Das Problem ist eher, dass die Mehrzahl der Spiele vermutlich nicht live sein wird... das wird aber noch genauer herauszufinden sein...
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Betti
Wieso gehst du denn überhaupt in so einen Film?
Ist doch eigentlich nicht dein Genre?!
Ich wurde eingeladen. Außerdem gucke ich schon durchaus gern Trash im Kino an, aber lustig oder unterhaltsam sollte das dann zumindest sein. -
Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das Bild zeigt die 1965 fertiggestellte Robertson Hall an der Princeton University, New Jersey, USA.
Und was befindet sich dort? -
Südamerika?

Mittelamerika?
Hauptstadt?

Amerika?
(
) -
Europa?

Mitteleuropa?
Südeuropa?
Westeuropa?
Deutschland?

-
Unigebäude?

Bibliothek?
-
Zitat
Original von Trapp
Als nächstes steht The Gunseller von Hugh Laurie an.
Den lese ich gerade auf deutsch (hier in der Neuauflage mit dem mehr oder weniger unpassenden Titel "Bockmist") -
i ohne Punkt kann dieses Board nicht, daher lautmalerisch als "e" umgesetzt...
-
Anetkabir (türkisch für „Grabdenkmal“) ist die Bezeichnung des Mausoleums des türkischen Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk in Ankara. Das Grab von Ismet Inönü, dem zweiten Präsidenten der Türkei, befindet sich ebenfalls in der Anlage.
-
Mittelmeeranrainer?
-
Westasien?
Zentralasien?
Nordasien?
Südasien?
Südostasien?
Ostasien? -
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien? -
Wenn der Mann noch rational gedacht hätte, hätte er damit leben können, in letzter Zeit ein paar Fehler gemacht zu haben und dennoch weiterhin einer der reichsten Männer Deutschlands zu sein...
-
Ich vermute mal, dass die Leuchtfarbenstrahle der Flugzeuge nichts mit der EU (blau-weiß) zu tun haben...
-
Zitat
Original von Arcosh
Übrigens ist es die Kerze der Dankbarkeit in Soroca, Moldawien.
Und wieso dauert das so lange?
- Übrigens hätte ich mir zumindest noch die Information gewünscht, dass sich in dem Bauwerk eine Kirche befindet und dass man von dort aus eine vorzügliche Aussicht über das Nistru-Tal und einiges mehr hat.So muss ich die Lösung zwar in ihrer Inzidenz ("übrigens ist es") als beeindruckend, in ihrer Vollständigkeit jedoch als arg mangelhaft bewerten...
-
Ui, der Trend geht inzwischen zum Sechstbuch

-
Zitat
Original von Arcosh
Ist Felix eingeschneit worden?
Ja ja, erst rumstressen und dann nicht bei der Sache sein... das hab ich gern...ZitatLetzte Aktivität: Heute, 21:55
Zur Zeit unterwegs: Was lest Ihr gerade
-
Nordeuropa ?

Osteuropa ?
Westeuropa ?
Mitteleuropa ?
(nach der Wiki-Grafik)
-
begehbarer Turm?

technisches Denkmal?
sorry, hatte "technisch" überlesen, ansonsten: 
Signalanlage?