Welche Adidas Schuhe findet ihr am besten als welches Modell und warum?
Ich find das beste Model ist das cc7 blitz Model weil es einfach am bequemsten ist und sie meiner Meinung nach extrem leicht wirken^^
Welche Adidas Schuhe findet ihr am besten als welches Modell und warum?
Ich find das beste Model ist das cc7 blitz Model weil es einfach am bequemsten ist und sie meiner Meinung nach extrem leicht wirken^^
joa, ich hab keine ahnung von adidas schuhen, trage die nich aber mir sagen die glove cc5 bzw. cc7 recht zu.... das ganz neue model kenn ich gar nich, wird aber schon als "der leichteste handballschuh aller zeiten" getitelt...
Ich habe sehr lange den Adidas Stabil 7 getragen und war damit sehr sehr zufrieden. Der Mittelfüß sitzt sehr gut und die Sohle ist sehr rutschfest. Der Schuh hat außerdem einen noch recht angenehmen Preis und hält echt lange.
Im allgemeinem macht Adidas sowieso sehr gute Schuhe : ![]()
ZitatDer Schuh hat außerdem einen noch recht angenehmen Preis und hält echt lange.
Das mit dem lange halten kann ich nicht bestätigen. Meiner (und auch die meiner kollegen) waren sehr schnell hinüber.
Und der Preis ist mittlerweile unten weils schon fast ein Auslaufmodell ist ![]()
hmmm...bei mir haben die Schuhe eigentlich im vergleich zu einigen anderen länger gehalten.
Ich hatte bis jetzt die Adidas Stabil 7 und die Glove cc5.
Bei beiden Schuhen ist nach kürzester Zeit die Naht der Innenpolsterung augegangen und nach einiger Zeit immer weiter aufgerissen.
Ich bin stark am überlegen ob ich mir noch mal Adidas holen soll ![]()