Versteijnen erkrankt.
Viggo nach ein paar Minuten verletzungsbedingt raus.
Gute Schiris fand ich.
Etwas glücklicher Sieg für den TBV.
Versteijnen erkrankt.
Viggo nach ein paar Minuten verletzungsbedingt raus.
Gute Schiris fand ich.
Etwas glücklicher Sieg für den TBV.
Wunsch, Vermutung, oder Wissen?
Wissen!
Hat der ASV gerade veröffentlicht!
https://www.asv-hamm-westfalen.de/blog/2025/10/2…er-asv-trainer/
Fair-Play-Preis an Möstl und die Löwen.
2 Preise in einem Spiel! Fände ich gut.
Couragierter Auftritt vom TBV, Chancentod RNL.
Verdienter Sieg, hätte aber gut und gerne locker bei +10 enden können.
Die Löwen bis ca. zur 45. Minuten bei 16 Treffern zu halten, ist glaube ich top. 👍🏻
Das gute ist, dass bei Lemgo das Team weitestgehend bis 2028 zusammen bleibt.
Und ich gehe davon aus, dass sie mit Willecke noch vor Weihnachten/EM verlängern sollten!
Hamm und Lommel gehen ab sofort getrennte Wege...
Ziel Aufstieg in Gefahr...
Da guck einer schau... muss man alles nicht verstehen.
ASV und Jörn-Uwe Lommel gehen getrennte Wege » ASV Hamm-Westfalen | 3. Liga
Um mal was andres zu schreiben:
Wer könnte denn zum TBV als Allrounder kommen?
Oder setzt man hier auf Mudrow und Njyfall, wenn beide wieder fit sind?
"Du dusselige Kuh"
mind. 3 parallel geht auch... bislang
sorry, blöde Frage: konnte man schon immer 4 Geräte bei DYN hinterlegen?
Ist ja superpraktisch, gerade an sie Spieltagen wie heute! 😀
Die Zuschauerzahlen vom ersten Spieltag finde ich durchaus beeindrucken. Wäre schön, wenn diese Tendenz weiter anhält..
Vinnhorst 472
Bielefeld 500
Hamm 2500
Aurich 1723
Augustdorf (Team HandbALL) 520
Fredenbeck 950
Das klingt ja nach einer Verlängerung von Kehrmann und Hutecek?!
Ich war mal in der Lipperlandhalle. Wo will man da mehr Plätze schaffen, wenn vor 1 oder 2 Jahren doch ein paar Reihen entfernt wurden wegen der Werbebandenlänge?!
Wartungsintervall
Dieter Bohlen
Lieber capitano19,
als wir uns vor knapp zehn Jahren am Tag vor dem "Tag des Handballs" in Frankfurt im Hotel gesehen und kennengelernt haben, wusste ich eigentlich noch nicht, dass Du der Mann hinter Kreis Ab bist. Allerdings kam mir Deine Stimme bekannt vor, denn die ein oder andere Folge scheine ich auch zuvor schon verschlungen zu haben.
Wir verstanden uns, tranken ein paar Glas Cola in der größeren Gruppe (übrigens mit Dr. Rolf Brack und Ronaldo. Ruht in Frieden, Jungs!) und ab diesem Tag (so mehr oder minder) kennen wir uns, sind wir Kumpels, ja ich darf sicherlich sagen, dass wir dann auch Freunde geworden sind.
Seit dem wurde wohl bis auf wenige Ausnahmen jede Folge verschlungen, Du warst seit dem meist Montag oder Dienstag auf meinen längeren Autofahren bei mit im Auto, durch den Podcast immer präsent.
Vielen Dank für die tollen Stunden!
Wir haben uns nicht oft gesehen, aber wenn, dann gab es meist viel zu viel über Handball zu quatschen. Man merkte, dass Du Ahnung hast. ![]()
Wir haben uns oft geschrieben, ausgetauscht über dies uns das und es gab dann auch ein paar Themen, die nichts mit dem Handball zu tun hatten. Ich kann mich sehr gut an ein sehr langes Telefonat erinnern, vielen Dank für dein Vertrauen in mich. Vielleicht habe ich mich dir gegenüber nicht so sehr geöffnet, im Nachhinein tut es mir auch leid.
Aber was uns immer verbindet und wo wir nahezu verrückt nach sind ist der Sport, den wir so lieben... HANDBALL!
Ich hatte das große Glück, Dich bei sehr vielen Großereignissen zu erleben, ja, auch sportlich
, Dich zu sehen, mit Dir zu quatschen.
Auch mich hast Du inmer unterstützt, mir Tipps gegeben, ich konnte Dich immer alles fragen und Du hast geholfen.
Das bereitet mir immer eine große Freude! Vielen Dank.
Dass der Podcast deine große Leidenschaft ist, weiß sicherlich nicht nur ich, sondern auch Bob Hanning (Stichwort Kennzeichen TO). Aber es ist ein sehr zeitintensives Hobby, das ist mir ganz besonders bewusst, ich weiß, wie viel Arbeit Du in DEIN Werk steckst. Und Du hast dir damit und auch dem Podcast einen Namen gemacht. Unzählige Experten, Interviewgäste, Weltstars, Funktionäre, aber auch die Handballer ausm Dorf - wie Du und ich einer waren - kommen zu Wort.
Dieser Mix, diese Leidenschaft die Du reinstecken und die Freude deiner Gäste, all das macht Kreis Ab zu etwas Besonderem!
Lieber capitano19, ich wünsche und hoffe es, dass Dein junges Lebenswerk eine Zukunft hat!
Aber denk immer dran - und Du weißt genau was jetzt kommt - Deine Gesundheit geht immer vor, sie ist das höchste Gut!
Vielen Dank für die tollen Stunden Podcast, Du weiß, wie sehr ich Deine Arbeit schätze.
PS: Liebe HE, bitte gerne weiter diskutieren. ![]()
Ich habe lediglich den Schnitt ausgerechnet, wie viele "Klicks" es dann wohl gab. Wenn einer 10x das Nordderby gesehen hat, dann ist das so.
142t Zuschauer im Schnitt pro Übertragung. Das könnte ja sogar passen.
Vermutlich ist das aber falsch... so einfach ist Statistik nicht...
![]()
PlanlosHBL
Verwaltungsdokumente