![]()
Deutschland?
Mitteleuropa?
Europa?
Asien?
Afrika?
Amerika?
Ozeanien?
![]()
Deutschland?
Mitteleuropa?
Europa?
Asien?
Afrika?
Amerika?
Ozeanien?
In badisch Sibirien ohne Auto ist auch schwierig...
Es ist die Portora Royal School in Enniskillen, die Oscar Wilde besuchte.
Jan
Florence Court
- das liegt ja völlig jwd...
Ich erkenne an dem von mir zum Rätsel gestellten Bauwerk eigentlich weder eine große Anzahl Säulen (Castle Coole) noch irgendwelche Arkaden (Florence Court). Bitte um etwas genaueres Hinsehen...
Castle Coole
, Enniskillen ![]()
Das gesuchte Gebäude befindet sich ein bisschen mehr Richtung Lower Lough Erne...
ZitatOriginal von Anastasis
Obwohl diese Niederlage zu vermeiden gewesen wäre, wenn nicht
die Unkonzentriertheiten/Fehlerquote so hoch ausgefallen wäre!
Man sah alles in allem ein hochkonzentriertes Spiel
Ja, was denn nun!? ![]()
ZitatOriginal von hasenhirn
Die Frage ist ja durch "Der Unterschied zwischen A4 und A6" direkt beantwortet.
... Lower lough Erne? ![]()
... Upper lough Erne? ![]()
Das Gebäude liegt ziemlich genau zwischendrin.
Der Affe in der Denkerpose ist ein Hinweis auf eine Person in den Annalen des Bauwerks bzw. auf ein berühmtes Foto der Person (ein Ire). Allerdings fehlt hier der Gehstock.
Ach ja, wir wissen ja bereits, dass es sich um ein öffentliches Gebäude handelt. Da gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten, was die genaue Ausprägung des Zwecks angeht.
Ich möchte noch etwas Verwirrung stiften... womöglich erkennt aber jemand die Anspielung und somit den Tipp...
ZitatOriginal von Ellob
Und die Diesel-technologoe stammt doch von BWM oder etwa nicht?
Das hätte BMW wohl gern...
Fermanagh ![]()
Der Marketinger spricht hier von einer "Me-too-Innovation, die keiner haben wollte"... schön, dass hasenhirn eine löbliche Ausnahme darstellt, und ihn trotzdem kauft...
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Mal unverbindlich folgendes, ggf. möchte sich noch einer der Juristen äußern...
Die Freigrenze von 150 Euro bezieht sich auf den umgerechnete Warenwert bei Kauf der Ware im Ausland plus die ausländische Steuer (meist Umsatzsteuer), also der tatsächliche Rechnungsendpreis im Ausland.
Die Wertgrenze von 150 Euro gilt dabei für die Zölle (geregelt in der Verordung (EG) Nr. 274/2008) sowie für die Einfuhrumsatzsteuer (geregelt in der Einfuhrumsatzsteuerbefreiungsverordnung). Erst wenn die Freigrenze überschritten ist, werden die Einfuhrabgaben bestehend aus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Unterhalb der Wert-Freigrenze sind die Waren zoll- und einfuhrumsatzsteuerfrei.
Privatbesitz? ![]()
Öffentliches Gebäude? ![]()
Regierungsgebäude? ![]()
In diesem Jahr feiern sowohl das Gebäude als auch die darin befindliche Institution einen runden Jahrestag.
Nordirland? ![]()
Hotel? ![]()
Veranstaltungsort?
Natürlich gibt es dort auch Veranstaltungen, aber das ist nicht der Hauptzweck des Bauwerks.
War zu erwarten, nachdem seine Schwester bereits in Blomberg spielt...
ZitatOriginal von nicky2315
Ok, ich hab mal wieder die obligatorische Frage nach der Übertragung nicht deutscher Spiele?
Hat jemand schon was gelesen oder gehört, ob man die Spiele im Online-Stream sehen kann?
In Deutschland hat die Übertragungsrechte das DSF. Webstreams dürfte es in Deutschland also höchstens (halb-)legal von ausländischen TV-Sendern geben. EHFtv steamt meines Wissens nicht. DSF-Übertragungszeiten und weitere Infos wie üblich auf handballimfernsehen.de
ZitatOriginal von Erik Eggers
„Noka hat sich in den letzten 15 Jahren so ziemlich mit allen angelegt. Jetzt hat er sich mit mir angelegt, und das ist das Schlechteste, was dem THW passieren kann“, hatte Schwenker bereits Anfang Juni mit düsterer Miene erklärt und hinzugefügt: „Die Gründe bleiben privat.“