hbl.tv Saison 2008/09

• Das ist wirklich super :)

Wird es denn bei allen Spielen einen Reporter geben oder sind es zum Teil auch nur Livestreams?

edit: Die meisten Spiele auf hbl.tv sind Aufzeichnungen vom Vortag.Das hätte ich mir anders vorgestellt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (10. Januar 2009 um 12:52)

• Eigentlich laufen ja alle Spiele auf http://www.handballworldcup.tv - Ist aber eben in Deutschland geblockt wegen der Rechte von RTL und DSF - Ich denke, dass HBL.TV auch den gleichen Restriktionen mit Blick auf das Live-Spiel unterliegt und von daher nur Re-Live senden kann. Die werden ja nichts großartiges für die Verwertung zahlen, wenn es im normalen Saison-Paket bereits enthalten ist, oder? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ein paar vereinzelnte Spiele zeigen sie ja live,aber eben den Großteil relive am nächsten Tag.
    Für uns als Saison-Abonnenten ist es ja kostenlos und zusätzlich. Aber andere können sich das WM-Paket für 29,99€ kaufen und dann finde ich das Angebot nicht akzeptabel.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von InesK
    Weniger als 0,60 € pro Partie!!! Wo ist das bitte nicht akzeptabel? ?(

60 Cent für "alte" Spiele würde ich nicht investieren. Spiele,wo man die Ergebnisse kennt,schaut sich wohl kaum einer nochmal an. Aus diesem Grund würde ich mir das WM-Abo nicht holen,wenn es nicht im Saison-Abo mit drin wäre.

• Zitat

Original von Lelle1605

60 Cent für "alte" Spiele würde ich nicht investieren. Spiele,wo man die Ergebnisse kennt,schaut sich wohl kaum einer nochmal an. Aus diesem Grund würde ich mir das WM-Abo nicht holen,wenn es nicht im Saison-Abo mit drin wäre.

Es würde dich ja auch niemand zwingend das zu kaufen. Beim Liga-Abo bekommt man die Spiele auch nicht alle live zu sehen! Und ich kann mir vorstellen, dass es für den ein oder anderen schon interessant ist, auch wenn nicht alle Spiele live sein sollten.

Gemeinsam sind wir stark!

• Das Problem ist eher, dass die Mehrzahl der Spiele vermutlich nicht live sein wird... das wird aber noch genauer herauszufinden sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Januar 2009 um 00:38)

• HandballimFernsehen hat jetzt genau aufgelistet, welche Spiele von Sportdigital live übertragen werden:

18.1., 15:20 Uhr: Algerien - Mazedonien
    18.1., 17:00 Uhr: Rumänien - Ungarn

19.1., 15:20 Uhr: Polen - Mazedonien

21.1., 15:20 Uhr: Algerien - Russland

22.1., 15:20 Uhr: Mazedonien - Russland

• 750kbits, das ist sowas von lächerlich, noch schlimmer wie die normalen 1,5Mbits!!!!
    Man sieht selbst mit ner alten Röhre den Unterschied zwischen 1,5Mbits, und 4Mibts+
    Auf LCDs sind selbst 4Mbits noch zu wenig, deshalb wenns bis nächster Saison net besser wird, dann wars das für mit bei sportdigital.tv

• Zitat

Original von Mado92
    750kbits, das ist sowas von lächerlich, noch schlimmer wie die normalen 1,5Mbits!!!!
    Man sieht selbst mit ner alten Röhre den Unterschied zwischen 1,5Mbits, und 4Mibts+
    Auf LCDs sind selbst 4Mbits noch zu wenig, deshalb wenns bis nächster Saison net besser wird, dann wars das für mit bei sportdigital.tv

Erstmal nachdenken. Das ist nur bei den Spielen, die sie vom IHF-Stream übernehmen, und der hat wahrscheinlich, genau wie ehf.tv, nur 750 kbit/s.

• auch die normalen 1,5Mbits sind mir zu wenig, das macht Fernsehen keinen Spaß!
    edit: das "grundsystem" wurde wohl verändert, ich bekomm kein einziges WM-Spiel mehr mit meinem Saison Abo!

Einmal editiert, zuletzt von Mado92 (20. Januar 2009 um 19:35)

• Zitat

Original von flori78
    finde ich eine ziemliche Unverschämtheit!!!

weiß jemand genaueres, warum jetzt so ist???

oder liegt das etwa an der neuen Aufmachung ihrer homepage???

Bei mir geht auch nichts mehr, denke/hoffe aber dass der Fehler bald behoben wird. :rolleyes:

• Bei mir geht es auch nicht mehr. Ist auch intelligent, mitten während der WM die komplette Vertriebsplattform umzubauen.... :wall:

• Hmm ist dann wohl noch Einstellungssache. Bei mir geht es nämlich noch.

• --> Internet-TV

Da findest du es!