• Zitat

Original von eisbeer

NeeNee, er war schon da :D

Ich wollte den anderen HE'lern auch mal eine Chance geben. :cool:

Deutschland?

Wohnsitz einer bekannten Person? Politiker? Schauspieler/Künstler? Sportler?

• Kein Wohnsitz, nicht in Deutschland

EDIT: Die Nutzer dieses Gebäudes sind für etwas verantwortlich, das weltweite Bedeutung hat und "fast" überall anerkannt wird.

EDIT: 2 noch ein Bild

• Hat es was mit Umweltzerstörung / Klimaerwärmung zu tun?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Hat es was mit Umweltzerstörung / Klimaerwärmung zu tun?

:nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Werden dort Produkte hergestellt?
    Sitzt dort im weitesten Sinn ein Kommittee, das bestimmte Entscheidungen fällt?

Westeuropa?
    Osteuropa?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (10. Juli 2008 um 23:35)

• Werden dort Produkte hergestellt? :nein:
    Sitzt dort im weitesten Sinn ein Kommittee, das bestimmte Entscheidungen fällt? :D

Westeuropa? :D
    Osteuropa? :nein:

D :nein:
    CH :nein:

• in Paris?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (10. Juli 2008 um 23:50)

• In welcher Himmelsrichtung nahe Paris?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich glaube, es geht eher in Richtung "Gleichstellung der Frau", aber ich gehe nun schlafen.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    In welcher Himmelsrichtung nahe Paris?

südwestlich, frag jetzt aber nicht nach den Kilometern

nationalmuseum :nein:
    franz. Revolution :nein:
    Gleichstellung der Frau :nein:

• Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen , ich glaub, jetzt hab ich es :

Bureau International des Poids et Mesures in Sèvres, wo unter anderem das Ur-Meter und das Ur-Kilogramm lagern.

Jetzt sag nicht ,das stimmt nicht !!!