockholm (Rathaus)
-
Wenn das im Hintergrund des Gebäudes ein Minarett wäre, würde ich auf Istanbul tippen. Scheint aber nicht zu stimmen.
-
Extrem fies, Kai

-
Ich glaube, es geht eher in Richtung "Gleichstellung der Frau", aber ich gehe nun schlafen.
-
In welcher Himmelsrichtung nahe Paris?
-
in Paris?
-
Werden dort Produkte hergestellt?
Sitzt dort im weitesten Sinn ein Kommittee, das bestimmte Entscheidungen fällt?Westeuropa?
Osteuropa? -
Hat es was mit Umweltzerstörung / Klimaerwärmung zu tun?