Beiträge von Techniker94

OK. Entschuldigung... :(
    Hab vielleicht ein wenig scheiße gelabert...aber ich bin davon ausgegangen, das zum größen teil Rückraum und Kreisspieler den Schuh tragen werden....

Ich hatte heute Training:
    Um erlich zu sein ist der Gripp nicht der beste (kann aber auch daran liegen, dass unsere Halle recht staubig ist..)
    Meine Sprungkraft wurde durch das Gewicht keinesfalls beeinträchtigt.

Ich danke dir fürs Eis :D

Ich schleppe halt knapp einen Kilo mehr mit mir rum, aber den bemerkt man eigentlich nicht. Also es ist zumindest nicht so das man einen Betonklotz am Fuß hängen hat.. Und wenn man mal darüber nachdenkt welche "Handballerische Zielgruppe" den Schuh vermutlich trägt....also ich kann mir z.B. nur schwer vorstellen,das ein kleiner,leichter Außen den Schuh trägt.

fabdn
    ich habe in Straßenschuhen immer größen zwischen 46 und 47...
    den Rebel Legend habe ich mir in 48 gekauft....ich mag es wenn bei Handballschuhen vorne noch ein wenig platz ist (etwa Daumenbreite)
    Am besten wäre es wenn du die Schuhe mal irgendwo anprobieren könnstest.

wollicious
    extra für dich mit der küchenwage :D
    490g ....doch etwas schwerer als ich dachte,der schuh fühlt sich aber trotzdem nicht globig/klotzig an.

Sorry, ich bin gerade im Urlaub in Dänemark ;)
    Ich hab die Schuhe nich dabei :D
    Nächstes Wochenende bin ich zurück und mache direkt ein paar Bilder, versprochen.

Ich habe für die Schuhe 119 Euro bezahlt (bei Intersport).

LG
    Techniker94

Also ich habe mir die Schuhe gekauft....
    Da ich im moment noch kein Training habe kann ich noch nicht besonders viel sagen, werde aber sobald das Training wieder beginnt meine Eindrücke schildern.
    Ein paar erste Eindrücke:
    Der Schuh ist meines erachtens eher für Spieler mit breiten Füßen gedacht.Der Schuh sitzt durch die spezielle Innenpolsterung sehr gut am Fuß und stabilisiert den Knöchel gut.Das Gewicht ist ungefähr mit dem Adidas Stabil 7 zu vergleichen. Zur Dämpfung und zum Gripp kann ich noch nicht besonders viel sagen (hatte ja noch kein Training und konnte es nur im Geschäft ausprobieren).
    Die Innensohle kann im Backofen bei 100° für zwei Minuten erhitzt werden. Dann wird die Sohle wieder in den Schuh gelegt und man zieht den Schuh an. So soll man die Sohle dem Fuß individuell anpassen können. Aber um erlich zu sein merke ich keinen Unterschied :D

LG Techniker94

PS: Man bekommt zu den Schuhen 12 Hummel Tapeteile die man hinten auf den Schuh kleben kann, um darauf das Harz zu machen.

Ich möchte auch gerne etwas für meine Kraft tun. Möchte aber auf keinen fall langsamer werden (habe gehört das man durch Maximalkrafttraining langsamer wird!? ).

Soll ich also auf Schnellkraft trainieren??

LG

Also mein Bruder hat den und ich finde ihn vom Grip richtig geil (auch wenn er mal ein bisschen nass ist, verliert er den grip nicht).
    Sehr gute Haltbarkeit.

Ich muss nur zugeben das ich persönlich den Ball zu leicht finde...also jetzt im Gegensatz zu meinem Hummel.

LG

Zitat

Original von tausendfeuer
    .... hättste in Marienheide gehabt...,, ist leider aber NRW.....

(ich mach nur ein bischen Reklame..... :hi: )

Also laut Routenplaner sind es bis Marienheide 213km... ist machbar
    Aber wir wollen eigendlich mit ner B Jugend männlich antreten und auf der Seite ist nur was ''Männliche Junioren 91'' zu lesen.

LG
    Techniker94

Ich hatte bis jetzt die Adidas Stabil 7 und die Glove cc5.
    Bei beiden Schuhen ist nach kürzester Zeit die Naht der Innenpolsterung augegangen und nach einiger Zeit immer weiter aufgerissen.
    Ich bin stark am überlegen ob ich mir noch mal Adidas holen soll ?(

Zitat

Original von RE-Schwelm
    Wenn ich einen Ball kassiere dann sag ich mir du hast den Ball gehalten und nur das zählt nicht das es wehtut!

Unser Torwart liebt die schmerzen :D Hört sich doof an ist aber so...wenn er einen Kopftreffer bekommen hat, wird er meistens noch besser :pillepalle:

LG

Also ich besitze genau die oben genannte Schutzhose und bin begeistert. Ich hatte vor dem Kauf das selbe Problem mit den blauen Flecken und den Aufschürfungen - ich spiele am Kreis. Seitdem ich die Hose habe, hab ich nie mehr nen blauen Fleck oder ne Aufschürfung bekommen. Kann sie also nur weiter empfehlen.

LG Techniker94

Was mich aber mal interessieren würde...hat jemand mal erfahrungen mit der gemacht :
    http://www.handballcafe.de/Handballsch-uu…b0182e5946b0d24

Ist die so teuer weil sie so gut ist??

Zitat

Original von Stratuc
    Ich weiß nicht, ob das Eintrittsalter immer noch 16 ist, war früher mal so.

Man darf auch schon früher ins Studio, wenn man die schrifliche Erlaubnis eines Erziehungberechtigten vorlegt.

LG
    Techniker94